Zum Inhalt springen

Vorschau GAK - Mattersburg


Lubomir

Empfohlene Beiträge

Daher back zu Mattersburg. So schlecht scheinen die gar nicht gespielt zu haben. Ein Sieg wäre natürlich angebracht, wenn man in der vorderen Tabellenhälfte daheim sein will. Das wird aber nicht einfach werden, fürchte ich.

 

Zu Hause war Mattersburg immer sehr stark. Nur auswärts bringen die halt nur 60-70 % von dem was sie wirklich können. Apropos M´burg. Der Kühbauer ist gestern wieder arg am Rande der roten Karte gewandelt. Was das für ein Ungustl ist, net zum Aushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute Burschen für das Match. Am meisten traurig bin ich ja darüber, dass ich nicht physisch anwesend sein kann. :cry: Und eines könnts ma glauben: ich wär in anbetracht der Situation wohl der glücklichste Mensch darüber, wenn ich es könnte.

 

Also: auf einen guten Einstand zu Hause.

 

Com' on you boys in Red

 

lg

f. nach 27 Stunden Krisenmanagement und 3 Stunden schlaf ein wenig zum Vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Burschen m ü s s e n heute gewinnen, wenn nicht gegen Mattersburg, gegen wen dann???

Heute können/müssen sie zeigen, das sie wollen und für den Lars spielen.

Wenn wir heute verlieren, kann die gute Stimmung wieder schnell umschlagen!!!

 

Mein Tipp:

Knapper Sieg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, er kam aus der Slowakei. Aber egal, ich habe damit einen leichten Trend zu off-topic losgetreten, offenbar bestünde Bedarf an einem Lubomir-Luhovy Gedenkthread.

Ja, vielleicht sollten wird den starten. Er war - auf seine Art und Weise - ja schon irgendwie legendär. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...