Zum Inhalt springen

Red__4__ever

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Red__4__ever

  • Rang
    Frischling
  1. Ich wage zu behaupten dass Sturm die bessere Mannschaft war ABER: Im Derby herrschen eigene Gesetze also können wir sie auf jeden Fall schlagen AUF GEHT'S ROTE KÄMPFEN UND SIEGEN LG
  2. Wir wären damals fix Meister gewesen aber neeeeiiiin die werte Bundesliega braucht uns doch den Meisterteller nicht beim Heimspiel geben So was ist die größte Frechheit Vorallem weil es nämlich nicht Wienlastigkeit ist sondern Austrialastig Bei Rapid hab ich sowas ncoh nie gesehen hier aber nicht zum ersten Mal LG
  3. oder wir werden nächstes jahr sogar meister Das ist wieder mal eindeutig zweideutig!! Regionalliga => kömma sicha drum mitspielen Bundesliga => aber auch nur im Traum (wobei das ja noch erlaubt sein soll8) ) LG
  4. Und dann gleich den nächsten Sponsor verjagen wo uns eh scho keiner haben will LG
  5. Hab mal irgendwo gelesen dass Ehmanns Viruserkrankung gar nicht sooo schlimm sein soll Das passt doch alles zusammen! Vl hat auch Ehmann schon länger kein Geld gesehen. Natürlich ärgert dich das und vl spielst du dann auch nicht ganz so gut wie sonst. Oder es geht dir etwas schlechter als es wirklich ist. Wenn das bei mehreren Kaderspielern der Fall ist kommt die jetzige sportliche Leistung zustande. Außerdem lastet auf den Jungen ein enormer Druck weil sie immer nur hören "Wir setzen auf die Jungen" usw. Jetz haben sie schon oft hintereinander verloren. Der Druck besteht im Hinterkopf imm
  6. würd eher Standfest nach hintenziehen! Wenns die finanzielle Situation in Zukunft erlaubt würd ich auch nicht ganz auf Routiniers verzichten (was aber nicht möglich sein wird) LG
  7. Ja, stimmt das meiste schon, aber der Rudi Roth hat auch immerhin jetzt noch einmal 600.000 bezahlt.... Also ganz gewissenlos ist der auch nicht! Aber 600.000 €.... das ist nur ein Bruchteil von dem was er zahlen müsste LG
  8. @gohones mhm des is zwar unwarscheinli aber immerhin möglich aber schen wärs scho mfg
  9. i habs ned so ´mit ergebnis tippen aber i denk das es drei Punkte werden sollten bzw. müssen wenn unsere Teufel so weiter kicken wie gegen Schnalzburg und Tirol dürfte auch die graue Maus zu schaffen sein. Mfg
  10. Congratulation Mario beweist das er absolut als unverkäuflich erklärt werden sollte leider geht das nicht nur gut das Frankie weg ist sonst hätt ma unseren Mario nemma lang einzige Gefahr Schnalzburg anmerkung am rande: Aufhauser ist dritter geworden freut mich sehr für ihn mfg
  11. Lieber Präsident Wie steht es um Daniel Pirker. Hat er den Fußball bereits vollständig hingeschmissen oder will er wieder anfangen bzw weitermachen. Mfg PS: Bei bedarf kann bild gesendet werden
  12. i in ma ned sicher obs a 16er Liga bringen würde Derzeitige Situation: Abmira gegen den Abstieg und die anderen kämpfen um einen Europa-Startplatz 16er Liga es fallen viel mehr Vereine an die um oder gegen nichts spielen und gegen solche bzw wenn wir so einer mal werden (hoffe nicht) kommen nur die eingefleischten und keine Gloryhunter. selbige hin oder her sie bringen dem Verein Geld und sorgen zumindest wenns lauft für stimmung. Mfg
  13. Meiner Meinung nach kann man hier auch den ganzen Kader draufsetzten weil ja eh nur die die wirklich Flops waren gewählt werden und wie man sieht ist es ganz nach meiner Erwartung verlaufen Bis auf Ranzenböck i möcht niemanden kritisieren aber wie kann man den Wählen wenn man ihn nie gesehen hat Der hat doch nie die Möglichkeit gehabt sich zu beweisen Mfg
  14. Für mi ganz klar JUNU oder BAZINA aber es gab da auch noch Leute wie Sonnleitner oder Maijstorovic die echt Klasse waren Meiner Meinung sollte man mehrere spieler gleichzeitig wählen dürfen weil es ja nicht so ist das nur einer gut war und alle anderen schlecht MFG
  15. Daran kann ich mich nur anschließen Auf in die REGIONALLIGA MFG
×
×
  • Neu erstellen...