Zum Inhalt springen

wastl

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

wastl's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich habs am Abend schon in einem ORF-Interview gesagt. Ein großer Dank gilt unserem Präsidenten und seinem Team, die es möglich gemacht haben, die notwendigen finanziellen Mittel aufzutreiben, um die Lizenz zu erlangen. Wenn auch die nächsten Monate finanziell noch schwer genug für uns werden, so heißt es jetzt für uns Ärmeln aufkrempeln und alle gemeinsam an einen Strang ziehen. Versuchen wir mit Dauerkartenverkauf und Mitglieder - werbung neue Fans für unseren GAK zu gewinnen! Nach dem verkorksten Frühjahr sollte nun Aufbruchstimmung beim GAK herrschen!Laßt uns beginnen ...........................!
  2. Hab mir gerade die Diskussion im TV (Bayern) angehört, wo Löwen-Präsident Karl Auer sowie der neue Manager Stefan Reuter bestätigten, dass heute mit Schoko Schachner gesprochen wurde und er ein interessanter Kanditat ist! Auch auf der Homepage von 1860 sowie DSF gibts positive Stimmung für Schoko. Das wär ja ein Ding? Hoffentlich bleibts nicht nur bei den Gesprächen?
  3. Lieber Mario, nach meinem SMS, dass ich Dir heute mittag geschrieben habe, möchte ich mich nochmals im Namen meiner Vereinsmitglieder bei Dir für deine fußballerischen aber auch menschlichen Qualitäten bedanken! Du hast uns sehr viel Freude bereitet! Ich hoffe, wir werden uns auch in nächster Zeit nicht aus den Augen verlieren!Wünsche Dir bei deinem neuen Verein viel Glück und hoffe, dass Dich die Fans von Rapid genau so aufnehmen, wie Dich die Fans vom GAK verehrt haben! Du wirst uns immer in Erinnerg bleiben! Danke für Alles......!
  4. Wart ab, was sich im Juni tut! Beim gestrigen Spiel hat mir ein Erzschwarzer erzählt, dass Sturm bis Sommer nie und nimmer das Geld auftreiben wird, das zum Überleben reicht! Und dann ist Sturm Geschichte! Und unser Klub muß bis zum 31.01. ca. 1 Mio. an die Gebietskrankenkasse zahlen, darum war höchster Handlungsbedarf!
  5. Lieber Herr Präsident! Danke für deine Stellungnahme! Ich war auch schon die letzten Tage voll auf "deiner Seite" und mit deinen Entscheidungen einverstanden. Persönlich tut es mir um Mario Bazina leid, aber das Leben geht weiter, der Fußball wird auch für unsere Roten weiter rollen! Unsere Parole muß nun lauten: Jetzt erst recht! Ärmeln aufkrempeln, alle an einen Strang ziehen und voll hinter unseren Roten stehen!
  6. Ja, nun ist es ganz offiziell: Mario Bazina unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2008. Es gilt danke zu sagen, für den wohl besten Spieler des GAK in der letzten Zeit. Schade, dass es so gekommen ist!Danke für Alles, Du hast uns schöne Stunden bereitet! Wünsch Dir weiterhin alles Gute!
  7. Möchte mich nur anschließen! Find Eure Einstellung echt super! Ihr seit auch diejenigen, die, wenns mal nicht so läuft, immer für Stimmung im Stadion sorgen! Ich war immer einer der zum Ausdruck brachte, ohne 25iger - Allerheiligenstimmung im Stadion! Gratuliere zu dieser Stellungnahme !
  8. Stehgeiger, du liegst genau richtig! Das waren die Wünsche unseres Erfolgstrainers! Übrigens der neue Sportdirektor hätte sein Spezi "Franz Wohlfart" werden sollen.....!
  9. Ich bin mir sicher, dass die Entscheidung, die unser Präsident heute gefällt hat, die richtige war. Die wenigsten von Euch wissen die Inhalte des Sitzungsgespräches und welche Wünsche Schachner unseren Präsidenten unterbreitete! Die wenigsten wissen, dass die Variante einen Schachner zu beurlauben und weiter zu bezahlen billiger ist, als die Wunschvorstellungen unseres Erfolgstrainers! Lars Söndergaard verdient ca. 1/3 des Schachnerbezuges und wird von einem Präsidiumsmitglied gesponsert! Hut ab vor unserem Präsident !
  10. Hallo Fans, bin soeben informiert worden, dass unser Trainer Schoko Schachner beurlaubt wurde! Wer weiß näheres?
  11. Liebe GAK-Fans ! Bei der letzten Fangruppensitzung im Dezember wurde einstimmig beschlossen, bei der heurigen Krone-Fußballerwahl, den Fußballer des Jahres "Mario Bazina" zu wählen. Über die Sinnhaftigkeit dieser Wahl kann man sicher diskutieren. Wir haben im vergangen Jahr Mario Tokic mit fast 50.000 Stimmen unterstützt und werden heuer versuchen Mario Bazina im Rahmen der Möglichkeiten zu unterstützen. Als Startpaket haben wir vom 1. AHC heute 4.200 Stimmzettel bei der KRONE abgegeben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit an alle Fanclubs und Fans appellieren, sich "im Rahmen der Möglichkeiten" zu beteiligen, denn nur gemeinsam sind wir stark!!!! M.f.G. Christian Weswaldi, Obmann
  12. Hatte gestern bei der Red Party in Berndorf Gelegenheit mit Präsident H. Süker zu plaudern! Es ist richtig, dass gestern noch mit R. Linz gesprochen wurde, jedoch sind seine finanziellen Vorstellungen (netto 20.000,-- +++) unrealistisch. Den können wir uns nicht leisten, zumal er auch für uns im UEFA-Cup nicht spielberechtigt wäre. Deshalb glaube ich auch, dass R. Linz für den GAK nicht mehr zur Debatte steht, obwohl ihn Schoko gerne hätte. Die besten Chancen von den 3 Stürmern, die am Montag kommen, sollte der Mann aus Gregorien haben, der bereits 4 Jahre bei Chelsea spielte! Und mit Schoko sollten auch alle Ungereimtheiten besprochen sein, sodaß wir mit vollen Optimissmus an die nächsten Spiele herangehen können. Bin mir auch sicher, dass Schoko die Mannschaft für das morgige Spiel gegen Rapid taktisch perfekt eingestellt hat, um gegen den Meister zu punkten! Also dann, bis morgen! Kommts alle..........!
  13. "Spitze Feder" ich kann Dir nur beipflichten - das ist die Realität. Hab aber schon gehört, dass auch Schoko Schachner von einen Neustart spricht und voll motiviert an die Arbeit geht! Also mit voller Kraft voraus....................!
  14. Richtig ist, dass sich die beiden Präsidenten heute um 09.00 Uhr getroffen haben und die wichtigsten (finanziellen) Dinge besprochen haben! Im Klartext Rudi Roth übernimmt für einen Teil der offenen Beträge die Haftung! Somit bleiben zwar die Schulden, aber der GAK kann sich wieder einwenig bewegen. Wichtig wird es sein, dass in Zukunft alle wieder an einen Strang ziehen und oberstes Ziel muß es sein, dass der GAK "international" spielt. Für Verstärkungen ist zwar kein Geld vorhanden, aber man wird ja sehen, vielleicht gibts doch die eine Überraschung. Um 11.30 Uhr gabs auch ein Gespräch zwischen Präsident und Trainer. Die Gerüchte, dass Bazina abgegeben werden sollte, stimmen nicht! Nun sollte wieder Ruhe einkehren und wir Fans sollten mit voller Stärke hinter unserer Mannschaft, sowie hinter unserer sportlichen Leitung stehen!
  15. Hat uns gestern abend alle sehr getroffen, mein aufrichtiges Beileid an die Familie und all seinen Freunden. Danke Hannes, Du wirst immer als Teil der Meistermannschaft in meiner Erinnerung bleiben! Ruhe in Frieden!
×
×
  • Neu erstellen...