Zum Inhalt springen

vignator

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über vignator

  • Rang
    Frischling
  1. genau nur weil ma jetzt amal gegen Rapid dominant gespielt haben heißt das noch lange nicht das ma jetzt Meister werden Entscheiden werden die Nachtragsspiele gegen Austria und Ried. Sollten wir beide gewinnen hängt noch alles von den Duellen Salzburg gegen Austria ab. Und dann kann man von einer möglichen Schlussplazierung reden. Klar ist zumindest das Rapid wohl schon aus dem Titelrennen draußen ist aber was wenn sie jetzt doch noch einen Lauf bekommen. Also man kann nie wissen was passiert im Fussball
  2. he wär echt supa von euch wenn ihr mirs auch schicken könntet patrickwoelfer@hotmail.com danke wär echt supa
  3. ich komm ausm Bezirk Mödling ....
  4. FROHE Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr auch von mir
  5. ich bin da eher der Meinung: is das ned egal wie das Stadion heißt??? Die Jungs sollen darin Fussballspielen da is es doch völlig egal wie das Stadion heißt oder?
  6. Als o ich tippe mal auf Deutschland. Die sind einfach eine Tuniermannschaft und daheim wollen sie sicher die Pleite aus Portugal wieder gutmachen. Ja Brasilien wirds ihnen nicht einfach machen das ist ganz klar. Aber ich tippe mal auf Deutschland
  7. nach dem Admira-Spiel tun uns die 3 Punkte sicher gut aber die Jungs haben nur das nötigste getan...es hätten noch mehr Tore fallen können wenn sie mit 100 % Einsatz gespielt hätten. Es ist schön das Skoro endlich der Knopf aufgegangen er hat eh schon lange gedauert. Auch für Kollmann war es wichtig wieder getroffen zu haben. Die 2 werden nächste Saison nen Top-Sturm bilden *hoffe ich halt* Tja da sieht man wieder Mattersburg ist ohne Kühbauer und Naumoski einfach grottenschlecht wenn ich das mal so sagen darf Also freuen wir uns auf 3 Punkte am 18.2 gegen unsere "lieben" Blackies
  8. ja schon klar aber im Hinblick auf 2008 sind die beiden ein heißes Eisen für ein Trikot wenn sie bis dahin sich mehr und mehr steigern können und sich hoffentlich ned verletzten
  9. Wenn die Mannschaft auch so denkt geht's sicher schief. Patocka, Mörz, Th. Wagner sind mindestens genauso torgefährlich ....... die werden ned so denken der "Schoko" wird den Burschen scho richtig zureden
  10. naja schau mal wie Ertl bei Sturm spielt.......er is ned so toll und Sonnleiter is bei uns ein gestandener Spieler....da sag ich mal Sonnleitner is klar besser als Ertl.....und Ehmann kommt auch wieder nach der Winterpause ins Team da brauch ma keinen Ertl
  11. wir sind daheim noch ungeschlagen!!! Tipp: 2:1 Junu + Skoro/Bazina
  12. Um international Top zu sein sollt ma Leute holen die auch auf spitzenniveau spielen!!!
  13. man vergiss den Ertl man sollte so Leute wie Afolabi zu uns holen um eine Top-Abwehr zu haben
  14. denk mal nach der Absage vom Austria-Spiel san unsre Burschen aus dem Rhytmus gekommen....echt sch.... aber es wird schon wieder
  15. hätte da mal ne ganz andere Frage an unseren Präsidenten!! Wie sieht das eigeintlich jetzt aus wenn der Vertrag mit Liebherr abläuft?? Wird der Vertrag verlängert oder gibts dann nen neuen Hauptsponsor?? würd mich sehr interessieren!!!
×
×
  • Neu erstellen...