Zum Inhalt springen

Transfers und Kader 2006/07


redissimo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 271
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

theFly schrieb:

Na bumm.-

 

Der GAK verpflichtet Rolf Landerl. Vertrag über ein Jahr mit Option auf ein weiteres.

 

Hab noch immer sein "super" Länderspiel im Hinterkopf. Wie der uns weiter helfen soll is mir ein Rätsel.

 

Naja, ich finde man sollte einen Spieler wegen einem Spiel nicht in den Himmel loben oder verdammen.

Jetzt gibst ihm halt eine Chance und dann spätestens in der Winterpause sehen wir ob er uns weiterhilft.

Außerdem hat er sich bei dem Spiel schwer verletzt (5 Monate!) aber spielte bis zur Halbzeit durch.

Man hat ihn, hoffentlich, dieses Frühjahr bei der Admira beobachtet und ich finde er hat gute Leistungen gebracht und kann uns weiterhelfen.

Wenn er uns sportliich nicht weiterhelfen kann, dann nützen wir ihn halt als Dometscher (englisch, slowakisch, holländisch, spanisch, portugiesisch, und ein bisschen italienisch und finnisch).

Jetzt ist das Problem für die rechte Seite auch gelöst, laut PS soll ja noch einer kommen (wahrscheinlich EAkoto).

 

fett: editiert laut Interview auf

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3162084.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bräucht ma nur noch Spieler, die holländisch, slowakisch, portudiesisch oder ungarisch sprechen... :wink:

 

Zum Spieler selbst; Mal schauen... hab ihn nie so wirklich beobachtet. War ja eine der unzähligen Krankl- Erfindungen.

Aber vielleicht ist er der Führungsspieler, den die Roten suchen und brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Rolf Landerl ist echt ein klasse Kicker!!

Der hat schon bei so vielen Stationen im Ausland gespielt und auch bei der Admira war er stark!

Das einzige Problem ist Svetis!!

Jetzt haben die Lizenz gerade noch gekriegt und der kauft wie belämert ein...... Ich weis nicht ob das gut geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Rolf Landerl ist echt ein klasse Kicker!!

Der hat schon bei so vielen Stationen im Ausland gespielt und auch bei der Admira war er stark!

Das einzige Problem ist Svetis!!

Jetzt haben die Lizenz gerade noch gekriegt und der kauft wie belämert ein...... Ich weis nicht ob das gut geht!

 

Was heisst hier "der kauft wie belämmert ein" ??

Landerl ist wie alle anderen Neuen ein ablösefreier Spieler. Mit welchen Spielern würdest denn nächste Saison spielen ? Mit der AKA U17 oder was ???

Irgendwie versteh ich deine Aussagen nicht. Für was haben wir einen Sportdirektor ?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben die Lizenz gerade noch gekriegt und der kauft wie belämert ein...... Ich weis nicht ob das gut geht!

is eigentlich gar keine schwierige rechnung: 4 spieler abgegeben, inkl. landerl 5 neue geholt (und die 5 verdienen zusammen wohl weniger als die 4 abgegebenen), dazu gibts offensichtlich angebote für kollmann & hieblinger (auch beides spitzenverdiener), wenn man die auch noch los werden könnte, schauts auch wieder besser aus und man kann vll. noch 1-2 neue verpflichten. für razenböck solls ja angeblich auch ein angebot geben...also wo is das problem? :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu gibts offensichtlich angebote für kollmann & hieblinger

 

Was meinst du da konkret, liebe Nr.1 ??????

Heraus mit der Sprache !!!!

 

 

Kollman und Hieb. werden mit einem griech. Verein in Verbindung gebracht. Wie schon bei den Gerüchten geschrieben, wird das wohl am ehesten Xanthi sein.

 

Zu Landerl: Soviel man gehört hat, war man bei der Admira mehr als zufrieden mit ihm, war im Frühjahr einer der besten dort. An die Klasse von Plassnegger wird er mMn nicht heran kommen, aber sicher einer der besseren die für den GAK momentan erschwinglich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...allgemeinhin möchte ich doch anmerken, dass man aufgrund eines spiels sowieso keine vorschnellen urteile abgeben sollte...

wenn man das spiel gegen deutschland damals als massstab herannimmt, dann wären viele spieler es wert gewesen, sie nie mehr auch nur in die nähe eines fußball-platzes zu lassen...

ich sag nur "ich-war-an-5-der-6-tore-schuld" ernst dospel...

 

landerl war da nicht so schlecht, wie jetzt immer getan wird - er war vielleicht nur durchschnitt, aber verbockt haben die partie sicherlich andere...

 

klar, wenn einer landerl heisst, und in österreich sowas wie ein "-erl" am ende eiens wortes als verniedichung gilt, muß ja der ruf am ende sein...

 

wer ihn alleine heuer im frühjahr gesehen hat muß erkennen,d ass er sehr wohl klasse hat - und vor allem universelle einsetzbar ist...

 

also ich freu mich auf rolf!!

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben die Lizenz gerade noch gekriegt und der kauft wie belämert ein...... Ich weis nicht ob das gut geht!

is eigentlich gar keine schwierige rechnung: 4 spieler abgegeben, inkl. landerl 5 neue geholt (und die 5 verdienen zusammen wohl weniger als die 4 abgegebenen), dazu gibts offensichtlich angebote für kollmann & hieblinger (auch beides spitzenverdiener), wenn man die auch noch los werden könnte, schauts auch wieder besser aus und man kann vll. noch 1-2 neue verpflichten. für razenböck solls ja angeblich auch ein angebot geben...also wo is das problem? :roll:

 

eigentlich sind 5 spieler weg, da ranzenböck ja so gut wie fix bei schwanenstadt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss schon sagen: ich bin beeindruckt wie gut sich hier manche noch an die Länderspielleistung von Rolf Landerl erinnern können. Ich hätt nichtmal mehr gewußt, dass er überhaupt gspielt hat... :roll:

 

Zur Verpflichtung von Landerl kann ich nur sagen: ich kenn ihn ehrlich gesagt viel zu wenig. Vielleicht ist das schlecht, weil er mir einfach nie so richtig aufgefallen ist. Vielleicht ist es aber auch nicht so. Ich denk wir sollte ihn uns mal genau anschauen in den ersten Spielen, dann sieht man schon viel mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit Mario Majstorovic?? Wann ist er wieder gesund?

Wie schauts bei uns im Zentralmittelfeld aus? Juno, Mura, Majstorovic?, Sick?, Horvath?, Yoon?, Pirker?, Spirk?. Für welche Positionen sind Yoon und Horvath, bzw. Pirker und Lienhart vorgesehen? Werden Spirk und Pirker nächste Saison in der 1er Mannschaft spielen oder weiterhin zwischen den Amas und den Profis wechseln?

 

Bin auch gespannt, wie´s bei den Stürmern weitergeht.. Mohiden hätte sich mMn auch schon wie Schenk Einsätze in der Kampfmannschaft verdient..

 

Wie gehts bei Hassler weiter?

 

Alles in allem scheinen mir unsere Transfers bisher recht gut. Am meisten verspreche ich mir allerdings von Djokic!

 

mfg, bogsa (aus der regia des pontifex maximus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja gute Nachrichten! Bis jetzt machen die Transfers absolut Sinn. Ein MittelfeldSTRATEGE und ein AbwehrCHEF fehlen allerdings immer noch. Vielleicht schaffts ja unser Sonnleitner zum Abwehrchef und Juno wird zum Mittelfeldstrategen, dann paßts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G.A.K ... Grazer Admiraner Klub oder wie ;)

 

Haben wir jetzt einen Kooperationsvertrag mit den Niederösterreichern?

 

Dennoch bin ich recht zufrieden, dieser Morgenthaler scheint tatsächlich ein Hoffnungsträger für die Zukunft zu sein. Wird auch Zeit, dass die wirklich guten U19-Spieler Österreichs ihre Leistungen auch in den Kampfmannschaften bestätigen können und den österr. Fußball vorwärts bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend kann man auch mit reduzierten Gagen sein Auslangen finden ....

Ich bin froh , dass Roli sich zu diesem Schritt entschlossen hat , da ich nach wie vor überzeugt bin , dass er seine Offensivqualitäten nicht verlernt hat.

Zudem haben wir mit Djokic , Skoro, Schenk und eben Kollmann nun 4 Stürmer - genau die richtige Anzahl

 

Meine Glückwünsche an beide Seiten

 

Teufelskerl22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...