Zum Inhalt springen

Tschaikovsky

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Tschaikovsky

  • Rang
    Frischling
  1. Tja, was soll ich dem Ganzen noch hinzufügen. Nicht Neues wahrscheinlich, nur so viel: 1. 25er, Respekt, so stell ich mir einen gebührenden Abschied von Fanseite vor. 2. Ich hoffe, dass der Großteil derer, die wir am SO in Aktion gesehen haben, vor allem natürlich Youngsters wie Schenk, Spirk, Routiniers wie Kollmann (man kann sagen, was man will, auch wenn er manchmal kickt, dass der Sau graust, er kämpft, und das ist jetzt wohl wichtiger als 100%iges technisches Können) Amerhauser und Kujabi, beim Verein bleibt. 3. Ich bin erst seit ein paar Jahren ein Roter, kannte den GA
  2. Ich hätt gern den GREGORITSCH zrück!!
  3. Ich freu mich auf einen - wie es aussschaut trockenen, milden und vor allem - spannenden Fußballabend. Egal, wie es ausgehen möge (by the way: ich tippe auf ein 2:1), ich möchte wieder so eine Stimmung wie gegen Altach haben. Wenns wieder 4000-5000 Leut sind, is das OK, auch die können Stimmung machen, wie wir wissen . Ich finde die Idee mit den Youngsters (und ein paar alte HAudegen sind ja schon noch dabei) super. Die sollen die Red Bull Suppe nur richtig versalzen . In diesem Sinne: AUF GEHTS ROTE, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!! oder anders gesagt WIR WER-DEN MEISTER!!!!!
  4. Werte Mannschaft, tapfere Mannen! Ich glaube, für ungefähr 99,99% Eurer Fans zu sprechen, wenn ich sage, dass ich wahnsinnig stolz bin, heute Eurem Sieg gegen die Wiener Austria beigewohnt und eine Mannschaft gesehen zu haben, die bis zur letzten Sekunde alles gegeben und verdient gewonnen hat. Egal, was morgen, am alles entscheidenden Tag passieren möge (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt), Ihr habt heute gezeigt, dass der GAK noch lange nicht tod ist. Und noch etwas: Ich war heute im 26er Sektor und habe mich das ganze Spiel über - vor allem nach dem erlösenden 2:1 -
  5. Ich wünsche mir das auch ohne Zauberstab!!! Egal, wie oft wir unsere MAnnschaft noch sehen in der T-Mobile Liga, AUF GEHTS INS STADION, JEDEN MOMENT, JEDE MINUTE AUSKOSTEN!!!!
  6. Ja, leider, so ist es jetzt mal. Aber ich sag euch eines, es ist wahrscheinlich, wie Sticher sagte, die einzig reelle Chance, den Klub überhaupt zu erhalten. Und hey, ein Jahr werden wir doch die Red Zac wohl aushalten *gg*. Jaja, ich weiß, ich bin Optimist, darum denke ich, dass wir uns nicht länger als nötig in der 2. Liga aufhalten werden - auch wenn einige Abgänge zu verzeichnen sein werden.. leider. Eines sei jedoch noch gesagt: Liebe Fans, egal wo unsere Mannen auftreten werden, wir müssen dort hin. Ich schätz einmal, es wird das Trainingszentrum werden. Und eines ist natü
  7. Habe das eigentlich schon zu einem anderen Thema geschrieben, aber es passt denke ich, heir auch herein. NUN, WERTE HERRSCHAFTEN AUS WIEN (und vom anderen Ende Österreichs), DIE UNS DAS GENICK BRECHEN WOLLEN: JETZT HABT IHRS WIRKLICH (FAST) GESCHAFFT!!!! Ich werde sicher gleich wieder als jemand ausgebuht, der fern jeder Realität weiterhin Optimismus versprüht, aber ich sag Euch eines: ich denke, das ist das Einzige, was mir/uns jetzt noch bleibt. Jetzt kann man doch wirklich nur mehr sagen, schlimmer kanns nicht mehr werden, darum klammere ich mich an zwei Dinge: 1. unser
  8. Tschaikovsky

    recovered

    Als ich das heute im Internet gelesen habe, dachte ich wirklich, das kann nur ein Scherz sein,.... leider nein. NUN, WERTE HERRSCHAFTEN AUS WIEN (und vom anderen Ende Österreichs), DIE UNS DAS GENICK BRECHEN WOLLEN: JETZT HABT IHRS WIRKLICH (FAST) GESCHAFFT!!!! Ich werde sicher gleich wieder als jemand ausgebuht, der fern jeder Realität weiterhin Optimismus versprüht, aber ich sag Euch eines: ich denke, das ist das Einzige, was mir/uns jetzt noch bleibt. Jetzt kann man doch wirklich nur mehr sagen, schlimmer kanns nicht mehr werden, darum klammere ich mich an zwei Dinge: 1. uns
  9. Nun, einer muss ja mal anfangen, und diesmal bin es halt ich: Das Tor in Mattersburg ist wohl eines der bittersten, das wir bekommen haben, würd ich mal sagen - in der 88. und dann noch so eines. Nun ja, realistischerweise muss man auch im gleichen Atemzug sagen, dass es eh um nichts mehr geht, aber 1 Punkt wäre schön gewesen. Nichtsdestotrotz: am Samstag steht ein harter Brocken auf dem Programm. Ried ist ja für alle ein gewisser Angstgegner, und die Verletztenliste spricht auch nicht gerade für uns, aber [/b] wir haben alle gesehen, dass die Jungs auch guten Fussball spielen können, wen
  10. Also zuallererst einmal: warst DU zufällig beim letzten (glücklosen) Heimspiel am SA? Ich weiß ja nicht, was Du für einen Amerhauser gsehn hast, aber ich hab einen gsehn, der technisch wirklich was drauf hat, zweikampfstark is und rackert bis zum Umfallen, einer der sicherlich Besten am Platz letzten SA. Und nun zum Ried Spiel: Ich bin normalerweise als ein sehr optimistischer Mensch bekannt, doch ich weiß nicht, irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Rieder ihre Erfolgsheimserie noch fortsetzen und nicht mehr als ein Remis rausschaut. Ich hoffe jedoch stark, dass sich ein Sieg für unsere Ro
  11. halli hallo, hier bin ich wieder: der, der stets positiv eingestellt ist und immer wieder von einem Sieg unserer Roten ausgeht! Und damit ist ja schon fast alles gesagt, was ich anbringen wollte: SELBSTVERSTÄNDLICH WIRD DAS EIN SIEG AM SAMSTAG Álle "Alten" sind wohl wieder im Einsatz, und wenn die nur halb so berherzt spielen wie die Jungen letztes Mal in Pasching, dann steht einem Sieg wirklich nichts entgegen. Ich hoffe, dass uns auch das Torglück mal wieder hold ist, denn an dem hats ja trotz super Einsatz dann meistens gehapert. Ich würde sogar sagen, am Samstag sehen wir sogar 2 oder
  12. Ja, also die Zweifel an einem klaren Sieg teile ich eigentlich auch, denn wie schon gesagt ist es gegen einen vermeintlich leichten Gegner doch nicht immer eine "gmahte Wiesn". ABER: Die Burschen sind glaub ich ziemlich heiß auf das Spiel, haben sie doch jetzt gezwungenermaßen schon wieder ein BL - Spiel verschieben müssen, motiviert werden sie nach dem 3:1 gegen Rapid auch sein (Cup ist eine andere Geschichte), und ein Heimspiel is es noch dazu. Ein bisserl sollte man dann schon auch daran denken, dass sie mit einem Sieg (und einem - so hoffe ich - guten Ergebnis am MI gegen die Austria)
  13. Jaja, ich weiß, der Großteil schreit jetzt auf und sagt: "Is er narrisch, der hot jo keine Ahnung", aber entschuldigts bitte: Wer von Euch beim letzten Spiel war, der hat doch eigentlich wieder richtig ambitionierten und (für österreichische Verhältnisse) guten Fußball gesehen, oder? Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt, und wie man sieht, haben auch die anderen mit Problemen zu kämpfen. Hinzu kommt dann auch noch, dass wir immerhin noch das direkte (Nachtrags)Duell gegen die Austria haben nächste Woche, und so wie die jetzt zu spielen scheinen (übrigens, ausnahmsweise einmal gut gemacht,
  14. Jaja, das war doch ein schönes - wenn auch technisch nicht wirklich mitreißendes (an dieser Stelle ein kleiner Dank an die Burgenländer für das verfrühte Weihnachtsgeschenk *gg*) - Spiel. Ich konnte es ja gar nicht glauben, als ich mir noch einen Glühwein bestellen wollte, dass da nach der Pause schon wieder ein Tor gefallen ist und dann noch dazu durch unseren Roli. Ich vergönn' ihm das, denn die Torsperre bisher hat an unser aller Nerven (inkl. seiner) gezerrt. Und Skoro: na was soll man da noch sagen, der hat wirklich Spaß am Fussball bekommen, scheint mir. Ich glaube zwar, dass wir mi
  15. ich frage mich warum sie dann nicht einfach immer vollgas kämpfen. wir plärren uns teilweise die seele aus dem leib und manche der herren denken sie können sich einen owaknozn. edit: ich hoffe auf 9000-10000 FANS(ja sie haben sichs verdient, vielleicht läßt sich ja an dieser stelle jemand ins gewissen reden), die ihre mannschaft zu einem 4:0 sieg treiben! Meine Worte, gohones: wir wissen, wie gut unsere Jungs spielen können, wenn auch genug Fans hinter ihnen stehen, das pusht die mehr als alles andere, sie haben sich ein "volles" Stadion mehr als verdient, die Mannschaft und der Schoko
×
×
  • Neu erstellen...