Zum Inhalt springen

SÜKAR und die Lizenz


HerrKlaus

Empfohlene Beiträge

Mir geht es nur darum, jetzt wird RR als Alleinschuldiger hingestellt!

Das stoert mich! Es geht nicht RR gegen HS oder wie auch immer, sondern um mehr Objektivitaet.

Hier wird mit allen Mitteln versucht RR durch den Dreck zu ziehen, dagegen wehre ich mich, schon nicht allein deshalb, da auch er von PS einiges mit uebernehmen musste und dieser Herr wurde jetzt von HS als Generalmanager zum GAK zurueckgeholt - vergessen dessen Auesserungen ueber den GAK in seiner Verteilerkreiszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin über die PS Sache auch nicht erbaut, betrachte die ganze Aktion nach wie vor äusserst skeptisch, aber manche Wahnsinnigkeiten gehen leider auf die Kappe von RR, ich finde es von ihm allerdings korrekt, dass er weiterhin mit Haftungen zur Verfügung steht, allerdings - wie ich schon einmal geschrieben habe - sicher nicht ganz freiwillig, denn wenn es zum Konkurs kommen sollte, dann wird die Geschäftsgebarung von Seiten der Justiz durchleuchtet werden und sollte sich herausstellen, dass der GAK schon in der Amtszeit RR konkursreif war, dann bleibt das nicht ohne rechtliche Folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal ganz was anderes:

Wie lang wollen uns diese A-Löcher in Wien noch zittern lassen. Vielleicht könnens schön langsam einmal mit dem Ergebnis rausrücken, es ist fast Mittag. Komme mir vor wie der letzte Abschaum, den man hinhalten kann bis zum Abwinken. Ich glaube übrigens, dass es noch einige andere Fans gibt, die dieser Entscheidung entegegenfiebern. Für den rauen Ton möchte ich mich gleich entschuldigen, aber die Nerven spielen schön langsam nicht mehr mit.

Antworten ......................... ????????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hoff, die enstcheidung kommt bald - ich hatt eh schon das ganze weekend üebr durchfall...*gg*

 

meph

Der Witz is ja, dass die Entscheidung anscheinend eh schon am Freitag gefallen ist. Heut is ja nur die Veröffentlichung...

 

und unsereins stirbt zuhaus schon fast vor einem androhenden herzinfakt oder übermäsigen alkoholkonsum um diese zeit einigermaßen durchzustehen. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

Ich schliesse daraus, dass es zumindest bei einem der Bundesligisten ziemlich düster aussieht.

 

Man will sich im Falle einer Nichterteilung wohl nicht vorwerfen lassen, nicht alles versucht zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse daraus, dass es zumindest bei einem der Bundesligisten ziemlich düster aussieht.

 

Man will sich im Falle einer Nichterteilung wohl nicht vorwerfen lassen, nicht alles versucht zu haben.

Wenns nur einer sein soll, wäre ich schon beruhigt. Denn das Szenario: Sturm - Lizenz, GAK - RL will und kann ich mir nicht vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hält ja keiner mehr aus,diese Ungewissheit

 

ich hab grad Champagner gekauft zum Anstoßen auf die Lizenz und jetzt geht das Zittern weiter,i wer narrisch

 

off topic: Petrovic hat bei FC Kärnten unterschrieben(quelle:inoff.sturmforum)

 

Um 13:00 Uhr solle eine Pressekonferenz deswegen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hält ja keiner mehr aus,diese Ungewissheit

 

ich hab grad Champagner gekauft zum Anstoßen auf die Lizenz und jetzt geht das Zittern weiter,i wer narrisch

 

off topic: Petrovic hat bei FC Kärnten unterschrieben(quelle:inoff.sturmforum)

 

Um 13:00 Uhr solle eine Pressekonferenz deswegen sein

Wegen was? Petrovic oder Lizenz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spitze Feder

Ja jenen RR, der mitgeholfen hat den GAK zu retten!! Ausser dem Land, jenen RR der seit er beim GAK taetig ist, immer wieder den Geldhahn aufgemacht hat und auch jenen RR mit dem wir auf Anhieb in den letzten Jahren die Lizenz bekommen haben.

Jetzt bringst Du mir einen, der genau soviel Privatgeld in den GAK gesteckt hat!!!

 

Nicht einmal Du kannst die Wahrheit verdrehen!!

 

Ich habe bis vor kurzem, Deine Postings sehr geschaetzt und als Bereicherung aufgenommen, aber jetzt wirst Du peinlich!!

 

Lies meine Postings. Du wirst überall nachlesen, dass RR 2001 der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt war.

Die Sache mit der Wahrheit ist eine andere. Ich will keine verdrehen und es ist besser, wenn das, was du als Wahrheit betrachtest, nicht durchleuchtet wird.

 

Peinlich ist, wenn man so wie du gar nicht bereit ist, über gewisse Dinge logisch nachzudenken oder gar nachzurechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...