Zum Inhalt springen

Transfers und Kader 2006/07


redissimo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 271
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir tut es leid um A. Schrott!

Nicht nur, dass er großteils gute Leistungen gebracht hat, gibt es auch keinen gleichwertigen Ersatz:

MM: Erstens noch rekonvaleszent, zweitens würd ich ihn VIEL lieber mit MS in der IV sehen. Dort hat er sensationelle Partien gespielt!

Akoto: falls er kommen sollte, spielt er auf der rechten Außenposition (wo ich ihn auch gern hätte), allenfalls in der IV. Sicher nicht auf der linken Position.

Kujabi: Kein Kommentar...

 

Wird wohl nichts anders übrig bleiben, als noch einen (zusätzlich zu Akoto?!?) Spieler zu holen. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da er wohl mit allen mitteln wegwollte, ists auch gut, dass er weg ist

jetzt wo die mannschaft ruhe in der vorbereitung braucht und zusammengeschweisst werden muss, ist ein unruheherd nicht zu gebrauchen

 

also akoto würd mir - bei passendem gehalt - wirklich gut gefallen

kujabi sollte vielleicht 1-2 saisonen mal bei kapfenberg runterbiegen - dann kann ma ja wieder schau'n ;-)

 

@meph: demnach ists dann wohl ein zitteraalrounder ;-)

 

edit: und von den zitteraalroundern haben wir ja mehrere.. so wie's mich immer beim zuschaun reisst hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir tut es leid um A. Schrott!

Nicht nur, dass er großteils gute Leistungen gebracht hat, gibt es auch keinen gleichwertigen Ersatz:

MM: Erstens noch rekonvaleszent, zweitens würd ich ihn VIEL lieber mit MS in der IV sehen. Dort hat er sensationelle Partien gespielt!

Akoto: falls er kommen sollte, spielt er auf der rechten Außenposition (wo ich ihn auch gern hätte), allenfalls in der IV. Sicher nicht auf der linken Position.

Kujabi: Kein Kommentar...

 

Wird wohl nichts anders übrig bleiben, als noch einen (zusätzlich zu Akoto?!?) Spieler zu holen. :roll:

Horvath, Morgenthaler?, u.U. Standfest gibts auch noch.

Und irgendwann wird schon einer von den Amas auch kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bertl80:

Standfest? - wir haben auch auf der rechten Seite (noch) keinen Verteidiger (die Jungen jetzt mal ausgeklammert).

Horvath hat meines Wissens nach noch nie auf dieser Position gespielt, weiß nicht wie du auf ihn kommst???

Morgenthaler ist im Hinblick auf sein Alter sicherlich noch kein Thema für die Startelf, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bertl80:

Standfest? - wir haben auch auf der rechten Seite (noch) keinen Verteidiger (die Jungen jetzt mal ausgeklammert).

Horvath hat meines Wissens nach noch nie auf dieser Position gespielt, weiß nicht wie du auf ihn kommst???

Morgenthaler ist im Hinblick auf sein Alter sicherlich noch kein Thema für die Startelf, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Bzgl. Standfest hast natürlich recht, drum hab ich auch geschrieben unter Umständen. Und wenn Akoto kommt und so wie du sagst für rechts geholt wird, hamma dort mit ihm, Lienhart, Pirker, Lechner (wobei der halt wieder in der Mitte abgeht) auch ohne Standfest noch einige Leute.

 

Bzgl. Horvath glaub ich schon, dass der LV spielen kann. Keine Ahnung allerdings, ob er dies schon gespielt hat. Nur is er ein linker Defensivspieler, also warum nicht?

 

Und Morgenthaler wurde sicher nicht geholt, um die Bank immer schön warm zu halten. Klar wird er nicht sofort Stammspieler sein, aber als Alternative ist er sicher geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...