matt6886 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 wir spielen noch immer, daher spät, aber doch, der thread zur 12.runde RLM! der vorbericht zu finden unter: http://www.regionalliga.at/mitte/vorberichte/2012_2013/runde_12/2160/villacher-sv---gak/ mein tipp: 1-2 (stadler, guerrib) wunschelf: blatnikfink-radakovics-kammerhofer-sarefuchshofer-pranjic-hofer-stadlerrauter-guerrib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Mein Tipp 1:2 für uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röti Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hoffe auf einen Sieg, tipp aber auf 1:1.Mal schauen wie unsre Burschen mit dem ganzen Trubel umgehen können....Gespannt bin ich auch ob Wohlmuth oder Guerrib spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkraut Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hätte seinen Reiz: blatnikfink-radakovics-kammerhofer-sarefuchshofer-rauter-hofer-stadlerWohlmuth-guerrib 0:2 Wohlmuth, guerrib 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 1:2 Wohlmuth,Rauter; 150 Rote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 3:0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Unsere Roten haben dzt. zwar andere Sorgen, aber rein sportlich gesehen steht morgen ein sehr wichtiges Spiel auf dem Programm. Die Villacher haben zwar nach wie vor eine sehr starke Mannschaft, aber (wie auch unsere Jungs) nicht ganz die Form des Vorjahres. Nach dem Villachspiel warten auf uns 2 Heimspiele (Leoben, LASK) und zum Abschluss die harte Partie in Pasching. Sollten wir morgen überraschen - wer weiss ob wir dann nicht einem oder gar beiden OÖischen Titelkandidaten ein Haxl stellen können !? Dass die Mannschaft aufgrund der Ereignisse den Kopf nicht ganz frei hat mag stimmen, aber sie können nur ihren Teil dazu beitragen, indem sie sportlich überzeugen - Aufstiegsdruck gibts keinen. Wunschelf: BlatnikFink, Radakovics, Kammerhofer, SareHofer, SäumelFuchshofer, Guerrib, StadlerWohlmuth Tipp: 1:1, Wohlmuth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich schätze auf ein 1:2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ein Punkt wäre schön, ein Dreier super! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ach ja, kicken tun wir ja auch noch. Schön. Drei Punkte, egal wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich tippe auf ein sehr optimistisches 1:1 !Torschütze. Rauter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spainman Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Nachdem vielleicht auch ein 2. Platz ganz wichtig sein könnte (sofern wir am Saisonende noch leben), bitte ein Dreier um "the best of the rest" nicht aus den Augen zu verlieren! http://www.kleinezei...stria-vsv.story 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Nach den Schreckensmeldungen rechnet man nicht mehr mit uns und schon garnicht lange.Belehren wir sie alle eines Besseren!Morgen und bei der GV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wir werden sie wieder schlagen. Tippe auf ein 2:0 mit Toren von Wolmuth und Guerrib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Spiel auf augenhöhe mit dem besseren ende für die villacher Mein Tipp:2:1Tor:Ma wurst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morinho Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 ich glaube auch an einen sieg - die mannschaft hat sportlich momentan keinen allzu großen druck und könnte hier auf diesem wege für ein wenig linderung in den geprügelten roten fanseelen sorgen. so viele punkte als möglich holen, dann weiterschauen - so meine devise im moment!0:1tor: rauter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 gibt's heute gar keinen gak ticker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 1:0 vsv mit dem ersten angriff. mehr brauchst net edith korrigiert: 2-0 nach 9minuten. na bravo. mein tipp geht wohl eher nimmer auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 2:0 und 2 - meiner Meinung nach - schwere Fehler von blatnik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwimmschulkai Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Keine Entlastung des Vorstands bei der GV!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwimmschulkai Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 3-0 was geht denn da ab???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Arbeitsverweigerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Arbeitsverweigerung? Heute sind wir echt schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 3:0 für Villach - na, gute Nacht! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 und das nach 10 Minuten,hoch gwinn ma net mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge