Zum Inhalt springen

Angermichl2208

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Angermichl2208

  1. wir sollten jetzt 2 jahre lang nur gegen haiti, mosambiq usw. spielen, gegen die hamma a chance zum gwinnen und verbessern uns so kontinuierlich - dann wär da job vom bundespepi a sicher gesichert
  2. is zwar keine bessere quelle aber trotzdem witzig, dass sogar in D drüber schreiben - denen fallt auch nix mehr ein: http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2007/12/17/hitzfeld-schonfrist/mittwoch-spiel,geo=3298142.html
  3. es gibt zwar derzeit andere probleme, aber mir persönlich gfallen beide symbole net, vor allem weil sie so riesig abgebildet sind des passt mit den streifen überhaupt net zam aber jeder hat seinen eigenen geschmack
  4. meldets die forderung von eurer dauerkarte beim scherbaum vielleicht kriegts was alter die paar kröten - da geht jetzt auch net die welt unter
  5. Die haben ja nur eine Spott Beilage und keinen Sport - oder??? off-topic: nur eine frage in welcher zeitung steht eurer meinung etwas anständiges über sport?
  6. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52051/tejabarkmann/transferdaten.html ich glaub zwar nicht dass das stimmt, dass der zu uns kommt, aber er ist ein kicker
  7. I versteh net, dass manche noch immer glauben, nur weiles der GAK is, müssen alle spiele in einer RL gewonnen werden - der GAK is auch nur mehr regionalligist und bei weitem nicht die beste mannschaft in der liga. manche schreiben vielleicht in anderen foren, wenns gegen die roten verlieren: "Des war doch nur der GAK" i hab den Kick net so schlimm gsehen - sie haben zwar net mehr so gut gespielt wie gegen den SAK, aber den jungen Burschen muss man auch leistungsschwankungen erlauben oder?
  8. nur zur info: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/druck/379402779304830775_100071-410478614143954210.htm falls jemand wissen will wer der schiri heute war!!!!
  9. brutto oder netto und wir sprechen von einem jahresgehalt, richtig? da kommen wir dann auf ~ 6900 euro brutto (bei 13 gehältern)...in unserer situation natürlich ein absoluter wahnsinn, ABER (um das ganze in relation zu sehen) mein bester freund arbeitet in der it-branche als netzwerkkoortinator und verdient das auch. meine freundin als assistentin eines geschäftsführers in einem stahlwerk kriegt 4500 euro und mein chef (einkaufsleiter in einem aluminiumwerk) bringt ungefähr das doppelte von dem GAK-kicker nach hause. wie gesagt, für einen verein der derart klamm ist, ist das natürlich eine wahnsinnssumme, keine frage! aber für einen fussballer (der mal teamspieler war) finde ich dieses gehalt jetzt nicht soooooo schockierend. also du kennst leute!! ich kenn eher leute die verdienen 6900 so ungefähr pro jahr
  10. Angermichl2208

    Homepage

    also wirklich alle achtung - das design gefällt wirklich sehr!!
  11. also ich find dass diese Logos generell eher auschauen wie jene unsere freunde in schwarz weiß vor allem die fahnenvariante mir gfallt des recht gut!!!
  12. Als erstes: Besseren Thread hab ich nicht gefunden! Freund hat mir erzählt, das er beim Gericht eine Akte in der Hand gehalten hat: Lars Söndergard gegen GAK irgendwas ist mit Forderung um 100.000 drin gstanden und das Gehalt belief sich auch ca. 10.000 EUR Hoffe ich hab da nur blödsinn ghört!!!!!!!!!!
  13. immerhin wird noch von uns berichtet, dh doch auch dass wir doch einen gewissen Namen haben - sind ja doch ein Traditionsverein von bregenz wurde nie wieder ein wort geschrieben!!!! Journalistisch gesehen ist das ja doch nicht uninteressant von so einem Thema immer wieder zu berichten ich seh das net so schlimm, vor allem des mit den wienern, glaub ich hat dass gar nix zu tun
  14. vor zwei Jahren hätt ich auch JA JA JA gesagt, aber heute? Wer weiß denn, was Ales macht? Wie viel er kosten würde? Ob er überhaupt Lust auf ein Comeback hat? Außerdem gilt noch immer mein Argument von ganz oben: Es ist jetzt keine Transferzeit, damnit. Ceh hat letzte Saison sein Karriereende angekündigt - hat aber jetzt noch ein Jahr bei Olympia Laibach angehängt. Er is 39 Jahre - helfen könnt er uns alleine von der Routine schon - aber - ihn noch einmal zu holen...das halte ich für unrealistisch, da gibt es sicher andere und jüngere (damit meine ich 30-35 jährige)
  15. Des is kompliziert, denn es gibt heuer auch ein Gratkorn II in der 1.Klasse, die in der LL sind die Gratkorn Amateure, aber wer jetzt wirklich spielt weiß wahrscheinlich niemand mehr.
  16. also eines muss ich schon sagen, der Amerhauser, steht alleine wegen seiner Routine weit über allen anderen, das hat man gestern schon gesehen und mir hat er zentral überraschenderweise sehr gut gefallen. und zu perchtold arrivierter kicker zu sagen is a a bissl überzogen, der bursche ist net amal 20 und hat eigentlich a fast nur LL kickt, abgesehen von den paar spielen in der BL wo die Mannschaft scho kaputt war.
  17. Gott sei Dank - Namensänderungen durch Sponsoren sind ja auch nur in Österreich möglich. i hoff der nächste Hauptsponsor wird nicht im Vereinsnamen eingebaut.
  18. ISt dieses Stadion auch RL tauglich, denn da gibt es einige Bestimmungen und Kumberg is meines Wissens eine Unterligamannschaft - da liegen Welten dazwischen.
  19. soweit ich mich erinnern kann sind bei den tirolern auch so ziemlich alle wichtigen spiele wegegangen ein wazinger oder hörtnagel die schon jenseits der 30 waren kann man nicht mit kickern vergleichen, deren bundesligakarriere gerade begonnen hat.
  20. angeblich ist der bei mattersburg im gespräch...
  21. also ich weiß nicht... er ist sicher nicht schlecht, aber was willst mit einem Kicker machen der weg will - eine Schlüsselrolle wird er dann sowieso net spielen
  22. Ales Ceh hat seine Karriere bereits beendet, darf man mit 39 auch. In Russland spielt nur der Nastja Ceh.
  23. Auf der einen Seite is der Hassler noch nie an den Kollmann ran gekommen (sowohl technisch als auch was das spielverständnis betrifft) - und da muss ich leider sagen ist der kollmann sicher nicht das gelbe vom ei. aber trotzdem find ich es ist keine Schmach fürn hassler dass er verteidigung spielt, weil hinten (egal ob mittelfeld oder verteidigung) hat er mir immer besser gefallen als stürmer. außerdem glaub ich nicht wirklich dass da hassler mit angeboten überrennt wird, daher denk ich dass er bleibt (red zac zumindet)
×
×
  • Neu erstellen...