hagga Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 lt. KZ (kleine zeitung):----Für die "Rotjacken" werden Anwalt Wolfgang Rebernig und Geschäftsführerin Ulrike Pilz nach Wien fahren. Sturm-Delegation. Bei Sturm reist gleich eine ganze Delegation an - Präsident Hannes Kartnig, Vorstandsmitglied Robert Boldischar, eine Anwältin und zwei Wirtschaftsprüfer.----also entweder wird die wichtigkeit und dringlichkeit unterschiedlich eingeschätzt, oder für uns ist es nur eine kleinigkeit. (wobei ich die wichtigkeit von ulrike nicht heruntermachen will)irgendetwas wird noch unklar sein, oder eine unterschrift benötigt! also: bringt endlich die lizenz heim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teufelauch Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Mit der Landeshaftung hat es ,glaub ich, nichts zu tun, da die Admira auch antreten muss. GAK um 17:00 UhrSturm um 18:00 UhrAdmira gleich danach um ca. 18:30 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Lustig, dass fürn GAK eine Stunde gelant ist und für Sturm nur a Halbe...Is des gut oda schlecht???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Interessant is ja welche Leutz da auftauchen für den Stadtrivalen ... Wirtschaftsprüfer, Anwältin, Präse .... vor allem wozu die Wirtschaftsprüfer ... noch dazu? Weil die Kollegen von der BuLi die Trixxs ned kapieren oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Interessant is ja welche Leutz da auftauchen für den Stadtrivalen ... Wirtschaftsprüfer, Anwältin, Präse .... vor allem wozu die Wirtschaftsprüfer ... noch dazu? Weil die Kollegen von der BuLi die Trixxs ned kapieren oder wie Vielleicht hat HK die "Wirtschaftsprüfer" auf seine Lesensart von Zahlen geschult - und der Senat 5 der Bundesliga erhält heute einen Vortrag mit dem Thema "Warum Negativkapital etwas sehr positives ist"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 @spitze feder: das würde ja bedueten, dass die liga nach ihrer umschulung alle anderen klubs aus der bundesliga ausschliessen müsste, oder? jaja, der HK schafft es immer wieder...*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gribi Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Weiss jemand, was beim Gespräch mit der Lizenzkomission herausgekommen ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Diese Stille um den gestrigen Termin scheint kein gutes Zeichen zu sein. Weiß irgendwer irgendwas (und damit mehr als die K(l)eine Zeitung)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Wie sich jetzt herausgestellt hat, ist die Bundesliga HS eine Nummer zu groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot_weiss Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Wie sich jetzt herausgestellt hat, ist die Bundesliga HS eine Nummer zu groß. Und wieso genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Weil man dafür Finanzkraft braucht, die er einfach nicht hat oder auftreiben kann.Er will sich nur selbst darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Lieber uw! Machs besser! Und aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot_weiss Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Weil man dafür Finanzkraft braucht, die er einfach nicht hat oder auftreiben kann.Er will sich nur selbst darstellen. Wen würdest du vorschlagen? Nenn mir jemanden der die Finanzkraft hat und investieren will. Roth machts nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don evaldo Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 uw kannst mich ruhig auch beschimpfen: Aber Du bist einfach ein Depp! HS der Selbstdarsteller? Hast ihn je nach einem Spiel im Frühjahr erlebt wie er mit den Fans gesprochen hat? Ihnen die Situation erklären will etc. Wenn HS ein Selbstdarsteller sein soll, was ist dann der Blade von den Schwarzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Ach, jetzt kapier ichs: uw steht für UnWissend Ich mein ernsthaft kann diese Aussage von dir nicht gewesen sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Ach, jetzt kapier ichs: uw steht für UnWissend Ich mein ernsthaft kann diese Aussage von dir nicht gewesen sein, oder? *100%igunterschreib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot1972 Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Lieber uw jede Zeit Hat ihren Präse und wir haben derzeit den besten den man sich in unserer Situation vorstellen kann.Oder gehst du so gerne am Sonntag vormittag am Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 All jene Billigkartenbesitzer schimpfen jetzt ueber den RR, jenen RR der ihnen jederzeit mit Hilfe entgegen gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 All jene Billigkartenbesitzer schimpfen jetzt ueber den RR, jenen RR der ihnen jederzeit mit Hilfe entgegen gekommen ist. Meinst jenen RR, dem wir die jetzige Situation zu verdanken haben? Und glaubst nicht, dass RR die von dir genannten Billigkarten eingeführt hat, um mehr Fans ins Stadion zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 @Spitze FederJa jenen RR, der mitgeholfen hat den GAK zu retten!! Ausser dem Land, jenen RR der seit er beim GAK taetig ist, immer wieder den Geldhahn aufgemacht hat und auch jenen RR mit dem wir auf Anhieb in den letzten Jahren die Lizenz bekommen haben. Jetzt bringst Du mir einen, der genau soviel Privatgeld in den GAK gesteckt hat!!! Nicht einmal Du kannst die Wahrheit verdrehen!! Ich habe bis vor kurzem, Deine Postings sehr geschaetzt und als Bereicherung aufgenommen, aber jetzt wirst Du peinlich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Wenn ich manche Postings hier lese komme ich immer öfter zum Schluss, dass es notwendig wäre einen Internetalkomaten einzuführen, Poistings nur unter 1,0 Promille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hagga Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 heute mittag solls soweit sein. die entscheidung wird offiziell mitgeteilt. bestellen wir uns die lizenz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 das man jetzt auch schon den rr in den schmutz zieht ist jawohl wirklich der gipfel!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Stehgeiger Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 das man jetzt auch schon den rr in den schmutz zieht ist jawohl wirklich der gipfel!! Eine kleine Milchmädchenrechnung: Nach den Verkäufen von Tokic, Aufhauser, Bazina und der deutlichen Verkleinerung des Kaders ist es ziemlich nahe liegend, dass wir jetzt weniger Geld ausgeben als vor der Übernahme durch Sükar & Co. Dazu wurden Ablösen kassiert, mit denen Löcher gestopft wurden. Mehrausgaben (Demo, Obiorah) sind passiert, hielten sich aber in Grenzen. Trotzdem brennt finanziell der Hut - aber wie. (Wir reden hier von mehreren Millionen €, 50-100% eines Jahresbudgets, bevor das wer vergisst.) Also kommt einem schon der Gedanke, dass schon vorher (= vor/bei der Übernahme) ziemlich viel Kohle gefehlt haben muss. Logisch? Nun muss man Sükar, Schleich, Sticher natürlich vorwerfen, ziemlich leichtgläubig an die ganze Sache heran gegangen zu sein. Aber auch dazu gehört jemand, der zumindest nicht die ganze Wahrheit gesagt hat. Was bei Vermögen und Bilanzen nicht unbedingt als "Notlüge" durchgehen kann. Sich dafür von seinen "Freunden" (Styria, Rudi Hinterlistig) auch noch als "Retter des GAK" feiern zu lassen, halte ich - freundlich ausgedrückt - für ziemlich frech. Rudi, wo ist das Geld?Der Stehgeiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 das man jetzt auch schon den rr in den schmutz zieht ist jawohl wirklich der gipfel!! Eine kleine Milchmädchenrechnung: Nach den Verkäufen von Tokic, Aufhauser, Bazina und der deutlichen Verkleinerung des Kaders ist es ziemlich nahe liegend, dass wir jetzt weniger Geld ausgeben als vor der Übernahme durch Sükar & Co. Dazu wurden Ablösen kassiert, mit denen Löcher gestopft wurden. Mehrausgaben (Demo, Obiorah) sind passiert, hielten sich aber in Grenzen. Trotzdem brennt finanziell der Hut - aber wie. (Wir reden hier von mehreren Millionen €, 50-100% eines Jahresbudgets, bevor das wer vergisst.) Also kommt einem schon der Gedanke, dass schon vorher (= vor/bei der Übernahme) ziemlich viel Kohle gefehlt haben muss. Logisch? Nun muss man Sükar, Schleich, Sticher natürlich vorwerfen, ziemlich leichtgläubig an die ganze Sache heran gegangen zu sein. Aber auch dazu gehört jemand, der zumindest nicht die ganze Wahrheit gesagt hat. Was bei Vermögen und Bilanzen nicht unbedingt als "Notlüge" durchgehen kann. Sich dafür von seinen "Freunden" (Styria, Rudi Hinterlistig) auch noch als "Retter des GAK" feiern zu lassen, halte ich - freundlich ausgedrückt - für ziemlich frech. Rudi, wo ist das Geld?Der Stehgeiger Das sehe ich auch so, da ist sehr viel schief gelaufen, begonnen beim ansatzweisen Grössenwahn des ehemaligen Präsidiums bis zur "Blauäugigkeit" des aktuellen Präsidiums. Ich hoffe nur, dass wir heute die Lizenz erhalten, über 100 Jahre Vereinsgeschichte sollen nicht dieses unrühmliche Ende finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge