Zum Inhalt springen

SÜKAR und die Lizenz


HerrKlaus

Empfohlene Beiträge

lt. KZ (kleine zeitung):

----

Für die "Rotjacken" werden Anwalt Wolfgang Rebernig und Geschäftsführerin Ulrike Pilz nach Wien fahren.

 

Sturm-Delegation. Bei Sturm reist gleich eine ganze Delegation an - Präsident Hannes Kartnig, Vorstandsmitglied Robert Boldischar, eine Anwältin und zwei Wirtschaftsprüfer.

----

also entweder wird die wichtigkeit und dringlichkeit unterschiedlich eingeschätzt, oder für uns ist es nur eine kleinigkeit. (wobei ich die wichtigkeit von ulrike nicht heruntermachen will)

irgendetwas wird noch unklar sein, oder eine unterschrift benötigt!

 

also: bringt endlich die lizenz heim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Interessant is ja welche Leutz da auftauchen für den Stadtrivalen ... Wirtschaftsprüfer, Anwältin, Präse ....

 

vor allem wozu die Wirtschaftsprüfer ... noch dazu? Weil die Kollegen von der BuLi die Trixxs ned kapieren oder wie :wink:

 

Vielleicht hat HK die "Wirtschaftsprüfer" auf seine Lesensart von Zahlen geschult - und der Senat 5 der Bundesliga erhält heute einen Vortrag mit dem Thema "Warum Negativkapital etwas sehr positives ist"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uw kannst mich ruhig auch beschimpfen: Aber Du bist einfach ein Depp! :evil:

 

HS der Selbstdarsteller? Hast ihn je nach einem Spiel im Frühjahr erlebt wie er mit den Fans gesprochen hat? Ihnen die Situation erklären will etc.

 

Wenn HS ein Selbstdarsteller sein soll, was ist dann der Blade von den Schwarzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All jene Billigkartenbesitzer schimpfen jetzt ueber den RR, jenen RR der ihnen jederzeit mit Hilfe entgegen gekommen ist.

 

Meinst jenen RR, dem wir die jetzige Situation zu verdanken haben? Und glaubst nicht, dass RR die von dir genannten Billigkarten eingeführt hat, um mehr Fans ins Stadion zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spitze Feder

Ja jenen RR, der mitgeholfen hat den GAK zu retten!! Ausser dem Land, jenen RR der seit er beim GAK taetig ist, immer wieder den Geldhahn aufgemacht hat und auch jenen RR mit dem wir auf Anhieb in den letzten Jahren die Lizenz bekommen haben.

Jetzt bringst Du mir einen, der genau soviel Privatgeld in den GAK gesteckt hat!!!

 

Nicht einmal Du kannst die Wahrheit verdrehen!!

 

Ich habe bis vor kurzem, Deine Postings sehr geschaetzt und als Bereicherung aufgenommen, aber jetzt wirst Du peinlich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das man jetzt auch schon den rr in den schmutz zieht ist jawohl wirklich der gipfel!!

 

Eine kleine Milchmädchenrechnung: Nach den Verkäufen von Tokic, Aufhauser, Bazina und der deutlichen Verkleinerung des Kaders ist es ziemlich nahe liegend, dass wir jetzt weniger Geld ausgeben als vor der Übernahme durch Sükar & Co. Dazu wurden Ablösen kassiert, mit denen Löcher gestopft wurden. Mehrausgaben (Demo, Obiorah) sind passiert, hielten sich aber in Grenzen. Trotzdem brennt finanziell der Hut - aber wie. (Wir reden hier von mehreren Millionen €, 50-100% eines Jahresbudgets, bevor das wer vergisst.) Also kommt einem schon der Gedanke, dass schon vorher (= vor/bei der Übernahme) ziemlich viel Kohle gefehlt haben muss. Logisch?

 

Nun muss man Sükar, Schleich, Sticher natürlich vorwerfen, ziemlich leichtgläubig an die ganze Sache heran gegangen zu sein. Aber auch dazu gehört jemand, der zumindest nicht die ganze Wahrheit gesagt hat. Was bei Vermögen und Bilanzen nicht unbedingt als "Notlüge" durchgehen kann. Sich dafür von seinen "Freunden" (Styria, Rudi Hinterlistig) auch noch als "Retter des GAK" feiern zu lassen, halte ich - freundlich ausgedrückt - für ziemlich frech.

 

Rudi, wo ist das Geld?

Der Stehgeiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das man jetzt auch schon den rr in den schmutz zieht ist jawohl wirklich der gipfel!!

 

Eine kleine Milchmädchenrechnung: Nach den Verkäufen von Tokic, Aufhauser, Bazina und der deutlichen Verkleinerung des Kaders ist es ziemlich nahe liegend, dass wir jetzt weniger Geld ausgeben als vor der Übernahme durch Sükar & Co. Dazu wurden Ablösen kassiert, mit denen Löcher gestopft wurden. Mehrausgaben (Demo, Obiorah) sind passiert, hielten sich aber in Grenzen. Trotzdem brennt finanziell der Hut - aber wie. (Wir reden hier von mehreren Millionen €, 50-100% eines Jahresbudgets, bevor das wer vergisst.) Also kommt einem schon der Gedanke, dass schon vorher (= vor/bei der Übernahme) ziemlich viel Kohle gefehlt haben muss. Logisch?

 

Nun muss man Sükar, Schleich, Sticher natürlich vorwerfen, ziemlich leichtgläubig an die ganze Sache heran gegangen zu sein. Aber auch dazu gehört jemand, der zumindest nicht die ganze Wahrheit gesagt hat. Was bei Vermögen und Bilanzen nicht unbedingt als "Notlüge" durchgehen kann. Sich dafür von seinen "Freunden" (Styria, Rudi Hinterlistig) auch noch als "Retter des GAK" feiern zu lassen, halte ich - freundlich ausgedrückt - für ziemlich frech.

 

Rudi, wo ist das Geld?

Der Stehgeiger

 

Das sehe ich auch so, da ist sehr viel schief gelaufen, begonnen beim ansatzweisen Grössenwahn des ehemaligen Präsidiums bis zur "Blauäugigkeit" des aktuellen Präsidiums.

 

Ich hoffe nur, dass wir heute die Lizenz erhalten, über 100 Jahre Vereinsgeschichte sollen nicht dieses unrühmliche Ende finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...