chefkoch Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Tja nach heute bin ich zuversichtlich, das wir das erste Heimspiel gewinnen werden! (eigentlich MÜSSEN!!!) Andererseits werden wir wahrscheinlich das Spiel machen müssen - schaun wir mal ob unsere Kreativabteilung etwas dazugelernt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 ein sieg muss her - um gleich von anfang an vom tabellenende weg zu sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indee Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 wie schauts aus mit joon? wird er am samstag mitauflaufen könnnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 da muss der gak das erste mal das spiel, schauen wir mal1:0, 5870 zuseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teufelauch Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Nach dem gestrigen Sieg gegen den Meister, haben unsere Roten sicher etwas mehr Selbstvertrauen getankt. Ich tippe auf ein 1:0 (Tor Skoro) - Zuschauer ca. 6000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotlauf Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Ja, für uns war das Unentschieden zweifellos ein Sieg. Da hast recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Ich muss mal sehen wie Mattersburg heute spielt, dann lass ich mich zu einem Tipp herab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Aufstellung: Schranz Standfest - Akoto - Sonnleitner - Kujabi Lienhart/Landerl - Muratovic - Horvath/Junuzovic - Amerhauser Skoro - Joon Wenn Joon spielen darf, dann soll er spielen.Landerl muss sich steigern, ich denke es war nur das erste Spiel wo er vlt. ein bisschen übermotiviert war.Ich würde mit Horvath als DM beginnen und dann bei Bedarf, entweder Muratovic, Skoro oder Joon (bei einem +2 Tore Vorsprung bzw. Ergebnis halten) oder Horvath (bei einem Rückstand), Junuzovic in der 2. Hälfte bringen. Zuschauer: 6.000-7.000 Finde es realistisch im Bezug auf die Vorsaison und die ganzen Schwierigkeiten im Sommer. Ergebnis: 3:1 (1:1) Skoro x2, Amerhauser; Mörz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_patriot Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 bin trotz der passablen leistung in wien gegen die austria fürs mattersburg spiel nicht gerade zuversichtlich, weil offensiv einfach nix geht! ich baue auf joon!mein tipp: 6200 zuseherergebnis: 1:2, torschütze: joon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 bin auch nicht allzu optimistisch. Hoffe nur nicht, dass die Mannschaft meint sie muss im eigenen Stadion ein "Feuerwerk" abbrennen. Hinten wieder ruhig und sicher agieren. Vielleicht einen Hauch offensiver. Was automatisch passiert wenn sie nicht zu viele Abspielfehler machen. Ich wäre auch mit einem X zufrieden. Wird für uns als Zuschauer sicher nicht das tollste Spiel werden aber wir müssen Geduld haben. So wie die Mannschaft mit sich Geduld haben muss. Jeder Punkt den die Mannschaft jetzt macht ist Gold wert. Vor allem was den Glauben an sich selbst betrifft. Schritt für Schritt zu einer Spiel-Kampf und sicheren Mannschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Mein Tipp: Unentschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schreinerf Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 6200 Zuschauer inkl. der Freikarten der Bundesliga; weil 6200 Zahlende scheint mir zu optimistisch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schreinerf Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 übrigens würde lieber den Standfest rechts im Mittelfeld sehen ... Schranz Akoto - Horvath-Sonnleitner - Kujabi Standfest - Muratovic - Junuzovic - Amerhauser Joon - Skoro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 ich baue auf joon!Auf einen moreanischen Stürmer bauen ist auch mutig... Aber hoffentlich reicht's für die österreichische Liga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Auf einen moreanischen Stürmer bauen ist auch mutig... Aber hoffentlich reicht's für die österreichische Liga. ??? Welchen Hintergrund hat dieses geistreiche Posting? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 ich baue auf joon!Auf einen moreanischen Stürmer bauen ist auch mutig... Aber hoffentlich reicht's für die österreichische Liga. Also bei deinem nick wäre ich vorsichtiger mit der Kritik an Stürmern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlechtesGewissen Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 ich baue auf joon!Auf einen moreanischen Stürmer bauen ist auch mutig... Aber hoffentlich reicht's für die österreichische Liga. Also bei deinem nick wäre ich vorsichtiger mit der Kritik an Stürmern! Spielst du etwas auf Lubomir Luhovy an ...? Abgesehen davon weiß ich auch nicht, was die Bemerkung über m(!)oreanische Stürmer soll. Südkorea ist im Fußball sicherlich viel weiter als Österreich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hagga Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 ... denke lubomir hat sich nur vergriffen. k für korea und m für morea sind auf der tastatur nachbarn. aber das positive ist die erinnerung an luhovy. der mann war genial, was der an chancen herausgeholt hat, und schließlich alle vergeben. da waren die mattersburger gestern kanoniere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 ... denke lubomir hat sich nur vergriffen. k für korea und m für morea sind auf der tastatur nachbarn. aber das positive ist die erinnerung an luhovy. der mann war genial, was der an chancen herausgeholt hat, und schließlich alle vergeben. da waren die mattersburger gestern kanoniere!Er hieß aber nicht Lubomir sondern Ludek, oder irre ich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 bertl80 schrieb:Er hieß aber nicht Lubomir sondern Ludek, oder irre ich da? Du irrst dich. Spielte letzte Saison beim SC Wienerfeld in der Wiener Oberliga A. Ein Spielbericht: http://www.oberliga-a.at/stat_05_06/report000152.html Wäre der Miodrag Gak der in der 55 min. Gelb gesehen hat, etwas für uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redharry Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 tippe mal auf einen harterkämpften, knappen Heimsieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 hart erkaempfter knapper Sieg mit 2:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hagga Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 bertl80 schrieb: Spielte letzte Saison beim SC Wienerfeld in der Wiener Oberliga A. Ein Spielbericht: http://www.oberliga-a.at/stat_05_06/report000152.htmlund was steht dort: Trotz vieler chancen gab es für wienerfeld keine punkte und unter anderem: Luhovy übernahm eine Hereingabe mit der Innenseite direkt, der Ball ging aber knapp vorbeigenial! vielleicht geht ihm ja doch mal der knopf auf! der fehlt uns gegen m' burg sicher nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Er war bevor er zu uns gekommen ist aber Torschützenkönig der 1.Liga in Slowenien.Glaube kaum das dort die Tore größer sind. Aber vlt. waren es ja American Football Tore! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Ich glaube, er kam aus der Slowakei. Aber egal, ich habe damit einen leichten Trend zu off-topic losgetreten, offenbar bestünde Bedarf an einem Lubomir-Luhovy Gedenkthread. Daher back zu Mattersburg. So schlecht scheinen die gar nicht gespielt zu haben. Ein Sieg wäre natürlich angebracht, wenn man in der vorderen Tabellenhälfte daheim sein will. Das wird aber nicht einfach werden, fürchte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge