Zum Inhalt springen

Transfers und Kader 2006/07


redissimo

Empfohlene Beiträge

Lizenz hamma, einkaufen tamma.

 

Lederer hat heute gesagt dass Horvath ein so gutes Angebot vom GAK hat dass Mattersburg da nicht mitbieten will. Na ja, der Svetits ist immer noch der alte.

Wer will schon nach Mattersburg?!

 

Gutes Angebot kann viel heißen, außerdem soll man nicht alles auf die Waagschale werfen, was ein beleidigter Präsident sagt, der einen Wunschspieler nicht bekommen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 271
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@koreaner

Welche Position spielt er (zwingt mich nicht, seinen Namen aufzuschreiben) eigentlich ??

 

@schrott

Also ich finde, nachdem er seinen Stammplatz hatte, wurde er von Partie zu Partie besser. Um ihn würde es mir leid tun.

 

@Horvath

Muss gestehen, bei Matches mit Südstädter-Beteiligung hab ich eigentlich immer mehr auf die andere Mannschaft geachtet, darum würd ich mich jetzt gar nicht trauen, eine Prognose oder Meinung abzugeben.

 

@Svetits

Weiß jemand, in welchen Regionen er auf der Suche nach den 2 fertigen Spielern ist. Österreicher ??? Ausländer ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überragend war Schrott sicher nicht - wer wird aber den linken Außenverteidiger machen solange Majstorovic noch verletzt ist? Ich hoffe auf Horvath. Interessant sind sicher auch einige Kicker aus Gratkorn - immerhin drittbester steir. Verein - und viele junge Österreicher! (Die aber sicher schon einen Schritt weiter sind als unsere Amateur-Kicker).

 

 

Zweitbester Verein! :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geburtsdatum von dem Koreaner auf kleine.at ist doch hoffentlich a Irrtum oder?

 

von der anderen seite(eh scho wissen):

 

Der 26-jährige Stürmer aus Südkorea spielte zuletzt bei den Chunnam Dragons (ist aber seit 1.1. 2006 abgemeldet) und kann auf Einsätze in der Nationalmannschaft verweisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut dass wir den Horvath bekommen haben, ist sicher ein guter Mann, war einer der auffälligsten bei der Admira. Leider kann ich zu unserer Neuerwerbung aus Asien gar nix sagen. Ich hoffe aber dass er voll einschlägt. Wir bräuchten eh einen richtig quirligen schnellen stürmer...lange genug zeit zum beobachten hatten wir ja, ich hoff dass sich das ausgezahlt hat :wink:

 

Ich hab jetzt grad mal auf der GAK Homepage den Bericht über Horvath gelesen und im letzten Absatz hab ich eine interessante Info gesehen:

Es wird angedacht, David Sencar zurückzuholen. Das wär ein Wahnsinn! Sencar hat sich mMn super entwickelt, hat eine tolle Saison gespielt und wär sicher eine Verstärkung für uns. Hauptaugenmerk liegt vorerst jedoch auf Djokic und Fornezzi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Neuverpflichtungen!

 

Obwohl Peter Svetits gestern Abend den Sieg des CF Barcelona gegen Arsenal live in Paris mitverfolgte, sind erste Erfolgsmeldungen für den LIEBHERR GAK auf dem Transfermarkt zu berichten. Wie der Generalmanager der Redaktion telefonisch mitteilte, sind die ersten Verträge unter Dach und Fach!

 

 

 

Michael Horvath: 4 Jahre beim GAK! (Bild: Admira HP)

 

 

 

 

Michael Horvath, bisher bei Pasching und Admira unter Vertrag unterschrieb bei den Roten einen Vierjahresvertrag! „Wir müssen in Zukunft bedacht sein, in unserer Mannschaft Qualität zu haben, um auch bei Spielerverkäufen zu reussieren!“ bemerkte Svetits bei dieser Gelegenheit.

 

Neben Horvath wurde der koreanische Stürmer Noh Bjung Joon für zweieinhalb Jahre an den Club gebunden. Der Koreaner trainierte seit zwei Monaten beim GAK, sowohl Söndergaard als auch Svetits sindder Meinung, dass er uns helfen kann.

 

Auch Joachim Standfest spielt in den Zukunftsüberlegungen beim GAK eine grosse Rolle: bei Gesprächen zwischen dem Spieler und dem Generalmanager wurde über eine Vertragsverlängerung über das Jahr 2007 hinaus gesprochen, weitere Verhandlungen sollen folgen.

 

Nächste Woche wird es Ernst mit den Gesprächen zwischen dem GAK und Kapfenberg bezüglich der Spieler Fornezzi und Djokic. Angedacht ist auch eine Rückkehr von Sencar nach Graz, doch vorerst soll möglichst rasch über den Transfer des Kroaten und des Slovenen befunden werden.

 

quelle gak.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verpflichtung von Horvath ist mMn sehr zu begrüßen.

Er kann in der Verteidigung und im Mittelfeld spielen, er war im Herbst auch in den meisten Spielen der beste Admiraner.

 

Zu Noh Bjung Joon kann ich nicht viel sagen.

Ich vertraue dem Auge (aber noch der einzige Körperteil von ihm) von PS und LS.

Er wird sicher für mehr Dichte in unseren spärlich besetzten Sturm vergrößern.

Wenn Skoro so weitermacht und Kollmann endlich 100% fit wird ist unser Sturm absolut konkurrenzfähig für die nächste Saison.

Glaube aber es wird Kollmann oder Hassler gehen da wenn Djokic auch noch kommt haben wir mehr als genug Stürmer.

Immerhin: Skoro, Kollmann, Joon, Hassler, Schenk und evtl. Djokic.

Auch Muratovic und Junuzovic können im Sturm spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noh Byung-joon, a 27 yr old K-leaguer who played for Chunnam until last year, has joined the Austrian Bundeslinga outfit GAK. The team had achieved the League and Cup Double during the 2003-4 season, but are currently sitting on the 6th place with 2 matches remaining.

Noh is an attacking midfielder/forward, and the contract is supposed to be for 2 years and 6 months. There wasn't any transfer fee involved as Noh was a FA (due to some mishap with the player registration at the beginning of this season which meant that he couldn't sign with any club in the K-league).

 

Wurde interessanterweise schon am 3. Mai gepostet!!

http://www.bigsoccer.com/forum/showthread.php?p=8289912[/i]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verpflichtung von Horvath ist mMn sehr zu begrüßen.

Er kann in der Verteidigung und im Mittelfeld spielen, er war im Herbst auch in den meisten Spielen der beste Admiraner.

 

Zu Noh Bjung Joon kann ich nicht viel sagen.

Ich vertraue dem Auge (aber noch der einzige Körperteil von ihm) von PS und LS.

Er wird sicher für mehr Dichte in unseren spärlich besetzten Sturm vergrößern.

Wenn Skoro so weitermacht und Kollmann endlich 100% fit wird ist unser Sturm absolut konkurrenzfähig für die nächste Saison.

Glaube aber es wird Kollmann oder Hassler gehen da wenn Djokic auch noch kommt haben wir mehr als genug Stürmer.

Immerhin: Skoro, Kollmann, Joon, Hassler, Schenk und evtl. Djokic.

Auch Muratovic und Junuzovic können im Sturm spielen.

 

nix gegen kollmann, ich hab mich sehr gefreut wie er im herbst wieder "zurückkam". seither nix gebracht ausser motschgern.

meiner meinung nach nix mehr verloren in da bundesliga.

 

zu deiner stürmer aufstellung:

hmmm noh byung-joon(gibts einen sprachenspezialisten? wie spricht man das aus) ist der mittelfeldspieler der beiden, der stürmer ist der der noch nicht verpflichtet wurde. edit: ok war doch der andere hehe.

schenk würd ich nocht nicht so fix einplanen, er ist doch noch etwas "z'maiki" für die buli.

hassler find ich gut(ausser seine sch*** i-reiss-glei-ab-ba-die-ersten-komplikationen-einstellung) und dass skoro kicken kann, is sowieso über jeden zweifel erhaben.

mura im sturm spielen zu lassen, halt ich in etwa gleich klug wie den kujabi spielen zu lassen.

 

also wenn wieder einer ausfällt,(wo man immer davon ausgehen muss) sehe ich jetzt noch keinen konkurrenzfähigen sturm fürs nächste jahr.

 

wie schon mal schön gesagt wurde. wer die tore nicht schießt, der kriegt sie ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noh Byung-joon, a 27 yr old K-leaguer who played for Chunnam until last year, has joined the Austrian Bundeslinga outfit GAK. The team had achieved the League and Cup Double during the 2003-4 season, but are currently sitting on the 6th place with 2 matches remaining.

Noh is an attacking midfielder/forward, and the contract is supposed to be for 2 years and 6 months. There wasn't any transfer fee involved as Noh was a FA (due to some mishap with the player registration at the beginning of this season which meant that he couldn't sign with any club in the K-league).

 

Wurde interessanterweise schon am 3. Mai gepostet!!

http://www.bigsoccer.com/forum/showthread.php?p=8289912[/i]

 

Warum interessanterweise schon am 3. Mai? Es steht ja auch schon länger fest, dass der Stürmer Noh verpflichtet wurde. Nur wäre es kontraproduktiv gewesen, während der Lizenzentscheidung bereits getätigte Transfers zu vermelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitze Feder am 10.5

 

Einige Tage Geduld noch, dann gibt es betreffend der zwei Koreaner Neuigkeiten. Einige Fans, die beim letzten Fangruppentreffen waren, wissen bereits Bescheid - und es freut mich, dass sie sich an Abmachungen halten und nicht kontraproduktiv verhalten. Die wichtigste Entscheidung ist jetzt einmal die Lizenzfrage!

 

 

Haben wir etwa einen Maulwurf in unseren Reihen der fuer die Suedkoreaner die Lage des GAK ausspioniert?

Im Ernst, ist doch ziemlich egal ob die es gewusst haben oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt mal die Torvideos vom Djokic auf sport1 angeschaut. Also mit dem haben wir bei Freistößen von halbrechts eine Wahnsinnswaffe! Kann mich nicht erinnern, dass wir in letzter Zeit mal einen Spieler hatten, der so tolle Freistöße schießt.

 

Durch Horvath und Ehmanns hoffentlich wieder alter Form sollten wir auch bei Kopfbällen wieder a bissl gefährlicher werden, vielleicht könnt ma jetzt wieder a bissl an unsere Gefährlichkeit bei Standards der Meistersaison anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand bitte mitteilen, wer jetzt wirklich schon fix bei uns ist und wer fix weg ist. Fern der Heimat und viel unterwegs habe ich die Uebersicht verloren und die Infos von sport1 sind unklar.

Danke

 

Fixe Neuzugänge sind Djokic (KSV), Horvath (Admira) und der Koreaner Noh (vereinslos).

 

Fixe Abgänge sind Pötscher, Bleidelis, Lienhart H. und auch Plassnegger (aus Vertrag ausgetreten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Aufstellung:

 

Schranz/Öczan

 

Standfest - Sonnleitner - Horvath/Ehmann/Lechner - Majstorovic/Horvath

 

????/Muratovic - Muratovic/Horvath - Junuzovic - Amerhauser

 

Skoro - Djokic

 

2. Aufstellung:

 

????/Fornezzi/Öczan/Schranz

 

Pirker - Schönberger - Lechner/Ehmann - ????/Sobl

 

Lienhart - Spirk - ????/Sencar/Hak - ????

 

Joon - Schenk

 

Dazu Sick, welcher erst im Idealfall im Winter mit dem Training beginnt.

 

Nötige Transfers:

 

1 TW (Fornezzi, Öczan...)

1 LV (Schrott dürfte weg sein)

1 ZM (wenn Hak und Sencar kommen hat es sich erledigt)

1 LM (Kujabi ausleihen, würde ihm guttun)

1 RM (Rasinger,...)

1 Allrounder (Kovacevic,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...