Zum Inhalt springen

SÜKAR und die Lizenz


HerrKlaus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerade im Sturmforum gelesen !!!
Original von erder

Laut Radio Vorarlberg bekommen GAK und Schwanenstadt die Lizenz, Admira und Sturm nicht. Warum nur die das wissen und die anderen nicht wundert mich aber schon etwas.

 

es gleiche habens auf der antenne stmk auch gerade gesagt ...

 

hoffentlich klappt bei uns alles ...

 

auf der antenne hat man gesagt, dass sturm keine lizenz bekommt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein sympathischer Sturm Fan dieser Momo310 aus dem schwarzen forum:

 

 

und auf was stützt du diese these?

 

wär schlimm genug wenn der gak keine bekommt, bei aller rivalität haben sie trotzdem eine lange tradition und sind auch bis zu einem gewissen grad kult.

 

weiters glaube ich nicht dass es so sein wird, denn obwohl die verschuldung beim gak plötzlich kam, stehen sie nicht so tief in der s***** wie wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tomigoal

 

Soweit ich das verstanden hab basiert das ganze auf einer Meldung aus dem Vorarlberger Radio. Dass GAK und Admira durch wären und es sich bei Sturm und Schwanstadt noch spießen würde...

 

Das hat zumindest ein vorarlberger user im ASB gepostet... nachdems ja nun aber so is, dass in den Foren meist einer vom anderen abschreibt, is das vergleichbar mit "stiller Post". Und dass die Radiosender den Stoff für ihre Meldugen auch schon mal ganz gern aus internetforen holen, is ja auch kein Geheimnis. So wird aus einem Gerücht plötzlich eine begründete Vermutung weils plötzlich 15 Quellen gibt. Beleg dafür is, dass ich grad gesehen hab, dass ich mal wieder auf sport1.at zitiert wurde... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleg dafür is, dass ich grad gesehen wurde, dass ich mal wieder auf sport1.at zitiert wurde... :mrgreen:

 

Für unsere "Freunde" von Sport1.at hätte ich eine Exklusivmeldung:

 

Kartnig wird Schwanenstadt-Präsident. Wie heute am Rande einer inoffiziellen Pressekonferenz bekannt wurde, hat Hannes Kartnig die Präsidentschaft des Erstdivisionärs Schwanenstadt angetreten. Kartnig hat jeden Kommentar dazu gegenüber sport1.at bisher abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tomigoal

 

Beleg dafür is, dass ich grad gesehen wurde, dass ich mal wieder auf sport1.at zitiert wurde... :mrgreen:

 

finde dein zitat nicht! bitte link!

 

kann mir auch vorstellen, dass das ganze in form von stille post funktioniert. nur eben von forum zu forum ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre kaum überraschend, würde die Admira ihrem Ruf gerecht werden in Sachen "unabsteigbar". Bleibt bloß die Frage, welcher Grazer dafür dran glauben muss?

 

also beider grazer vereine traut sich die wiener mafia nicht abzuschießen. wenn dann glaube ich trifft es sturm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tomigoal

Beleg dafür is, dass ich grad gesehen wurde, dass ich mal wieder auf sport1.at zitiert wurde... :mrgreen:

 

wo?

 

gruss,

elrond

 

Es ging um die Sache, als Svetits wiederkam.

Irgendwo im "Saisonrückspiegel" habens mein damaliges post wieder ausgegraben. Wobei ich mittlerweile gar nicht mehr so sicher bin, dass ich damals net an Blödsinn verzapft hab. Hab mich auf meine Quellen verlassen... wenn man nur Svetits glauben will, schaut die Sache natürlich ganz anders aus. Eine der beiden Seiten muss jedenfalls lügen. Ich trau mich nicht mehr zu sagen, wer... :?

 

edit; der link: http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3382376.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tomigoal

Beleg dafür is, dass ich grad gesehen wurde, dass ich mal wieder auf sport1.at zitiert wurde... :mrgreen:

 

wo?

 

gruss,

elrond

 

Es ging um die Sache, als Svetits wiederkam.

Irgendwo im "Saisonrückspiegel" habens mein damaliges post wieder ausgegraben. Wobei ich mittlerweile gar nicht mehr so sicher bin, dass ich damals net an Blödsinn verzapft hab. Hab mich auf meine Quellen verlassen... wenn man nur Svetits glauben will, schaut die Sache natürlich ganz anders aus. Eine der beiden Seiten muss jedenfalls lügen. Ich trau mich nicht mehr zu sagen, wer... :?

 

edit; der link: http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3382376.html

 

ja hab ich gerade gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom Sturmboard:

In unserem südlichen Nachbarland gehen im Fußball die Wogen hoch!

Zuerst die Verdächtigungen wegen einen vermeintlichen Wettskandal beim ehemaligen Champions League Teilnehmer Sturm Graz, dann Fanausschreitungen in Pasching und Graz und jetzt die umstrittene Lizenzentscheidung der Bundesliga.

In 1. Instanz wurde dem Quartett GAK/Graz, Sturm Graz, Admira / Mödling und Schwanenstadt die Lizenz verweigert.

Nach erfolgtem Protest konnten die 4 Vereine neue Unterlagen der österreichischen Bundesliga übermitteln und der nächste Entscheidungstag war für heute 15.05.2006 fixiert.

Da es aber um die Finanzen dieser 4 Vereine äußerst problematisch steht, wurde die Entscheidung von 12 Uhr auf späten Nachmittag verschoben.

Wie nun Dr. Lie von der österreichischen Bundesliga durchblicken lies, wird das Trio GAK, Admira und Schwanenstadt die Lizenz nun ohne Auflagen erhalten, einzig Sturm Graz wird die Lizenz unter Auflagen erteilt

Sturm Graz der noch vor Jahren in diversen europäischen Klubwettbewerben für Furore sorgte muss für die kommende Saison folgende Auflagen erfüllen:

- Bestellung eines neuen Trainers

- Bekanntgabe der anonymen Sponsorenliste

- Verzicht auf den Bau des neuen (bereits geplanten) Trainingszentrums

- Wahl des jetzigen Präsidenten (Ann. d. Red. Hannes Kartnig) auf Lebzeiten, da dieser ein Garant für wirtschaftlichen Weitblick und ein Spezialist für (potentielle) Sanierungsfälle ist.

- Aufnahme von Hr. Gerharter, Wolfgang Riegler, Phillip Bennett und Hr. Alexander Thom alias Hom-Rusch in den Vorstand des Vereins.

- Sturm Graz darf ab der Saison 06/07 aus Einsparungsmaßnahme nur mehr 10 Spieler auf dem Spielfeld einsetzen.

 

Mit diesen Maßnahmenpaket ist seitens der österreichischen Bundesliga nunmehr garantiert, dass auch Sturm Graz die kommende Saison problemlos absolvieren kann.

 

Quelle: Große Zeitung Heidelberg, Deutschland

 

Zwar witzig, bewunder Ostmkler für seinen Humor, aber vorallem der Pkt. mit HK würde dem SKS früher oder später sowieso das Genick brechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, oba die Antwort no besser:

 

oida bist gsoffn??? HOST DA SCHON MAL DEN letzten punkt durchgelesen??dann siehst das des a dreck ist und auf ausländische zeitungen würd i mi glei gor net verlassn!!!

 

__________________

 

also a bisserl mitdenken hätt i ma von den schworzen scho erwortet.

 

I nimm sogor den Schraibstül aun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...