Zum Inhalt springen

red_patriot

Members
  • Gesamte Inhalte

    204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von red_patriot

  1. mein liebes teuferl! hängt immer von der eigenen einstellung ab wie laut wir sind! und durch krampfhaftes 2 min. den 24er miteinzubeziehen werden wir auch nicht lauter......des problem liegt nicht am vorsänger, sondern rein bei uns selbst! und wozu megaphon, wenns ohne auch geht? bei unsrer masse ist ein megaphon wohl fehl am platz!
  2. einen tipp geb ich euch allen mal: nicht immer nur reden, sondern selbst einmal was dazu beitragen, dass die mannschaft auch auswärts einen ruck bekommt und überrascht! Der Masse an Threads zufolge glaubt man ja wir haben zigtausende fans... und mittlerweile geht ma des am orsch, dass dieses forum zugespamt wird mit prognosen usw.... eine bitte noch: bitte nicht wieder die diskussion beginnen von wegen:"Ich bin ein besserer gak-fan weil ich auswärts fahr".... einfach nur a bissl drüber nachdenken ob im forum posten allein net zuwenig ist... _____________________________________ und wen
  3. nein am 4. oder 5. august!
  4. was solln eigentlich immer diese gstörten glückwunsch threads....die sind sowas von für nix, des is unglaublich
  5. bin trotz der passablen leistung in wien gegen die austria fürs mattersburg spiel nicht gerade zuversichtlich, weil offensiv einfach nix geht! ich baue auf joon! mein tipp: 6200 zuseher ergebnis: 1:2, torschütze: joon
  6. Vielleicht liegts daran, dass das neue Logo für Werbezwecke und für den Verkauf gestaltet wurde! Geh in den Fanshop, dann wirst du fündig!
  7. 1.) Red Bull - werden wohl heuer im Alleingang die Meisterschaft bestimmen 2.) Austria - wird einige Zeit mithalten, kann aber letztendlich die vielen Abgänge nicht kompensieren 3.) Pasching - denke, dass auch die uns heuer wieder eine Überraschung liefern werden 4.) Rapid - trotz der Abgänge immer noch im Stande, die "großen" zu ärgern. Platz 4 ist drin 5.) Ried - Abgang von Kuljic wird schmerzen, glaube trotz allem dass sie wieder im guten Mittelfeld anzufinden sein werden 6.) Sturm - von vielen unterschätzt...werden eine solide Saison spielen 7.) Altach - mehr wird kaum drinnen sein...außer
  8. kann eigentlich nicht verstehen, wieso viele von euch den lahm ins "dream team" wählen würden! war hinten doch total unsicher, abgesehen von seinem traumtor im ersten spiel war von ihm genau NICHTS zu sehen
  9. du wirst die fragen zur richtigen zeit beantwortet bekommen!!!
  10. was für einen sinn hat so ein thread???
  11. du denkst anscheinend nur an die vergangenheit....ähnlich wie schoko u. anhang...... mal dir mal aus wo der gak jetzt stehen würde, wäre schoko s. noch trainer......
  12. jaa ich werde auch vermissen wie du in der pause den boden fürn andi zurechtgeglättet hast! ^^
  13. das beste lob dass man unserm vorsänger "schenken" kann ist dass du mitsingst! ^^
  14. da sieht man wirklich wie wichtig einem wie dir tradition ist! redbull kein anderer verein als austria salzburg??? das einzige, was gleich geblieben ist, ist das faktum dass sie weiterhin in salzburg spielen.....der verein selbst ist gestorben! und die gründung der austria neu ist keinesfalls wie du sagst wichtigmacherei oder ähnliches von "100" (eher 1000en) leuten..... durch so eine aussage wie vorhin von dir bin ich nur umso mehr bestärkt in so einem forum seltenst zu posten...... aber irgendwann reichts
  15. sonderbar dass der thread unter "derby vorbesprechung" läuft, sollt eigentlich anders heißen...........
  16. sodala, bus is voll! eine frage haett ich trotzdem noch: wird man auch rote im st.hanappi antreffen, die privat unterwegs sind????
  17. reicht doch wohl als ansporn! gemma burschen!! (mädls natürlich auch gern gesehen )
  18. eben, genau aus diesem grund fleißig anmelden!!!!
  19. naja wemma vorher weiß worums geht (z.B: verletzung juno) wird niemand auch nur ansatzweise an sowas denken außerdem haben solche inhalte bei uns nix verloren.....
  20. i find euch alle zum kotzen! schau einmal ins forum rein, dann les ich nur: ehmann raus, der spielt gegen uns welcher trainer hätte zeit sükar raus i mein is euch noch zu helfen..... sportliche tiefs ghören wohl oda uebel dazu, und mit dem muss ma leben! schön is es nicht, muss ich zugeben, aber was da herinn aufgführt wird....... darf sich niemand mehr wundern warum wir so einen zuschauerschnitt haben, bei den beschwerden die ganze zeit...unglaublich.... argl
  21. bin auf die weiteren schritte von der vereinsführung gespannt.....und vor allem auch auf die bevorstehenden taten von PS........ naja, ich werf noch nicht die flinte ins korn, traurig is trotzdem allemal....
×
×
  • Neu erstellen...