Zum Inhalt springen

mip

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mip's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. mip

    KONKURS ERÖFFNET

    Ich habe nur eine Bitte an den Herrn Scherbaum: Er soll den Betrieb gleich einstellen, weil da ersparen wir uns wirklich viel... Ein Ausgleich kommt zu 99% nicht zustande, weil ich bezweifle, dass die Großgläubiger wie Finanz oder GKK dem zustimmen werden, von daher ersparen sich die sogenannten "Gönner" und "Spender" gleich, die Fortführungskaution zu hinterlegen. Die Hundertschaft kann dann an wirklich hilfsbedürftige Vereine spenden, die mit diesem Geld etwas anzufangen wissen. Und ein weiterer Vorteil: Diese Spenden sind dann steuerlich absetzbar... 8)
  2. Pass auf Shorty, was du schreibst... Der Feind liest mit... Ein Tipp von mir an die Chaoten: Bevor ihr alle die Tribüne betritt, solltet ihr noch Fotos und einen detaillierten Bericht über den Zustand der Tribüne und des Umfeldes machen. Sozusagen eine Vorher-Nachher-Dokumentation. Dieser Bericht muss notariell beglaubigt werden und 7 Jahre im Safe des Chaoten-Hauptquartiers gelagert werden. So kann nix mehr passieren...
  3. mip

    Benefizspiel

    Sicherlich lustig zum zuschauen, mehr aber nicht. Bin eher gespannt, mit welcher Mannschaft die Roten auflaufen, nachdem fast alle noch im Profifussball tätig ist. Naja, ich werde es mir am Balkon gemütlich machen und zuschauen...
  4. Es hatte auf jeden Fall nix mit der Kurve und deren Protest zu tun! Warum die Sektoren versperrt waren entzieht sich meiner Kenntnis. Wer dahinter steckt ist allerdings nicht schwer zu erraten, oder? Danke für die Antwort. Da hatte ich gestern kurzzeitig ziemliche Aggressionen, weil ich mir schon dachte, dass unser Wolferl dahintersteckt.
  5. Leute, was ist los mit euch? Resigniert ihr schon nach einem Spiel? Zugegeben, die gestern gezeigte Leistung war unter aller Sau, aber deshalb gebe ich diesen Verein noch nicht auf! Die Aktionen der Kurve waren völlig in Ordnung. Nur eine Frage hätte ich noch: Warum hat man am Anfang die Sektoren 23 - 25 gesperrt? Hatte das etwas mit dem Protest zu tun?
  6. Hi Leute! Mach gerade wieder mal die Aufstellung fürs nächste Spiel und da stellt sich folgende Frage: Ist es eigentlich egal, ob ein Spieler rechts oder links spielt? Ich habe nirgendwo entdecken können, ob ein Spieler ein Links- oder Rechtsfuß ist. Denn normalerweise würde ich ja einen Linksfuß auf die linke Seite stellen... Danke schonmal im Voraus... Lg Mike
  7. Poste einmal deinen Kader hier im Thread, dann können wir dir ein bisserl helfen, was aussortieren, behalten bzw. verkaufen betrifft . Danke fürs Angebot, aber derzeit packt mich der Ehrgeiz und ich möchte selbst einmal ein paar Sachen probieren. Sollte es aber in den nächsten 3 Spielen nicht wirklich klappen, dann wende ich mich gerne an euch...
  8. Hehe, allererstes Spiel für mich in Hattrick und gleich mal eine 1:5 Schlappe erlitten Naja, muß noch ein bißchen an der Aufstellung herumprobieren. Zum Glück hab ich morgen noch ein Freundschaftsspiel. Von daher: Mein Ziel in dieser Saison: nicht absteigen...
  9. Danke Giorgio und Bobby. Muß mich da erst in die ganze Sache einlesen...
  10. So, bin seit gestern auch dabei mit dem "Wetzelsdorfer AK" Bin schon gespannt, was die Zukunft bringen wird.
  11. Hehe, vor allem jenes Zitat sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen:
  12. Der Vuksanovic ist aber kein Österreicher... Naja, die Zuseherzahlen stimmen im Endeffekt auch, weil die Dauerkarten miteingerechnet wurden. Von daher hatten wir heiße 11 Zuseher, die sich eine Tageskarte gekauft haben...
  13. Naja, der milli hat da ja gar nicht so unrecht. Habe mir gerade diesen Paragraphen durchgelesen und soetwas steht drinnen: Aber zwei Punkte die für uns sprechen: 1.) In der Konkursordnung steht, dass das Konkursgericht den Antrag ablehnen KANN 2.) Vor einigen Monaten hat ja der GAK ein Ausgleichsverfahren durchgemacht. Jetzt werden ja (so glaube ich) die 2 GmbH's in das Verfahren geschickt. Naja, wir werden es ja bald sehen...
  14. Da muß man dem Stipe recht geben. Sükar hat damals gefälschte Unterlagen beim Senat 5 abgegeben. Wir wurden später (zu einem Zeitpunkt, zu dem Sükar in keinster Weise mehr beim GAK war) mit 12 Minuspunkten bestraft. So und was ist bei Sturm anders?
  15. @schwimmschulkai Wenn man jetzt noch in das Wappen, in dem der GAC Schriftzug steht, den Stern als Hintergrund einbaut (und stattdessen den fussball weg, weil es sind eh schon 2 drinnen), dann wäre es für mich perfekt... Lg Mike
×
×
  • Neu erstellen...