Zum Inhalt springen

Admiral 2. Liga: FC Liefering - GAK, Freitag, 12.04.2024, 18:10 Uhr


redmonster

Empfohlene Beiträge

Tjo, was soll man zu diesem Kick noch sagen? So sieht es aus, wenn die Spiele normal verlaufen und ohne Dusel für uns.

Aber wir sind eh bis Runde 27 auf Platz 1, ich weiß. Vielleicht haben es nach dem heutigen Tag trotzdem ein paar mehr Leute kapiert, um was es geht!

Ich beschließe diesen Spieltag wiederum mit der Hoffnung auf Besserung. Hoffentlich stirbt die nicht wieder am nächsten Spieltag ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Chancen im ganzen Spiel ist schon enttäuschend und das obwohl wir heute mehr Platz hatten. Liefering zwar technisch stark aber so übermächtig sind sie mir nun auch nicht vorgekommen. Vielleicht kommt St. Pölten jetzt genau richtig, die haben das spielen anscheinend eingestellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redmonster

Jz hör doch auf mit deiner haltosen Dauerkritik, du Vollidiot! 😎

Der Trainer musste doch heute ein wiederum zum ersten Mal in der Meisterschaft angewendetes System (5er-Kette 💪) ins Spiel bringen, um gegen einen derartigen Übergegner bestehen zu können. Das letzte Mal haben wir gegen strum so gespielt und Liefering steht denen um nichts nach 👆

Also reiß dich gefälligst zusammen und erlaube es dir ja nicht, Kritik zu üben, denn wir werden auch nach diesem Spieltag noch 11 Punkte vorne sein! 

Und die Mannschaft hat einen leidenschaftlichen, aufopfernden Fight geliefert, leider hat das Glück im Abschluss gefehlt! Sonst hätten wir das Spiel fix gewonnen...

Außerdem haben wir aus den letzten 4 Runden ohnedies mächtige 5 Punkte geholt und dabei einen überzeugenden, hoch verdienten Sieg gegen Ried gefeiert!

Also, keep cool. Wir schauen von Spiel zu Spiel und liefern von Spiel zu Spiel...

 

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Superrichi:

Zwei Chancen im ganzen Spiel ist schon enttäuschend und das obwohl wir heute mehr Platz hatten. Liefering zwar technisch stark aber so übermächtig sind sie mir nun auch nicht vorgekommen. Vielleicht kommt St. Pölten jetzt genau richtig, die haben das spielen anscheinend eingestellt. 

Und gegen uns werdens wieder wie die Weltmeister spielen, wirst sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Defensiver geht bald nimmer mehr. So oft wurde unsere Stabilität in der Abwehr heuer schon gelobt, doch je defensiver wir spielen, desto weniger Stabilität haben wir. Das Tor gegen Leoben war schon sehr billig und die 2 Gegentore heute wieder. Wir spielen defensiv und trotzdem waren bei beiden Toren unsere Abwehr nicht im Bilde. Spielen wir gegen St. Pölten nächste Woche vielleicht mit einer 6er oder 7er Abwehr - Ironie Ende.

Ich verstehe unsere derzeitige Spielweise überhaupt nicht, als wir im Herbst und zu Beginn des Frühjahres offensiver aufgestellt waren lief es besser. Sollte doch jeden zu denken geben. In einem Spiel nur 2, 3 Chancen ist einfach zu wenig. Wenn ich lese, dass uns das Glück im Abschluss gefehlt hat frage ich mich wo Pech dabei war. Soviele Chancen hatten wir nicht, Liefering hatte eindeutig mehr und hätte höher gewinnen können.

...und wenn wer schreibt, dass wir das Ried Spiel hochverdient und überzeugt gewonnen haben, dann Frage ich mich allen Ernstes ob er das letzte meint - Ironie Ende.

Vielleicht wollen alle im Klub ein Endspiel zu Hause gegen Kapfenberg. Vorteil vielleicht viele Leute, einen Gegner bei dem es um nichts mehr geht und noch dazu ein steirischer. Normal wird man uns da nicht im Aufstiegskampf im Wege stehen und zur Not kann man es vielleicht schon vorher klären wer dann gewinnen muss - Ironie aus!

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb rotjacke22:

@redmonster

Jz hör doch auf mit deiner haltosen Dauerkritik, du Vollidiot! 😎

Der Trainer musste doch heute ein wiederum zum ersten Mal in der Meisterschaft angewendetes System (5er-Kette 💪) ins Spiel bringen, um gegen einen derartigen Übergegner bestehen zu können. Das letzte Mal haben wir gegen strum so gespielt und Liefering steht denen um nichts nach 👆

Also reiß dich gefälligst zusammen und erlaube es dir ja nicht, Kritik zu üben, denn wir werden auch nach diesem Spieltag noch 11 Punkte vorne sein! 

Und die Mannschaft hat einen leidenschaftlichen, aufopfernden Fight geliefert, leider hat das Glück im Abschluss gefehlt! Sonst hätten wir das Spiel fix gewonnen...

Außerdem haben wir aus den letzten 4 Runden ohnedies mächtige 5 Punkte geholt und dabei einen überzeugenden, hoch verdienten Sieg gegen Ried gefeiert!

Also, keep cool. Wir schauen von Spiel zu Spiel und liefern von Spiel zu Spiel...

 

 

Hochverdienter Sieg gegen Ried 🤯🤯🤯

In welchem Jahr war das Spiel 200X? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb rotjacke22:

😂😂😂 lies mal nur die Einträge der letzten Tage hier drin, dann nochmal meinen Eintrag, vl fällt dir dann etwas auf ;)

Dir würde es richtig taugen, wenn wir es noch verspielen damit du noch ein richtig gscheites Posting raushauen kannst 😂.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Tja, 2:0 verloren und dabei sogar noch richtig gut weg gekommen. Wenn die uns in Halbzeit 1 schon 3 oder 4 machen wäre es auch verdient gewesen. Je tiefer wir uns hinten eingraben desto wackliger wird es.

 

Und das man nach einer Halbzeit, in der man keine Sonne sah, mit einer Reaktion bis zur 67igsten wartet ist mir unverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb rote ag:

Und das man nach einer Halbzeit, in der man keine Sonne sah, mit einer Reaktion bis zur 67igsten mit einer Reaktion wartet ist mir unverständlich.

Das ist (leider) mittlerweile nichts mehr Neues...

Dramatisch war allerdings die heutige Körpersprache der Jungs. Dazu Verunsicherung pur. Kein Wunder, wenn du Runde für Runde ein neues System spielen musst. Und es schaffst, noch defensiver und noch defensiver ins Spiel zu gehen. Sehr schlimm...

Conclusio für den Trainer: Da wir heute trotz geballter Defensive verloren haben, muss man zusätzlich zur 5er-Kette drei 6er im nächsten Spiel aufstellen - dann wird das schon wieder 😎  und auf keinen Fall zur so erfolgreiche Raute aus dem Herbst zurückkehren! [aus gegebenen Anlass: ACHTUNG IRONIE!]

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's nicht läuft, dann macht man hinten etwas neues, stellt zusätzlich den Graf rein und hat einer 5er-Abwehrkette? Was war denn das bitte?

Und den 4-fach-Tausch hat der Kommentator ungefähr so kommentiert "Da war kurz ein Chaos auf dem Platz, ein Tausch wie beim Schülerfußball".

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@metalexr
 

Alternative gibts eh keine, aber jetzt muss endlich einmal spieltechnisch was passieren!!!

Diese Niederlage hat sich in den letzten Partien (und wenn man ehrlich ist, im gesamten Frühjahr) eh abgezeichnet! Was ist das bitte für eine, entschuldigung, deppate Spielweise gegen fucking Leoben, Lafnitz oder die Vienna?!?  Warum spielt man gegen diese Mannschaften nicht offensiver?? Warum nur hohe Bälle, die nach Balleroberung den sofortigen Verlust desselben garantiert? Warum kommen teilweise Pässe auf 5 Meter nicht an?? Das sind 6(!!!) Punkte aus diesen 3 Partien, die uns momentan echt fehlen! Viel einfachere Gegner wirst du jetzt nicht mehr haben. Und Ried hat das nominell leichterere Restprogramm.
Im Moment sind wir eine riesige Baustelle! Wie man das jetzt alles drehen will, weiß ich nicht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redmonster

Ich glaube schon, dass eine Niederlage Trainer und Team daran erinnert, dass ohne Vollgas genau gar nix funktioniert. Vielleicht tut uns das gut und lässt uns wieder fokussierter werden.

Wenn Ried heute gegen Bregenz gewinnt sinds 11 Punkte Vorsprung, bei aus meiner Sicht ähnlich schwerem Restprogramm.

Unser Restprogramm

Heim: Pölten, Admira, Horn, Kapfenberg

Auswärts: Bregenz, Stripfing, FAC

Rieds Restprogramm

Heim: Amstetten, Sumga 2, Dornbirn

Auswärts: Horn, Vienna, Pölten, Lafnitz

Würde ich jetzt meinen ist nicht viel leichter, vor allem wenn man sieht wo die noch auswärts hinmüssen.

Wir haben es selbst in der Hand, und ich denke jetzt gilt es an unser Team zu glauben, und den Weg zu Ende gehen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb metalexr:

@redmonster

Ich glaube schon, dass eine Niederlage Trainer und Team daran erinnert, dass ohne Vollgas genau gar nix funktioniert. Vielleicht tut uns das gut und lässt uns wieder fokussierter werden.

...

Da bin ich halt echt skeptisch! Gelegenheiten zum Aufwachen gab es nach den letzten Partien genug. Man bekam stattdessen mehr vom Gleichen zu sehen!

Aber ja, vielleicht hilft ja die Niederlage besser, als ein Unentschieden ...

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2024 um 08:57 schrieb redmonster:

@metalexr
 

Alternative gibts eh keine, aber jetzt muss endlich einmal spieltechnisch was passieren!!!

Diese Niederlage hat sich in den letzten Partien (und wenn man ehrlich ist, im gesamten Frühjahr) eh abgezeichnet! Was ist das bitte für eine, entschuldigung, deppate Spielweise gegen fucking Leoben, Lafnitz oder die Vienna?!?  Warum spielt man gegen diese Mannschaften nicht offensiver?? Warum nur hohe Bälle, die nach Balleroberung den sofortigen Verlust desselben garantiert? Warum kommen teilweise Pässe auf 5 Meter nicht an?? Das sind 6(!!!) Punkte aus diesen 3 Partien, die uns momentan echt fehlen! Viel einfachere Gegner wirst du jetzt nicht mehr haben. Und Ried hat das nominell leichterere Restprogramm.
Im Moment sind wir eine riesige Baustelle! Wie man das jetzt alles drehen will, weiß ich nicht.

Sofortige Trainerentlassung und Aufgabe der Spielzeit, weil es keinen Sinn mehr hat. Wir haben Stripfing auswärts und Kapfenberg Zuhause. Davor noch St.Pölten und Bregenz. Hier müssen 4 Punkte folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist halt wenn wir mit diesem Trainerteam, und ich schreibe Absichtlich Team, weil einer allein kann ja gar nicht so viele Fehlentscheidungen auf einmal treffen, nächstes Jahr in die BL gehen, sind wir zur Saisonhälfte Fixabsteiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel diesmal nicht live verfolgen können.

Habe mir aber schon gedacht das es gegen Liefering die 1. Niedrrlagen geben könnte.

 

Wie auch immer das Spiel war ( war sicher nicht gut von uns ), jetzt sollte jeder Kicker wissen das es erst vorbei ist wenn es rechnerisch erledigt ist.

 

Viele Fans die schon länger die Roten verfolgen wissen das viel passieren kann.

Aber ich hoffe auf eine gute Analyse vom letzten Spiel und das ab jetzt alle Kicker sich noch mehr pushen um das gemeinse Ziel zu erreichen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Fighter_19:

Hab das Spiel diesmal nicht live verfolgen können.

Habe mir aber schon gedacht das es gegen Liefering die 1. Niedrrlagen geben könnte.

 

Wie auch immer das Spiel war ( war sicher nicht gut von uns ), jetzt sollte jeder Kicker wissen das es erst vorbei ist wenn es rechnerisch erledigt ist.

 

Viele Fans die schon länger die Roten verfolgen wissen das viel passieren kann.

Aber ich hoffe auf eine gute Analyse vom letzten Spiel und das ab jetzt alle Kicker sich noch mehr pushen um das gemeinse Ziel zu erreichen.

 

 

 

Die Kicker allein haben es aber nicht in der Hand. Wenn von 10 Feldspielern mehr als 50% defensive sind kannst kein Spiel aufziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb rote ag:

Die Kicker allein haben es aber nicht in der Hand. Wenn von 10 Feldspielern mehr als 50% defensive sind kannst kein Spiel aufziehen

Ich tu mir da schwerer beim Fordern einer offensiveren Ausrichtung. Ich gehe sogar soweit dass ich nichts ändern würde und weiterhin mit 4er Kette und 2 6er spielen würde. 5er Kette ist zu viel aber 4er Kette und 2 6er würde ich lassen. 
 

Wie heißt die schöne uralte Trainer Weisheit: mit einer gscheiten Verteidigung gewinnst keinen Blumenstrauß aber eine Meisterschaft.

 

Schade dass Checki den Sitzer gegen Liefering ausließ. Das wäre er gewesen der Sitzer zum Unentschieden oder zur Spielwende. Machen wir so weiter. 2 Siege und 4 Unentschieden schaff ma hoffentlich mit der Betonmischmaschine. Bin recht zuversichtlich. 4-6 Punkte sind realistisch in den kommenden 2 Spielen. Bin optimistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb timberjack:

Das Problem ist halt wenn wir mit diesem Trainerteam, und ich schreibe Absichtlich Team, weil einer allein kann ja gar nicht so viele Fehlentscheidungen auf einmal treffen, nächstes Jahr in die BL gehen, sind wir zur Saisonhälfte Fixabsteiger.

herrlich dieser optimismus 🙈

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Forum gibt es scheinbar so viele Experten. Mein Vorschlag: wir beurlauben Messner und setzen jeweils für ein Spiel einen Forum Experten auf die Bank. Dann wären wir bestimmt schon M***. Verdammt nochmal Messner ist kein Ahnungsloser. Lassen wir ihn in Ruhe das St.Pölten Spiel bestreiten. Meiner Meinung nach ein sehr wichtiges Spiel. 10 Punkte sind noch zu holen. Schaffen wir es zusammen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...