Zum Inhalt springen

Transfers und Kader 2006/07


redissimo

Empfohlene Beiträge

Auf der anderen Seit steht geschrieben, dass Kollmann zu reduzieren Gehaltsbezügen seinen Vertrag bei uns erfüllen wird...

 

Kollmann kanns, Ehmann nicht :roll:

 

Ja ich freu mich so!!Juhuuu!!!

naja er wird sich halt auch gefragt haben: Geld oder familie und ob das jetz so arg wär mit weniger!!

Mit der ganzen Familie nach Griechenland ziehn is ja auch nicht so ohne!!

Aber is ja auch egal!AM wichtigsten is das er bleibt!

 

DANKE ROLI!!! :)

Die saison wird er wieder vorn mit dabei sein mit seinen Toren! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 271
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schade um Ehmann, leider konnten sich die beiden Parteien nicht einigen.

Oder sollte nur Platz für Akoto werden? Aber auch hier muss es ein klares NEIN geben. Denn nicht das er vom GAK ging, sondern WIE habe ich noch in guter Erinnerung. Jetzt wo ihn keiner mehr will, ist der GAK wieder gut genug? Und beim ersten besseren Angebot ist er wieder weg. Ich hoffe es bleibt beim Gerücht. AKOTO NEIN-NEIN_NEIN ( Einer der geldgierigsten Fussballer,und das hat der GAK nicht) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder sollte nur Platz für Akoto werden? Aber auch hier muss es ein klares NEIN geben. Denn nicht das er vom GAK ging, sondern WIE habe ich noch in guter Erinnerung.

Das WIE hab ich leider nicht mehr in Erinnerung, kannst du mir da kurz auf die Sprünge helfen? Was war den daran so schlimm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der anderen Seit steht geschrieben, dass Kollmann zu reduzieren Gehaltsbezügen seinen Vertrag bei uns erfüllen wird...

 

Kollmann kanns, Ehmann nicht :roll:

 

Nun, ist die Frage, wie die Gehälter bisher ausgeschaut haben...

 

Gut möglich, dass Kollmann schon mehr auf die Seite gelegt hat als Ehmann. Vielleicht hat sein Auslandsengagement entsprechend viel Knete gebracht. Außerdem wurde sein vertrag nach dem Meistertitel verlängert... und gerade zu dieser Zeit saß das Geld bekanntlich recht locker beim GAK. Soll heißen: Von einem solchen Gehalt Abstriche zu machen, ist wohl etwas leichter...

 

Ehmann war zuvor bei Ried. Dort is er sicher nicht reich geworden... und als er zum GAK kam, waren die Roten vom Titel noch sehr weit weg...

Außerdem ist Ehmann gerade dabei, sich ein zweites Standbein mit seiner Firma zu schaffen. Das ist garantiert nicht billig, gerade zu Beignn wirds da sicherlich Durststrecken geben.

UND; Ehmann ist 34... d.h. er steht de facto am Ende seiner aktiven Zeit. Und damit hat er nicht, wie u.a. Kollmann, noch das eine oder andere Jahr Zeit gut zu verdienen.

In diesem Licht erschiene recht plausibel, weshalb Kollmann einer Reduktion zustimmen kann und Kollmann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pezi

 

Als die Austria mit seinem Manager verhandelte ( mit viel zu besseren Bezügen- was im Fussball normal ist, dann geht der Spieler )war er nicht eimal bereit in den Mannschaftsbus zu steigen um zum Training zu fahren, bis die Verhandlungen zu Ende waren. Und er verlies ohne Worte den GAK. Und von 20 Mill. Schill. blieb dem GAK ein bisschen mehr als die Hälfte. Vertrag P.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pezi

 

Als die Austria mit ihm verhandelte ( mit viel zu besseren Bezügen- was im Fussball normal ist, dann geht der Spieler )war er nicht eimal bereit in den Mannschaftsbus zu steigen um zum Training zu fahren, Bis die Verhandlungen zu Ende waren. Und von 20 Mill. Schill. blieb dem GAK ein bisschen mehr als die Hälfte. Vertrag P.S.

 

Einen Eric Akoto zum damaligen Zeitpunkt um über 10 Mio öS an die Austria zu verkaufen war für den GAK ein tolles Geschäft. Von 20 Mio war nie die Rede - es sei denn, du weißt da mehr. Sonst würde ich mit solchen Behauptungen sehr vorsichtig sein - bei Sturm geht es jetzt wegen solcher Summenspiele ums Eingemachte vor Gericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spitze feder

 

Bei Sturm bekriegen sich aber ExVorstandsmitglieder mit HK.

Roter Hannes hat eine Meinung weitergegeben die nun einmal bei vielen GAK Fans vorherrscht.

Klaer uns auf, wieviel davon hat ein Manager kassiert?

 

Ein Spieler wie Akoto sollte in einer GAK Neu Mannschaft keinen Platz haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akotoooo ohoho Akotooo ohoho !!!!!

 

Nix gegen Akoto, aber beim GAK neu hat er wirklich nichts verloren...

Auch in der Hinsicht auf eine rasche Gesundung von Mario Majstorovic

Schrott soll ja auch gehalten werden...

 

Ich sehe da momentan keinen wirklichen Grund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akotoooo ohoho Akotooo ohoho !!!!!

 

Nix gegen Akoto, aber beim GAK neu hat er wirklich nichts verloren...

Auch in der Hinsicht auf eine rasche Gesundung von Mario Majstorovic

Schrott soll ja auch gehalten werden...

 

Ich sehe da momentan keinen wirklichen Grund

 

Du musst weiter rechts schauen, dann siehst du einen Grund.

 

Links sind wir mittlerweile wirklich ausreichend besetzt, aber für rechts wär Akoto schon eine Alternative. Auch wenn ich ihn aufgrund seiner charakterlichen Eigenschaften ebenfalls nicht unbedingt brauche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt welchen Negativen Hintergrund Paul und Tjandl diesmal finden werden?!? Na ihr 2, wo seid ihr denn?

 

Zu den 2 Herrschaften:

Als Dauergast bei den Ama Spielen muss ich sagen, das mir Glauninger schon sehr ins Auge gestochen ist...wobei ich sagen muss, das er auf seiner Stammposition zuviel Konkurenz hat um wirklich oft zum Zug zu kommen!

Schönberger war ja schon letztes Jahr fast auf dem Sprung! Wieder einer unserer Top Verteidiger! Er wird wohl die eine oder andere Chance bekommen und sie auch nutzen...als RV ist die Dichte nicht so groß bei uns!

 

Somit hätte eine nicht so schlechte junge Garde in der Verteidigung! Aber die brauchen auch einen erfahrenen da hinten! Sonst wird das nicht gut gehen!

 

P.S: Bin gespannt wann Sobl den Sprung schafft...der is mir bei den Amas auch sehr positiv aufgefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt welchen Negativen Hintergrund Paul und Tjandl diesmal finden werden?!? Na ihr 2, wo seid ihr denn?

 

Zu den 2 Herrschaften:

Als Dauergast bei den Ama Spielen muss ich sagen, das mir Glauninger schon sehr ins Auge gestochen ist...wobei ich sagen muss, das er auf seiner Stammposition zuviel Konkurenz hat um wirklich oft zum Zug zu kommen!

Schönberger war ja schon letztes Jahr fast auf dem Sprung! Wieder einer unserer Top Verteidiger! Er wird wohl die eine oder andere Chance bekommen und sie auch nutzen...als RV ist die Dichte nicht so groß bei uns!

 

Somit hätte eine nicht so schlechte junge Garde in der Verteidigung! Aber die brauchen auch einen erfahrenen da hinten! Sonst wird das nicht gut gehen!

 

P.S: Bin gespannt wann Sobl den Sprung schafft...der is mir bei den Amas auch sehr positiv aufgefallen!

 

Von den Ama Spielen auf die Bundesliga zu schließen, ist schon sehr gewagt.Weiter sind die Ama nicht mal aufgestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht aber durchaus, ob einer Talent hat bzw. Ansätze zeigt! Wie er sich entwickeln wird, wird man in den nächsten 1-2 Jahren sehen! Allerdings meine ich, das die 2 unseren Jungen die zum jetzigen Zeitpunkt im Profikader stehen, nicht um allzu viel nachstehen! Man schenkt ihnen das Vertrauen und stattet sie mit einem Profivertrag aus! Das ist doch was schönes und zeigt, das man den Jungen auch vertrauen schenkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den 2 Herrschaften:

Als Dauergast bei den Ama Spielen muss ich sagen, das mir Glauninger schon sehr ins Auge gestochen ist...wobei ich sagen muss, das er auf seiner Stammposition zuviel Konkurenz hat um wirklich oft zum Zug zu kommen!

Schönberger war ja schon letztes Jahr fast auf dem Sprung! Wieder einer unserer Top Verteidiger! Er wird wohl die eine oder andere Chance bekommen und sie auch nutzen...als RV ist die Dichte nicht so groß bei uns!

 

Somit hätte eine nicht so schlechte junge Garde in der Verteidigung! Aber die brauchen auch einen erfahrenen da hinten! Sonst wird das nicht gut gehen!

1. Frage: Was ist die Stammposition von Glauninger ?? Bin mehr als selten zu Spielen der Amas gekommen, und hab keine Ahnung.

 

2. Frage: Wär mir neu, dass i den Namen Schönberger schon mal im Profikader (und sei es nur die Bank) gehört hätt.

 

Aber i hoff, sie sind so gut wie du sagst.

Auf alle Fälle hast recht, dass min. 1 "Arrivierter" in der Abwehr sein muss, der die jungen Wilden im Zaum hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pezi

 

Als die Austria mit ihm verhandelte ( mit viel zu besseren Bezügen- was im Fussball normal ist, dann geht der Spieler )war er nicht eimal bereit in den Mannschaftsbus zu steigen um zum Training zu fahren, Bis die Verhandlungen zu Ende waren. Und von 20 Mill. Schill. blieb dem GAK ein bisschen mehr als die Hälfte. Vertrag P.S.

 

Einen Eric Akoto zum damaligen Zeitpunkt um über 10 Mio öS an die Austria zu verkaufen war für den GAK ein tolles Geschäft. Von 20 Mio war nie die Rede - es sei denn, du weißt da mehr. Sonst würde ich mit solchen Behauptungen sehr vorsichtig sein - bei Sturm geht es jetzt wegen solcher Summenspiele ums Eingemachte vor Gericht.

Stand aber so in allen Zeitungen im Sommer 2002 .............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Zukunft von Andreas Schrott ist geklärt: Der GAK hat am Freitag bekanntgegeben, dass das Vertragsverhältnis mit dem Abwehrspieler einvernehmlich aufgelöst wurde" (Quelle: sport1.at)

 

So, das hat sich wohl abgezeichnet. Aber einen Spieler zu halten der weg will macht denk ich noch weniger Sinn. MMn brauchen wir jetzt für die neue Saison noch einen Abwehrspieler...im Moment ist unsere Personaldecke in der Abwehr sehr sehr dünn. Aber ich denk unsere Vereinsführung hat sich auch dabei etwas gedacht und schon eine Alternative in der Hinterhand.

 

Mario Majstorovic würde ich mir wünschen. Laut bericht auf der Homepage will er Ende Juli wieder voll trainieren - das wär äußerst positiv - ich halte echt viel von MM :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man ganz ehrlich ist, wird der abgang von schrott in 2 monate keinen mehr interessieren, denn der hat im letzten jahr, meiner meinung mitgespielt, geholt ist er geworden um pogatetz "gleichwertig" zu ersetzen

 

Er hat auch nach dem Transfer gesagt er hat sich für den GAK entschieden, weil er sich für Nationalteam aufdrängen will. Aber von dem war er weit weg. Das was er gespielt hat letze saison, kann ein kujabi auch und deswegen steigen wir auch nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...