Zum Inhalt springen

Transfergerüchte und ähnliches...


GrazerAK

Empfohlene Beiträge

Ganz verstehe ich nicht warum hier keine Gerüchte diskutiert werden sollen.
Was hat denn dann der Thrad für einen Sinn? Wenn etwas fix ist und auf der HP bekannt gegeben wurde brauche ich es ja nicht mehr diskutieren sondern Maximal kommentieren. Wo werden denn dann die Erkenntnisse aus Hawais Kristallkugel niedergeschrieben.
Der Thread würd dann so ausschauen, dass da z.B. steht:
Rauter kommt lt. HP fix und drunter 44 Kommentare:
Super Transfer! Wahnsinn! usw.  (gäääähhhhn!!!)
Das hätte ja schon Facebooksche Dimensionen und ist eines GAK-Diskussionsforums unwürdig.
Um das ganze noch anzuheizen fasse ich mal kurz unsere Stürmerreihe für die Oberliga Saison 16/17 zusammen:
Koch, Ivanescu, Sacher, Rauter, Ibrahimovic, Fischer (Kalsdorf), Heil, Fischer (Zeltweg).
Nominell nicht schlecht aber ich finde da muss noch ein wenig in die Breite investiert werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...