Zum Inhalt wechseln



Foto

VSV - GAK, Sa. 13.10.2012, 17 Uhr


  • Please log in to reply
53 Antworten in diesem Thema

#21 schwimmschulkai

schwimmschulkai

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 556 Beiträge

Geschrieben 13 Oktober 2012 - 16:22

Keine Entlastung des Vorstands bei der GV!!!!
KEINE HEIMSPIELE IN LIEBENAU!

PRO HEXENKESSEL WEINZÖDL!

#22 schwimmschulkai

schwimmschulkai

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 556 Beiträge

Geschrieben 13 Oktober 2012 - 16:27

3-0 was geht denn da ab????
KEINE HEIMSPIELE IN LIEBENAU!

PRO HEXENKESSEL WEINZÖDL!

#23 bernardi

bernardi

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.324 Beiträge

Geschrieben 13 Oktober 2012 - 16:28

Arbeitsverweigerung?

#24 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.607 Beiträge

Geschrieben 13 Oktober 2012 - 16:29

Arbeitsverweigerung? Heute sind wir echt schlecht!

#25 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.340 Beiträge

Geschrieben 13 Oktober 2012 - 16:30

3:0 für Villach - na, gute Nacht!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#26 old shatterhand

old shatterhand

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.202 Beiträge
  • LocationBez.Mödling,NÖ

Geschrieben 13 Oktober 2012 - 16:33

und das nach 10 Minuten,hoch gwinn ma net mehr
Raus aus dieser Bauern-und Schnalzerliga,ab in die 1.Klasse

#27 matt6886

matt6886

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 929 Beiträge

Geschrieben 13 Oktober 2012 - 16:35

und das nach 10 Minuten,hoch gwinn ma net mehr


naja mittlerweile sind schon 30min gespielt. "gott sei dank" muss man schon fast sagen, denn laut rlm-ticker könnten wir acuh schon höher in rückstand sein :roll:

edit: säumel raus, guerrib rein. vl sollte der coach mal einen auf adi pinter machen und den (angeblich!) wieder mal desolaten blatnik rausnehmen. viel schlechter kann der leitner nicht sein

#28 Morinho

Morinho

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 119 Beiträge

Geschrieben 13 Oktober 2012 - 16:41

na hawidere - dos hättarat i jetzt net unbedingt erwartet.
aber die verweigerung der realität ist ein wichtiger faktor als interessierter österreichischer fussballfan. hilft einem oft weiter...

#29 rot_weiss

rot_weiss

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 238 Beiträge

Geschrieben 13 Oktober 2012 - 16:55

Egal was sich in der 2ten Halbzeit noch tut, so ein Spielstand nach 20 Minuten ist indiskutabel. Bei so einem Budget (das wahrscheinlich eh nicht ausfinanziert ist) eine Mannschaft zu stellen, die komplett unter die Räder gerät ist eigentlich ein Witz. Wenn unser Kader wenigstens gleich teuer wäre, wie alle anderen, aber so...

#30 Nicoandre9

Nicoandre9

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 13 Oktober 2012 - 17:01

Generalversammlung den Vorstand nicht entlasten sowie die sportliche Leitung inkl Trainer zur Verantwortung ziehen .frechheit die restlichen spiele der Saison haben nur freundschaftscharakter mehr .(falls es noch welche geben sollte).

#31 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.253 Beiträge

Geschrieben 13 Oktober 2012 - 17:03

na heute no a watschn und am montag wird zugesperrt. sportlich und finanzielles ende in sicht....
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#32 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.238 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 13 Oktober 2012 - 17:10

Arbeitsverweigerung? Hmm.
Simundza ist wieder da nach dem Erfolg zuletzt in seiner Abwesenheit.
Simundza sagt man eine gute Trainerqualität nach. Hab da grad so ein ganz komisches Gefühl.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#33 old shatterhand

old shatterhand

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.202 Beiträge
  • LocationBez.Mödling,NÖ

Geschrieben 13 Oktober 2012 - 17:10

und der Brauneis macht bei Amstetten in jedem Spiel ein Tor(im Durchschnitt),10 Spiele-10 Tore,wobei er ein Spiel davon gesperrt war,tut aber nix zur Sache
Raus aus dieser Bauern-und Schnalzerliga,ab in die 1.Klasse

#34 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.238 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 13 Oktober 2012 - 17:19

Generalversammlung den Vorstand nicht entlasten sowie die sportliche Leitung inkl Trainer zur Verantwortung ziehen .frechheit die restlichen spiele der Saison haben nur freundschaftscharakter mehr .(falls es noch welche geben sollte).


Ich nehme die Mannschaft dennoch in Schutz. Klar darf man sich das nicht leisten. Jedoch: Solche Schwankungen und Symptome sind ein klarer Fall von Vorbehalten gegenüber dem und Unsicherheiten IM Umfeld. Ist doch überall anders auch fast immer der Grund.

Und dann möge zu Nicoandre´s Aufforderung doch bitte jemand die von mir formulierte Frage im Strang Ao.GV bezüglich der Spielerverträge nachlegen.
Danke.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#35 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.324 Beiträge

Geschrieben 13 Oktober 2012 - 17:28

Keine Entlastung des Vorstands bei der GV!!!!


genau so ist es!

so sehr ich bb schätze aber mit dieser aktion während der saison hat auch er bei mir paar punkte verspielt...aber egal am montag wird der laden so oder so dicht gemacht. Vielleicht hilft ja noch der rote messias....

#36 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.238 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 13 Oktober 2012 - 17:47

o sehr ich bb schätze aber mit dieser aktion während der saison hat auch er bei mir paar punkte verspielt...aber egal am montag wird der laden so oder so dicht gemacht. Vielleicht hilft ja noch der rote messias....

Denke, dass du das nach der GV anders siehst. In meinen Augen war es in der Gesamtsituation das Beste, vielleicht auch Einzige was er tun konnte.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#37 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.710 Beiträge

Geschrieben 13 Oktober 2012 - 17:59

Naja, angesichts der derzeitigen Situation im Verein verwundert mich das Ergebnis nicht. Wie gut arbeitet schon jemand, wenn er nicht einmal weiß, ob er am Dienstag überhaupt noch einen Arbeitgeber hat ...

Das soll natürlich nicht alles entschuldigen, aber es ist zumindest eine Erklärung.
G. A. K. - Kult und Tradition!

#38 Thomas01

Thomas01

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 638 Beiträge

Geschrieben 13 Oktober 2012 - 18:07

Nach diesem Spiel herrscht Endzeit Stimmung, ich bin wirklich frustriert.

GAK- Gründungsmitglied


#39 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.670 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 13 Oktober 2012 - 18:40

Verlieren ist grundsätzlich erlaubt, ABER in dieser Art und Weise aufgrund unserer Personalkosten nicht!
Sollten wir den Montag überleben, dann muss es ganz einfach in sportlicher Hinsicht Konsequenzen geben.

#40 brandsmi

brandsmi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 338 Beiträge

Geschrieben 13 Oktober 2012 - 18:44

Denke, dass du das nach der GV anders siehst. In meinen Augen war es in der Gesamtsituation das Beste, vielleicht auch Einzige was er tun konnte.


Schwachsinn...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0