Teufelskerl22 Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 2 Tage vorm Spiel , noch keine MeldungAlso,auf gehts Tipp : saukalt , wir gewinnen 2:0 Tore : Skoro , MuratovicZuschauer : wenig wie immer , ich bin auf jeden Fall dabeiAuf die Roten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 2 Tage vorm Spiel , noch keine MeldungAlso,auf gehts Tipp : saukalt , wir gewinnen 2:0 Tore : Skoro , MuratovicZuschauer : wenig wie immer , ich bin auf jeden Fall dabeiAuf die Roten genau in der aufregung um die austria-partie hamma doch alle auf die graue maus aus der südstadt vergessen. wenn ich ehrlich bin, tipp ich eher auf ein unentschieden. ich hätte natürlich wesentlich lieber drei punkte, aber mein bauch sagt mir: 1:1, unser tor: bazina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Wird ganz schwer werden! Die sind nicht so schlecht, wie sie in der Tabelle dastehen und durch den Punktgewinn in Graz haben sie wohl ein wenig Lunte gerochen! Irgendwann muss denen wohl auch mal der Knopf aufgehen! Allerdings, wenn man vorne mitspielen will MUSS man die Admira schlagen! Ohne Wenn und Aber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED rulez Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Bin auch live dabei !!!! Mein Tipp: 1:2Eine graue Maus bzw. Skoro, Junuzovic 1.001 Zuschauer (davon 399 Rote) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 2:2 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Was heisst 2:2.Wir müssen und werden auch gewinnen. 2:0 für uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Auch wenn ich dafür ins virtuelle Phrasenschwein einzahlen muß: Pflichtsiege sind die schwersten. Kommts bitte einfach mit 3 Punkten aus der Südstadt retour, wie, ist mir völlig egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschaikovsky Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Also bitte, selbst wenn das ein Auswärtsspiel ist., wenn unsere Mannen so spielen wie in Tirol bzw. gegen Salzburg (natürlich dort mit einem lauten 12. Mann) dann steht den DREI PUNKTEN wirklich nicht s entgegen. Mein Tipp: 1:3Tore: Skoro - Admira - Bazina - Junuzovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 klar bin ich dabei,ist ja vor meiner Haustür mein Tipp: 1:3 Tore für uns: Schrott,Skoro,Skoro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red__4__ever Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 i habs ned so ´mit ergebnis tippen aber i denk das es drei Punkte werden sollten bzw. müssen wenn unsere Teufel so weiter kicken wie gegen Schnalzburg und Tirol dürfte auch die graue Maus zu schaffen sein. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotlauf Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich bin überzeugt, dass wir in der Südstadt gewinnen werden. Wie hoch? Fragts mich bitte am Samstag abend ... Auch ich werde die "Durststrecke" von Wien III nach Ma.Enzersdorf mit einer beschaulichen Gondelei (Badner Bahn, eher so was wie eine Strassenbahn) auf mich nehmen und unsere Roten (mit Euch) zum Sieg peitschen! Es wird schon schiefgehen! (für die Hausherren, die kommende Saison angeblich in St.Pölten spielen sollen, falls deren Landeshauptmann die Lust an diesem Verein in der Zwischenzeit nicht verloren hat ...) Traurig, wie so eine Tradition den Bach runterrinnen kann. Aber wer weiss, vielleicht holen sie im Frühjahr den Rückstand sensationell auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vignator Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 es müssen 3 Punkte für uns her!!!! Ich tipp mal auf ein 3:1 für uns Roligoal soll mal wieder treffen würde ihm gut tun und die anderen beiden macht unser "Spieler des Jahres 05" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Klar müssen wir gewinnen, aber gegen die Admira haben wir uns schon einige male schwer getan.Mein Tipp, ein knapper Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzo Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 ich seh die letzten beiden spiele zusammen. daraus 4 punkte, wobei morgen remis und am 08.12 gegen mattersburg 3 punkte. dann kann man zufrieden in die winterpause gehen. die gute ausgangssituation fürs frühjahr muss gehalten werden. diesmal ist es eher ein zögerliches tippen auf ein remis gegen die admira - damit der erhoffte sieg umso schöner ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 hmmm wenn wir noch um den titel mitspielen wollen müssen unbedingt 2 siege her. ich trau den jungs in der jetzigen verfassung alles zu. 0:4 mura,bazina,skoro 2x 28 zuseher davon 17 gak fans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 0:2junuzo, skoro sibirien-kalt, wenn nicht noch kälter, aber: echt guter glühwein dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red__4__ever Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 @gohones mhm des is zwar unwarscheinli aber immerhin möglich aber schen wärs scho mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Wir gewinnen wahrscheilich 4:1 und wenn 6:5 auch egal Tore egal wer, Zuschauer sowieso Eckart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keli Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Wird ganz schwer werden! Die sind nicht so schlecht, wie sie in der Tabelle dastehen und durch den Punktgewinn in Graz haben sie wohl ein wenig Lunte gerochen! Irgendwann muss denen wohl auch mal der Knopf aufgehen! Allerdings, wenn man vorne mitspielen will MUSS man die Admira schlagen! Ohne Wenn und Aber! Also, wenn es gegen die Admira GANZ schwer wird, gegen wen ist es dann leichter???Und: Doch, die sind genauso schlecht wie ihr Tabellenplatz eben aussagt.Wer kann schon eine Niederlage gänzlich ausschliessen, aber in diesem Spiel können wir uns nur selbst schlagen oder es sind die Bedingungen so schlecht, dass wir nicht unser gewohntes Spiel aufziehen können.Klare Sache, 3 Punkte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiSchranz Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Naja, gerade diese Pflichtsiege sind meistens die schwersten, ich bin dennoch optimistisch und tippe auf ein 3:1 Skoro, Bazina, Muratovic, admiraner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Also, wenn es gegen die Admira GANZ schwer wird, gegen wen ist es dann leichter??? gg. sturm um beim thema zu bleiben - auswärts wirds immer schwer - obwohl ich mir natürlich auch die drei punkte erhoffe und wenigstens einen erwarte. rein von den namen her ist der kader von der admira ja nicht schlecht - wenn unsere so spielen wie gg. die dosenbullen dann kann net viel passieren. mein tipp: 0 -2 -> bazina und junuzo als torschützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Tja gerade auswärts und gerade gegen so einen Gegner ist ein "Pflichtsieg" eine einfache Aufgabe! Rein vom Kader her ist die Admira reif für die vorderen 5 Plätze. Was uns hilft, ist die Tatsache, dass die Admira auch wirklich so spielt wie es die Tabelle widerspielgelt! Ich würde mir wünschen, dass wie im Meisterjahr mehr GAK als Admirafans im Stadion wären - einzig das Ergebnis von damals will ich nicht haben Ich tippe auf 0:2 (Bazina, Amerhauser) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Was ich so aus der Ferne den objektiven Berichten entnehmen kann, muß man einfach die Admira "überrennen" und leer laufen lassen. Konzept scheinen sie kein wirkliches zu haben und die Stützen der letzten 2 Jahre haben entweder den Verein verlassen oder agieren seit Saisonbeginn weit unter ihren Möglichkeiten. Wir haben uns gegen die Admira auch immer etwas schwer getan. Meist war es ein Torwart (nun bei den Unaussprechlichen) der uns den Nerv bezogen hat. Mit Mandl im Tor sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Wer aber mit der falschen Einstellung ins Spiel geht, den Gegner nicht ernst nimmt, wird aber Ihn nicht bezwingen können. Also: AUF GEHTS ROTE KÄMPFEN!!! KÄMPFEN!!!!! Dann nehmen wir ohne mit der Wimper zu zucken 3 Punkte mit! Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Aufstellung: Schranz Standfest - Hieblinger - Sonnleitner - Schrott Plassnegger - Muratovic - Junuzovic/Demo - Amerhauser Bazina - Skoro Demo würd ich in der zweiten Halbzeit reinstellen und Junuzovic eine Pause geben.Kollmann eventuell auch noch für 15- 30 min Spielpraxis geben.Vielleicht geht der Knopf ja gegen die Admira auf. Ergebnis: 1:4 ???; Skoro, Bazina, Amerhauser, Sonnleitner/Hieblinger Aber ohne Kämpfen wird das nichts werden.Ich mache mir aber deswegen keine Sorgen.Die Mannschaft wurde von WS sicher optimal eingestellt.[/b] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 weiß wer ob mura heute auflaufen kann? er hat überknöchelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge