Zum Inhalt springen

Tschaikovsky

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tschaikovsky

  1. Tja, was soll ich dem Ganzen noch hinzufügen. Nicht Neues wahrscheinlich, nur so viel: 1. 25er, Respekt, so stell ich mir einen gebührenden Abschied von Fanseite vor. 2. Ich hoffe, dass der Großteil derer, die wir am SO in Aktion gesehen haben, vor allem natürlich Youngsters wie Schenk, Spirk, Routiniers wie Kollmann (man kann sagen, was man will, auch wenn er manchmal kickt, dass der Sau graust, er kämpft, und das ist jetzt wohl wichtiger als 100%iges technisches Können) Amerhauser und Kujabi, beim Verein bleibt. 3. Ich bin erst seit ein paar Jahren ein Roter, kannte den GAK eigentlich nur in der höchtsten Spielklasse, habe also auch keine Erinnerung an Auf- oder Abstieg etc. Aber das, was sich dann nach dem Spiel abgespielt hat, die Standing Ovations, "Time to say goodbye", da konnten sich die Hartgesottensten (inkl. mir ) die eine oder andere Träne nicht mehr verkneifen. Egal, wie es weitergehen möge, egal, in welcher Liga, die Roten wirds immer geben, das haben die Fans und die Spieler gezeigt!!!!!!! ROT UND WEISS - EIN LE-BEN LANG !!!!!
  2. Ich hätt gern den GREGORITSCH zrück!!
  3. Ich freu mich auf einen - wie es aussschaut trockenen, milden und vor allem - spannenden Fußballabend. Egal, wie es ausgehen möge (by the way: ich tippe auf ein 2:1), ich möchte wieder so eine Stimmung wie gegen Altach haben. Wenns wieder 4000-5000 Leut sind, is das OK, auch die können Stimmung machen, wie wir wissen . Ich finde die Idee mit den Youngsters (und ein paar alte HAudegen sind ja schon noch dabei) super. Die sollen die Red Bull Suppe nur richtig versalzen . In diesem Sinne: AUF GEHTS ROTE, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!! oder anders gesagt WIR WER-DEN MEISTER!!!!!!
  4. Werte Mannschaft, tapfere Mannen! Ich glaube, für ungefähr 99,99% Eurer Fans zu sprechen, wenn ich sage, dass ich wahnsinnig stolz bin, heute Eurem Sieg gegen die Wiener Austria beigewohnt und eine Mannschaft gesehen zu haben, die bis zur letzten Sekunde alles gegeben und verdient gewonnen hat. Egal, was morgen, am alles entscheidenden Tag passieren möge (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt), Ihr habt heute gezeigt, dass der GAK noch lange nicht tod ist. Und noch etwas: Ich war heute im 26er Sektor und habe mich das ganze Spiel über - vor allem nach dem erlösenden 2:1 - auf Eure Ehrenrunde gefreut, so wie ca. 4200 andere (4400 abzüglich ein paar unglücklicher Austria Fans und vor allem abzüglich ungefähr 10-15 - verzeiht mir den Ausdruck - A....löcher, die nichts Besseres zu tun haben, als die wirklich tolle Stimmung heute zu zerstören). Drum sei Euch gesagt: Egal, wo der GAK in Zukunft spielen wird, egal wo es Euch hinziehen wird, das heutige Spiel war eines der schönsten und historischsten, die es je gegeben hat und geben wird!! Ich möchte mich für das Verhalten dieser paar ignoranten Unwissenden entschuldigen und wünsche mir, dass Ihr am 5.5. nach dem Spiel gegen Salzburg wieder erhobenen Hauptes zum 25er Sektor kommt - ja, wie Ihr seht, bin ich ein unverbesserlicher Optimist, aber das ist wahrscheinlich auch das Einzige, was in Zeiten wie diesen hilft. In diesem Sinne, viel Glück dem GAK und ein großes Dankeschön an die gesamte Mannschaft! ROT UND WEISS EIN LE-BEN LANG!!!!!
  5. Ich wünsche mir das auch ohne Zauberstab!!! Egal, wie oft wir unsere MAnnschaft noch sehen in der T-Mobile Liga, AUF GEHTS INS STADION, JEDEN MOMENT, JEDE MINUTE AUSKOSTEN!!!!
  6. Ja, leider, so ist es jetzt mal. Aber ich sag euch eines, es ist wahrscheinlich, wie Sticher sagte, die einzig reelle Chance, den Klub überhaupt zu erhalten. Und hey, ein Jahr werden wir doch die Red Zac wohl aushalten *gg*. Jaja, ich weiß, ich bin Optimist, darum denke ich, dass wir uns nicht länger als nötig in der 2. Liga aufhalten werden - auch wenn einige Abgänge zu verzeichnen sein werden.. leider. Eines sei jedoch noch gesagt: Liebe Fans, egal wo unsere Mannen auftreten werden, wir müssen dort hin. Ich schätz einmal, es wird das Trainingszentrum werden. Und eines ist natürlich auch gut: die Dauerkarte wird sicher günstiger (Galgenhumor). In diesem Sinne: AUF GEHTS ROTE, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!
  7. Habe das eigentlich schon zu einem anderen Thema geschrieben, aber es passt denke ich, heir auch herein. NUN, WERTE HERRSCHAFTEN AUS WIEN (und vom anderen Ende Österreichs), DIE UNS DAS GENICK BRECHEN WOLLEN: JETZT HABT IHRS WIRKLICH (FAST) GESCHAFFT!!!! Ich werde sicher gleich wieder als jemand ausgebuht, der fern jeder Realität weiterhin Optimismus versprüht, aber ich sag Euch eines: ich denke, das ist das Einzige, was mir/uns jetzt noch bleibt. Jetzt kann man doch wirklich nur mehr sagen, schlimmer kanns nicht mehr werden, darum klammere ich mich an zwei Dinge: 1. unser werter Herr Masseverwalter wird hoffentlich alle wie immer gearteten Möglichkeiten zur Bekämpfung dieser Entscheidung wahrnehmen - und wennd abei nur eine kleine Reduktion des Punkteabzugs drin is, ist das schon was; 2. noch 11 Spiele = 33 mögliche Punkte: Ja zugegeben, in dieser Situation grenzt es schon fast an Utopie, nicht an einen Absteig zu glauben, vor allem wenn man an die Moral unsere Truppe - die Mannschaft wird sich sicherlich überlegen, wies jetzt weitergehen soll, siehe Aussage Junuzovic - denkt, aber wie sage ich doch immer: Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! ICH WERDE JEDES VERDAMMTE HEIMSPIEL UNSERER ROTEN BESUCHEN UND ICH HOFFE, DASS SICH MIR EIN PAAR TAUSEND ANSCHLIEßEN!!!! JETZT ERST RECHT!!! UND ICH HOFFE, DASS UNSERE MANNSCHAFT SICH IN JEDEM SPIEL VON SEINER BESTEN SEITE ZEIGT, noch ist nicht aller Tage Abend!!!! ROT und WEISS ein LE-BEN LANG!!!
  8. Tschaikovsky

    recovered

    Als ich das heute im Internet gelesen habe, dachte ich wirklich, das kann nur ein Scherz sein,.... leider nein. NUN, WERTE HERRSCHAFTEN AUS WIEN (und vom anderen Ende Österreichs), DIE UNS DAS GENICK BRECHEN WOLLEN: JETZT HABT IHRS WIRKLICH (FAST) GESCHAFFT!!!! Ich werde sicher gleich wieder als jemand ausgebuht, der fern jeder Realität weiterhin Optimismus versprüht, aber ich sag Euch eines: ich denke, das ist das Einzige, was mir/uns jetzt noch bleibt. Jetzt kann man doch wirklich nur mehr sagen, schlimmer kanns nicht mehr werden, darum klammere ich mich an zwei Dinge: 1. unser werter Herr Masseverwalter wird hoffentlich alle wie immer gearteten Möglichkeiten zur Bekämpfung dieser Entscheidung wahrnehmen - und wennd abei nur eine kleine Reduktion des Punkteabzugs drin is, ist das schon was; 2. noch 11 Spiele = 33 Punkte: Ja zugegeben, in dieser Situation grenzt es schon fast an Utopie, nicht an einen Absteig zu glauben vor allem wenn man an die Moral unsere Truppe - die Mannschaft wird sich sicherlich überlegen, wies jetzt weitergehen soll, siehe Aussage Junuzovic - denkt, aber wie sage ich doch immer: Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Egal ob Ihr das jetzt hören wollt oder nicht: ICH WERDE JEDES VERDAMMTE HEIMSPIEL UNSERER ROTEN BESUCHEN UND ICH HOFFE, DASS SICH MIR EIN PAAR TAUSEND ANSCHLIEßEN!!!! UND ICH HOFFE, DASS UNSERE MANNSCHAFT SICH IN JEDEM SPIEL VON SEINER BESTEN SEITE ZEIGT!!!!
  9. Nun, einer muss ja mal anfangen, und diesmal bin es halt ich: Das Tor in Mattersburg ist wohl eines der bittersten, das wir bekommen haben, würd ich mal sagen - in der 88. und dann noch so eines. Nun ja, realistischerweise muss man auch im gleichen Atemzug sagen, dass es eh um nichts mehr geht, aber 1 Punkt wäre schön gewesen. Nichtsdestotrotz: am Samstag steht ein harter Brocken auf dem Programm. Ried ist ja für alle ein gewisser Angstgegner, und die Verletztenliste spricht auch nicht gerade für uns, aber [/b] wir haben alle gesehen, dass die Jungs auch guten Fussball spielen können, wenn nur das Quentchen Glück dabei ist, und vor allem WENN SIE DIE FANS HINTER SICH SPÜREN. Jaja, ich weiß, ich neige immer dazu, viiiiieeeel zu optimistisch zu sein, aber ich möchte, dass die Roten die letzten Partien (v.a. die Heimspiele) vor einer gscheiten Kulisse bestreiten können, drum möcht ich am Samstag mindestens 7000 Leut im Stadion sehen (wenns gegen die Admira schon 5500 waren,....). Ich werd dort sein und hoffe, dass es unsere Roten mit Kampfgeist und Beißen honorieren, sodass am Ende 3 Punkte rausschauen. Aufstellungstechnisch hab ich keine besonderen Wünsche, d.h. selbst wenn ich welche hätte, viele Möglichkeiten haben wir/hat LS ohnehin nicht . Also, auf ins Stadion am Samstag!!!!!!!! Auf gehts Rote - kämpfen und siegen!!!!!! Ach ja, mein Tipp: 2:1
  10. Also zuallererst einmal: warst DU zufällig beim letzten (glücklosen) Heimspiel am SA? Ich weiß ja nicht, was Du für einen Amerhauser gsehn hast, aber ich hab einen gsehn, der technisch wirklich was drauf hat, zweikampfstark is und rackert bis zum Umfallen, einer der sicherlich Besten am Platz letzten SA. Und nun zum Ried Spiel: Ich bin normalerweise als ein sehr optimistischer Mensch bekannt, doch ich weiß nicht, irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Rieder ihre Erfolgsheimserie noch fortsetzen und nicht mehr als ein Remis rausschaut. Ich hoffe jedoch stark, dass sich ein Sieg für unsere Roten ausgeht, das wär jetzt schon verdammt wichtig - sonst ade Meisterschaft..... kleiner Scherz (is wahrscheinlich Galgenhumor). Welche Aufstellung auch immer, ich denke dass wir von Anfang an Gas geben müssen, Druck machen und hoffentlich schnell mit einem Tor belohnt werden, denn wenn die Rieder mal aufmachen müssen, is alles drin. Mein Tipp: 1:2 (irgend a Rieder; Schenk, Juno) In diesem Sinne ALLES GUTE EUCH ROTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  11. halli hallo, hier bin ich wieder: der, der stets positiv eingestellt ist und immer wieder von einem Sieg unserer Roten ausgeht! Und damit ist ja schon fast alles gesagt, was ich anbringen wollte: SELBSTVERSTÄNDLICH WIRD DAS EIN SIEG AM SAMSTAG Álle "Alten" sind wohl wieder im Einsatz, und wenn die nur halb so berherzt spielen wie die Jungen letztes Mal in Pasching, dann steht einem Sieg wirklich nichts entgegen. Ich hoffe, dass uns auch das Torglück mal wieder hold ist, denn an dem hats ja trotz super Einsatz dann meistens gehapert. Ich würde sogar sagen, am Samstag sehen wir sogar 2 oder 3 Tore (und das natürlich nicht auf der Seite vom Schranz Andi!). Drum mein Tipp: 2:0 oder - weil ein Türl werd ma schon kriegen - 3:1 In diesem Sinne: AUF GEHTS ROTE FANS AB INS STADION (15 Grad sagens am SA an)!!!!!!!!!
  12. Ja, also die Zweifel an einem klaren Sieg teile ich eigentlich auch, denn wie schon gesagt ist es gegen einen vermeintlich leichten Gegner doch nicht immer eine "gmahte Wiesn". ABER: Die Burschen sind glaub ich ziemlich heiß auf das Spiel, haben sie doch jetzt gezwungenermaßen schon wieder ein BL - Spiel verschieben müssen, motiviert werden sie nach dem 3:1 gegen Rapid auch sein (Cup ist eine andere Geschichte), und ein Heimspiel is es noch dazu. Ein bisserl sollte man dann schon auch daran denken, dass sie mit einem Sieg (und einem - so hoffe ich - guten Ergebnis am MI gegen die Austria) voll im Titel - Rennen sind. DRUM, BURSCHEN (UND MÄDLS NATÜRLICH AUCH): AUF INS STADION UND UNSERE MANNEN GSCHEIT UNTERSTÜTZEN, SIE HABEN SICHS VERDIENT!!!!!!!! Und Wetter zählt schon goa net als Ausred', um nicht ins Stadion zu kommen - für das gibt's G'wand und wos Woames zum Trinken Mein Tipp: 3:1 Kollmann, Skoro, Ehmann - und irgend so a Tiroler hoit
  13. Jaja, ich weiß, der Großteil schreit jetzt auf und sagt: "Is er narrisch, der hot jo keine Ahnung", aber entschuldigts bitte: Wer von Euch beim letzten Spiel war, der hat doch eigentlich wieder richtig ambitionierten und (für österreichische Verhältnisse) guten Fußball gesehen, oder? Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt, und wie man sieht, haben auch die anderen mit Problemen zu kämpfen. Hinzu kommt dann auch noch, dass wir immerhin noch das direkte (Nachtrags)Duell gegen die Austria haben nächste Woche, und so wie die jetzt zu spielen scheinen (übrigens, ausnahmsweise einmal gut gemacht, werter Stadtrivale *gg*), is zumindest EIN Punkt immer drin (hoffen tu ich natürlich auf drei ) D.h. nächste Woche sinds vielleicht gar keine 6 Punkte Rückstand. Ein "internationaler" Platz wirds in jedem Fall, dass kann ich Euch sagen. Drum sei Euch zum Schluss noch gesagt: AUF GEHTS ROTE, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!! (und vor allem unsere Mannen daheim gscheit unterstützen)
  14. Jaja, das war doch ein schönes - wenn auch technisch nicht wirklich mitreißendes (an dieser Stelle ein kleiner Dank an die Burgenländer für das verfrühte Weihnachtsgeschenk *gg*) - Spiel. Ich konnte es ja gar nicht glauben, als ich mir noch einen Glühwein bestellen wollte, dass da nach der Pause schon wieder ein Tor gefallen ist und dann noch dazu durch unseren Roli. Ich vergönn' ihm das, denn die Torsperre bisher hat an unser aller Nerven (inkl. seiner) gezerrt. Und Skoro: na was soll man da noch sagen, der hat wirklich Spaß am Fussball bekommen, scheint mir. Ich glaube zwar, dass wir mit unserem "Spieler des Jahres" noch das eine oder andere Tor mehr geschossen hätten (er ist einfach der, der die Spielideen hat), aber es ist auf jeden Fall gut zu wissen, dass die MAnnschaft auch ohne ihn gut spielen kann - im Gegensatz zu den Mattersburgern, die ohne ihre "Stars" überhaupt nicht mehr spielen können. Wenn man bedenkt, dass bis zum Frühjahr all unsere Spieler, sofern sie nicht zuviel auf Kunstrasen trainieren *ggg*, wieder fit sein werden, ein Ehmann wieder hinten steht, ein Bazina wieder spielt und die ganzen Jungen ihre Form auch halten, noch dazu Kollmann wieder trifft, dann gibt es eigentlich keinen unschlagbaren Gegner mehr, und ich hoffe mal, dass sich diese Theorie gleich beim Derby bewahrheiten wird. In diesem Sinne Gratulation Alen und Roli!!!!! Aber nicht zu vergessen: SCHOOOOO - KO SCHACH - NER!!!! Forhes Fest und einen guten Rutsch Euch allen.
  15. ich frage mich warum sie dann nicht einfach immer vollgas kämpfen. wir plärren uns teilweise die seele aus dem leib und manche der herren denken sie können sich einen owaknozn. edit: ich hoffe auf 9000-10000 FANS(ja sie haben sichs verdient, vielleicht läßt sich ja an dieser stelle jemand ins gewissen reden), die ihre mannschaft zu einem 4:0 sieg treiben! Meine Worte, gohones: wir wissen, wie gut unsere Jungs spielen können, wenn auch genug Fans hinter ihnen stehen, das pusht die mehr als alles andere, sie haben sich ein "volles" Stadion mehr als verdient, die Mannschaft und der Schoko sollen wissen, dass sie nicht alleine sind. ALSO NOCH MAL AN ALLE: MACHTS A GSCHEITE STIMMUNG IM STADION!!!! Dann ist ein Sieg gewiss.[/b]
  16. Also ich muss sagen, das Spiel in der Südstadt stößt mir noch immer bitter auf, aber wie bereits richtig geschrieben, konzentrieren wir uns auf Donnerstag. Außerdem muss man auch bedenken das die Roten Bullen aus der Mozartstadt ja auch eingschaut haben . DAS LETZTE SPIEL VOR DER WINTERPAUSE und zugleich auch wohl eines der wichtigsten, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren!!! Ein geschwächtes Mattersburg, und das zu Hause in unserem Stadion, das ist durchaus machbar, und vor allem auch gut, um das Torverhältnis etwas aufzubessern. Jedoch darf man trotzdem nicht vergessen, nichts ist so gefährlich wie ein angeschossener (burgenländischer) Hund! ICH BIN AM DONNERSTAG AUF JEDEN FALL IM STADION, UM MEINE MANNSCHAFT NOCH EINMAL VOR DEM WINTER ZU EINEM SIEG ZU TREIBEN, UND ICH KANN NUR ALLEN (WIRKLICHEN) FANS SAGEN: gegen Kälte hilft am besten viel Gewand, ein guter (Rum-)Tee oder Glühwein und zusammen mit anderen den GAK anfeuern!!!!! ALSO AB MIT EUCH ALLEN INS STADION, denn eines ist nach wie vor klar: DORT REGIERT DER G - A - K!!!!!!
  17. Also bitte, selbst wenn das ein Auswärtsspiel ist., wenn unsere Mannen so spielen wie in Tirol bzw. gegen Salzburg (natürlich dort mit einem lauten 12. Mann) dann steht den DREI PUNKTEN wirklich nicht s entgegen. Mein Tipp: 1:3 Tore: Skoro - Admira - Bazina - Junuzovic
  18. Also man muss natürlich schon auf dem Boden der Realität bleiben und darf ein Auswärtsspiel nicht unterschätzen, aber so wie es zur Zeit läuft, kann man durchaus auch an drei Punkte morgen rechnen. Und auch wenn das mancheiner vielleicht nicht so gern hört, zu verdanken haben wir das auf jeden Fall unserem SCHOKO. Gespielt wird ja, wie ich gerade auf der Bundesliga HP glesn hab, ziemlich sicher, vor allem ist das Wetter in Wien ja doch etwas besser als bei uns, wie man auch heute gesehen hat. In diesem Sinne AUF GEHTS ROTE KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!
  19. Nun, ich seh jetzt einmal über das morgige Spiel gegen Rapid hinweg, für das ich mir einfach beherzten Einsatz und eine gute Leistung wünsche, vielleicht schaut dann sogar ein Punkt heraus. Wie auch immer, wie Ihr wisst steht das Derby an, ich hab mir extra frei genommen, da es jetzt ja doch am Sonntag ist und nicht - wie zuerst geplant - am Samstag. Und ich kann nur sagen, WENN AM SONNTAG NICHT ALLE ROTEN, DIE NOCH EIN BISSCHEN ANSTAND HABEN, DEN WEG INS STADION FINDEN, nur weil es vielleicht zur ZEit nicht so ideal läuft, dann kann man sich nur schämen, ein Roter zu sein. Gerade gegen die Schwarzen, die seit jeher schon mehr Fans mobilisieren konnten, ist es wichtig zu zeigen, dass im Stadion noch immer der GAK REGIERT!!!!
  20. Leute, eins sag ich Euch, ein bisserl enttäuscht kann man schon sein, wenn ich an das gestrige Spiel gegen Tirol bzw. die Zuschauerzahlen denke, 5000 oder so is net grad viel . Auch wenn es ja "um nichts mehr geht", wie man mancherorts liest und hört, so hat sich unsere Mannschaft doch Unterstützung bis zur letzten Minute in der Saison verdient, und zwar in voller Stärke, nicht nur ein paar Tausend Leut im Stadion - und das auch, wenn es kein "Spitzenspiel" ist Drum sei Euch gesagt, es wäre doch gelacht, wenn wir dieses Stadion am Sonntag gegen Rapid nicht vollbringen würden. Auch wenn diese Wiener schon Meister sind, heißt das noch lange nicht, dass wir die daheim net noch ein letztes Mal (für diese Saison) wegputzen. Aber gehen wird das nur, wenn auch alle kommen, die sich GAK Fans nennen und unsere Mannen unterstützen. Also, ich hoffe schwer wir sehen uns alle am Sonntag, in diesem Sinne, bis bald, und wissts eh: HIER REGIERT DER G - A - K!!!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...