Zum Inhalt springen

Unsere "Abwanderer" in der Bundesliga


matt6886

Empfohlene Beiträge

Im Moment stehen 3 von uns ausgebildete Spieler in der Stammformation der Wiener Austria - ich hoffe, sie holen den Titel!

 

schön das wir die halbe bundesliga :lol: mit spielern versorgt haben und dafür in den letzten drei jahren fast keine euros bekommen haben, danke nochmals an die ehmaligen vorstände für diese kaufmännischen meisterleistungen!

 

Gut, nicht alles war "direktes kaufmännische Meisterleistung", denn fast alle genannten konnten aufgrund der Ausgleiche bzw. ausstehenden Gehältern ablösefrei wechseln

 

Aber hast scho recht - kein Ausgleich bzw. Liquidität hätte uns schon ein paar Euronen in die Kasse gespült

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schranz hat sich auch ganz hübsch angeschüttet im letzten Spiel. Eine richtggehende Empfehlung für alle anderen Klubs. ;-))

Ich weiß nicht warum, aber er war mir immer irgendwie suspekt mit seiner Strafraumschwäche, seinen Schmähparaden und seiner aggressiven Art - ich denke der wahnsinnige Tiger hat dann noch ein Schäuferl draufgelegt an Antpathiebonus.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht zu strum, bitte, bitte nicht.

 

mig - dabei seit 1974

 

Ist doch egal, wo diese ausgelutschten Kicker hingehen ...

 

Er hat den Frevel bereits begangen.

 

Es gibt in meinen Augen nur 2 Regeln für GAKler. Geh nicht nach Wien und nicht zu Strum. Also für mich ist deshalb egal, wohin der Jogi geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht zu strum, bitte, bitte nicht.

 

mig - dabei seit 1974

 

Ist doch egal, wo diese ausgelutschten Kicker hingehen ...

 

Er hat den Frevel bereits begangen.

 

Es gibt in meinen Augen nur 2 Regeln für GAKler. Geh nicht nach Wien und nicht zu Strum. Also für mich ist deshalb egal, wohin der Jogi geht.

Naja dann bleiben eh net mehr viele mannschaften übrig. Auserdem find is net schlimm das er zur austria gegangen ist er wollt sicher international spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boskovic von Rapid hatte letztens ein gutes interview gegeben, wo er gesagt hat er würde nie zur Austria wechseln weil sich sowas nicht gehört zum stadtrivalen zu wechseln, er meinte man wechselt ja auch nicht von Partizan belgrad zu roter stern belgrad

 

Das mein ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boskovic von Rapid hatte letztens ein gutes interview gegeben, wo er gesagt hat er würde nie zur Austria wechseln weil sich sowas nicht gehört zum stadtrivalen zu wechseln, er meinte man wechselt ja auch nicht von Partizan belgrad zu roter stern belgrad

Geht er dann zu Strum GraZ? Majstojovoric wird es verstehen! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
kann den hals halt auch nicht voll bekommen!

Umkehrschluss: Wenn der Vertrag bei einem Klub endet, darf man nicht zu einem anderen Klub wechseln?

 

Kann Dein Statement nicht verstehen. Oder: Bitte um Antwort, wie lange es einem Fussballer möglich ist, aktiv zu kicken! Standfest ist nicht der Jüngste …

 

PS: er ist 30!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blackies haun ihre Strategie mit dem jungen österreichischen Weg auch ganz schön übern Haufn.

 

Abgang:

Sonnleitner 23 J.

Jantscher 21 J.

 

Zugang:

Standfest 30 J.

Szabicz 29 J.

 

Ich hab` kein Problem damit, dass der Joki jetzt für die Schwarzn` die Flanken hinters Tor flankt, solange wir von denen Publikumslieblinge wie den Herbert RAUTER bekommen ! :lol:

 

Im Ernst. Der Joachim Standfest war immer ein ehrlicher Kicker, der im Rahmen seiner Möglichkeiten Topleistungen auf Jahre hinaus gebracht hat und als Familienvater hat er sicherlich genügend Gründe um wieder in Graz bei seiner Familie sein zu können.

Ob er für die Blackies jetzt eine Verstärkung ist, das wird sich weisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blackies haun ihre Strategie mit dem jungen österreichischen Weg auch ganz schön übern Haufn.

 

Abgang:

Sonnleitner 23 J.

Jantscher 21 J.

 

Zugang:

Standfest 30 J.

Szabicz 29 J.

 

Ich hab` kein Problem damit, dass der Joki jetzt für die Schwarzn` die Flanken hinters Tor flankt, solange wir von denen Publikumslieblinge wie den Herbert RAUTER bekommen ! :lol:

 

Im Ernst. Der Joachim Standfest war immer ein ehrlicher Kicker, der im Rahmen seiner Möglichkeiten Topleistungen auf Jahre hinaus gebracht hat und als Familienvater hat er sicherlich genügend Gründe um wieder in Graz bei seiner Familie sein zu können. Ob er für die Blackies jetzt eine Verstärkung ist, das wird sich weisen.

 

und genau um darum geht es . Die Kohle wird er sicher verdient haben und irgendwann wird die pendlerei halt zu viel. wünsch ihm alles gute und keine verletzungen. Dass er bei uns, mit seinem alter und bei einem europacupklub, nicht um ein paar euronen kicken wird, war auch klar. ist auch nicht erwünscht, da wir ja eine junge mannschaft hinter unseren alten "roli, rauter, kramberger und snofl" wollen. (sorry für die ALTEN :lol::lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blackies haun ihre Strategie mit dem jungen österreichischen Weg auch ganz schön übern Haufn.

 

Abgang:

Sonnleitner 23 J.

Jantscher 21 J.

 

Zugang:

Standfest 30 J.

Szabicz 29 J.

 

Bei den Zugängen wären noch Burgstaller und Cavlina (beide schon über 30) zu ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

körösistraße hat geschrieben:

 

ich kann mich gut erinnern, wie uns die Strum-Fans belächelt haben, dass bei uns solche Leute spielen wie Standfest .....

 

Und ich kann mich auf ein Vorbereitungsderby in Messendorf vor -zig Jahren erinnern, als Sturm absolut top war und wir unter Trainer Ekmecic in der 2. Liga herumkrebsten.

 

Damals dachte ich, dass die Blackies auf Jahrzehnte unerreichbar für uns sein würden - ein paar Jahre danach sah es ganz anders aus.

 

Ich weiss nicht warum, aber ich habe ein verdammt gutes Gefühl, dass wir auch diesmal diesen "Rückstand" in viel kürzerer Zeit als gedacht aufholen werden. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht warum, aber ich habe ein verdammt gutes Gefühl, dass wir auch diesmal diesen "Rückstand" in viel kürzerer Zeit als gedacht aufholen werden. :D:D:D

 

Wenn diese Vorhersage sich wirklich in den nächsten Jahren bewahrheitet, wirst du ziemlich viele Geschenke (Bier) von jedem Roten bekommen ... :wink:

 

Ich glaube aber auch, dass es jetzt mit unserem GAK nur mehr bergauf gehen kann.

Und mit den Blackies, die ihre gesamten guten Jungen Spieler zu verkaufen scheinen, und dafür Geld für teure, ältere Spieler ausgeben, kann es auch nicht so weitergehen wie in den letzten Saisons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals zur Transferpolitik der Blackies mit dem "jungen österreichischen Weg":

 

War heute mit meinen 3 erzschwarzen Arbeitskollegen auf ein Bierchen (die Kollegen kannst dir nicht aussuchen :lol: ) und die schimpften wie die Rohrspatzen.

 

Teurere Abos und schlechtere veraltete Mannschaft, daher wollen sich alle 3 heuer keine DK mehr kaufen, sondern nur mehr zu Spitzenspielen ins Stadion gehen.

 

Vielleicht gibts ja dann den einen oder anderen Fussballfan, der sich dann lieber eine erfrischend junge GAK-Mannschaft ansieht, als um teures Geld Altherrenfussball schauen geht !? :wink:

 

Wenns so weitergeht befürchte ich, dass der Ausbau des TZ nicht ausreichen wird, um die Fanzuströme zu fassen ! :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ist zwar schon läger abgewandert...aber das sich den noch wer leistet....

 

Naumoski schon vor Ligastart für fünf Spiele gesperrt

zurückDer Bundesliga-Strafsenat hat Mattersburg-Stürmer Ilco Naumoski schon vor Anpfiff der tipp3-Bundesliga für fünf Pflichtspiele gesperrt.

 

Der 26-jährige Mazedonier wurde wegen unsportlichen Verhaltens und Schiedsrichterbeleidigung im Testspiel gegen Jennersdorf am 11. Juni bestraft. Naumoski steht Coach Franz Lederer damit in den ersten Spielen der am 17. Juli beginnenden neuen Saison nicht zur Verfügung.

 

http://sport.orf.at/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon läger abgewandert...aber das sich den noch wer leistet....

 

Naumoski schon vor Ligastart für fünf Spiele gesperrt

zurückDer Bundesliga-Strafsenat hat Mattersburg-Stürmer Ilco Naumoski schon vor Anpfiff der tipp3-Bundesliga für fünf Pflichtspiele gesperrt.

 

Der 26-jährige Mazedonier wurde wegen unsportlichen Verhaltens und Schiedsrichterbeleidigung im Testspiel gegen Jennersdorf am 11. Juni bestraft. Naumoski steht Coach Franz Lederer damit in den ersten Spielen der am 17. Juli beginnenden neuen Saison nicht zur Verfügung.

 

http://sport.orf.at/

 

Genau DAS ist Ilco Naumoski. Herrlich :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...