Zum Inhalt springen

Rivkah

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Rivkah's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich hab gar kein B Team. Und mit denen bräuchte ich wohl auch gleich gar nicht spielen!
  2. Rivkah

    hattrick.org

    Ah, super. Dankeschön. Kann ich jetzt ein Friendly ausmachen für Mittwoch? Oder verstößt das dann auch gegen die Regeln?
  3. Rivkah

    hattrick.org

    Mein erster Gegener (Red Devils 04) hat bereits für Mittwoch ein Freundschaftsspiel ausgemacht! Wie machen wir das denn jetzt?
  4. Rivkah

    GAK-Fan Cup

    Ich bin für Veriante A! (Meister Eder - Pumuckelverein)
  5. Dankeschön! Werd dann mal morgen vorbeischauen!
  6. Wo ist denn das Cafe Central genau? Irgendwie hab ich im Internet nichts genaues gefunden!
  7. Noch immer so ewig warten! *grumml* Hoffentlich lohnt sich das Warten dann wenigstens!
  8. Ich sammle auch. Hab allerdings erst 135 Pickerl eingeklebt. Und so gut wie keine soppelt. Also dauerts bei mir noch, bis isch tauschen kann!
  9. Wenn das so stimmt, dann finde ich es einfach nur unter aller Würde! Von Charakter zeigt das ja nicht!
×
×
  • Neu erstellen...