Zum Inhalt springen

SÜKAR und die Lizenz


HerrKlaus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe zum 200.mal heute (ungenaue schätzung) mit christian leger telefoniert und er hat gemeint, dass es wohl deshalb so lange dauern würde, weil anscheinend irgendein verein (min.) die lizenz nicht bekommt. es gibt aber nach wie vor KEINE INFORMATIONEN aus wien.

 

christian leger glaubt, dass sich die liga in dieser heiklen frage nicht zu einem schnellschuss hinreißen lassen will und alles doppelt und dreifach (bei den betroffenen klubs bzw. beim betroffenen klub, wer auch immer das sein könnte) prüft. und da alle vereine die info über die lizenzierung gleichzeitig bekommen, dauert es eben länger.

 

ich bin auch schon relativ fertig mit den nerven. :roll:

 

aber lang kanns nimmer dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss die Entscheidung heute fallen oder kann sie theoretisch auch morgen oder noch später fallen?

Theoretisch hätten die Vollpfeifen in Wien eine ganze Woche Zeit gehabt, um die paar nachgereichten Unterlagen durchzuchecken. Ich vermute, sie sind halt erst heut in der Früh draufgekommen, dass sie was zum tun haben...

 

Theoretisch können die Herren die Entscheidung sicher vertagen, wer würde wagen, sich aufzuregen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss die Entscheidung heute fallen oder kann sie theoretisch auch morgen oder noch später fallen?

alles ist möglich - bundesliga eben

 

nein im ernst: ich glaube schon, dass man sich an solche fristen halten muss. theoretisch hätten sie's ja sogar schon vorher verkünden können, aber dazu muss man ja arbeiten, des geht jo net...

 

ps: stehe gerade bei soletti-packung 3, eine hab ich noch. ui, des wird jez oba knopp... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Pech hat das leider nichts zu tun, lieber 68er.

 

Schon klar, aber das kommt halt auch dazu, wenn Sturm die Lizenz kriegen würde und wir nicht...

(ich muss jetzt noch ein paar sinnlose zeilen schreiben, daß mein 1000. Post ein Jubelpost wird :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss die Entscheidung heute fallen oder kann sie theoretisch auch morgen oder noch später fallen?

Theoretisch hätten die Vollpfeifen in Wien eine ganze Woche Zeit gehabt, um die paar nachgereichten Unterlagen durchzuchecken. Ich vermute, sie sind halt erst heut in der Früh draufgekommen, dass sie was zum tun haben...

 

heheh! find ich gut! so ähnlich hab ichs mir auch vorgestellt! ws. haben sie gestern noch die meisterschaft von austria und das 6:0 von rapid gefeiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch können die Herren die Entscheidung sicher vertagen, wer würde wagen, sich aufzuregen?

 

so einfach ist das auch wieder nicht. immerhin gibts noch eine letzte instanz, da müssen fristen eingehalten werden.

 

da gehts um rechtliches. also ich bin sicher dass wir es heute noch erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...