Zum Inhalt springen

gmc

Members
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

gmc's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. gmc

    Zukunft des GAK-TZ

    Nach Liebenau ausweichen, ja muss sein. Dass es länger dauert ist ärgerlich, ist aber halt so. Aber danach bitte ein feines kleines Stadion für 5.000 Leut, wo man auch in einiger Zeit Bundesliga spielen kann. Mehr Zuschauer sind für den GAK leider nicht drin. Mir geht das Geimpfte auf wenn ich die Einstellung so mancher Fans sehe. Zum Beispiel, dass jetzt bei den Heimspielen, wo es um nix mehr geht wieder mal keine 2000 Leut ins Stadion kommen. Oder die ganz Tollen, die mit GAK Utensilien draussen an der Straße stehen weil ihnen anscheinend selbst die paar Euros für den Verein zu viel sind. Was will man da langfristig in Liebenau? Man kann ja dann trotzdem das eine oder andere Spiel dort bestreiten, so wie heuer die Cup-Schlager. Aber wer bitte rechnet damit dass wir die Merkur Arena jedes 2. Wochenende gut befüllen? Mir ist lieber 3-4000 Leut sitzen in Zukunft im eigenen kleinen Stadion als in Liebenau.
  2. gmc

    Zukunft des GAK-TZ

    Nach Liebenau ausweichen, ja muss sein. Dass es länger dauert ist ärgerlich, ist aber halt so. Aber danach bitte ein feines kleines Stadion für 5.000 Leut, wo man auch in einiger Zeit Bundesliga spielen kann. Mehr Zuschauer sind für den GAK leider nicht drin. Mir geht das Geimpfte auf wenn ich die Einstellung so mancher Fans sehe. Zum Beispiel, dass jetzt bei den Heimspielen, wo es um nix mehr geht wieder mal keine 2000 Leut ins Stadion kommen. Oder die ganz Tollen, die mit GAK Utensilien draussen an der Straße stehen weil ihnen anscheinend selbst die paar Euros für den Verein zu viel sind. Was will man da langfristig in Liebenau? Man kann ja dann trotzdem das eine oder andere Spiel dort bestreiten, so wie heuer die Cup-Schlager. Aber wer bitte rechnet damit dass wir die Merkur Arena jedes 2. Wochenende gut befüllen? Mir ist lieber 3-4000 Leut sitzen in Zukunft im eigenen kleinen Stadion als in Liebenau.
  3. Weiß jemand ob und wo es außer Kleine Zeitung gestreamt wird?
  4. Was auf jeden Fall Anlass zur Freude ist, ist die Abwehrleistung (natürlich inkl. Haider). Diesmal ohne Graf. Bombensicher, auch wenn der Gegner kontert.
  5. Lukas Graf hat mir nach einem Zweikampf in der 1. Hälfte angeschlagen gewirkt. Kann es sein, dass er die Gelbe wollte um sich für das Meisterschaftsfinale regenerieren zu können?
  6. gmc

    ÖFB Cup 2018/19

    Salzburg souverän, so wie man es erwarten musste/durfte/konnte. Es war die Pflichtübung die sie kaltschnäuzig mit Bravour abgeliefert hatten. Der GAK völlig chancenlos aber dennoch mit Herz. Eine Sensation wäre natürlich fein gewesen, aber die hatten wir schon im Spiel gegen die Austria. Und wenn da heute kein Klassenunterschied (oder mehr) zu sehen gewesen wäre, müsste man fragen, wozu es überhaupt ein Ligasystem gibt. Insofern ... alles wie es sein sollte. Dennoch, ein schöner Abend, mit Freude über die Roten und die Entwicklung der letzten Jahre und ein Riesenjuhuuuu für den Kassier! Danke Jungs und jetzt wieder auf zur Meisterschaft!
  7. So oft hatten wir schon das Glück des Tüchtigen und quasi im letzten Abdruck ein Siegestor erzielt. Diesmal halt nicht. So what. Der Start in die Frühjahrssaison war wie der Herbst: sensationell! Freu mich auf Mittwoch
  8. Das ist leider eh immer so. Nicht nur im Sport, nicht nur im Fussball und nicht nur beim GAK. Nur fällt es jetzt halt besonders auf. LG gmc
  9. Meine Herren! Es reicht - es reicht - reicht!!!!!!!!!!! Zuerst alles in Grund und Boden wirtschaften, dann versuchen über gerichtlichem Wege alles irgendwie gradzubiegen und jetzt dieser Schwachsinn?!? Haben diese Herren überhaupt kein Rückgrat? Ich bin nur mehr fassungslos. Unpackbar gmc
  10. Hey Alter Fan! Super Plan! Wir machen das Tor dafür rund und der Ball darf nur mit dem Arsch gespielt werden. In dieser neuen und bahnbrechenden Sportart (Arschball), deren Verband wir noch zu gründen haben, werden wir beide 2x hintereinander Welt- & Vizeweltmeister und suchen daraufhin um Sporthilfe-Subventionen an. Diese und etwaige Sponsorgelder verbraten wir im Casino und falls einer unserer 3 Zuseher das merkwürdig findet, schließen wir ihn aus unserer illustren Runde aus. Das ist mal ein Konzept. Auf jeden Fall transparent. gmc
  11. Die grün-weissen Götter, werden wohl mit ihrem rundlichen und ach so redlichen Göttervater EADS-Rudolf die Punkte einfahren. Von dem her is mir's wurscht. Schön wär's aber trotzdem, wenn sie, wie die violett-weissen Götter (unter der ausrto-kanadisch-russischen Flagge), verlieren täten. Nach dem Motto: Gegen den GAK braucht's alle die Punkte nur abzuholen. Äh, die Wiener halt nicht. Aber das wird's aber wohl nicht spielen. gmc
  12. @ rotlauf: gut gebrüllt! @ Sticher: Spitze Feder's Kritiken werfen ein schlechtes Licht auf den GAK????????? Nicht die Aktionen, der letzten Monate und teilw. auch Jahre? Ihr habt sch****e gabaut. Verdammt, mir kommt die Galle hoch. UND NOCHMAL: WARUM DARF MAN DIE SCHULDFRAGE NICHT STELLEN? gmc Keine Sorge: ich beruhig mich gleich wieder.
×
×
  • Neu erstellen...