Zum Inhalt springen

Fr, 5.5.2023 20:30, 26 Runde Liefering vs GAK


Fighter_19

Empfohlene Beiträge

Auf geht`s Rote, zeigt es den Kleingläubigen und Mieselsüchtigen. Wir haben heuer gerade einmal 4 (in Worten vier) mal verloren und der Tenor hier ist schon wieder sehr negativ. Die Frustrationstoleranz der roten Seele ist teilweise nicht sehr ausgeprägt. Ich denke es wird wichtig sein die Spitzen wieder besser zu füttern und die neuerdings latent auftretenden individuellen Fehler einzustellen.  Dann klappt es schon mit dem Dreier.

mig - dabei seit 1974

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb gaktom:

Ab gehe ist alles gut. Sonst kommt Herr Kempes und erklärt  es 😂

Warts ab, sollten wir unverdienterweise 1 Punkt mitnehmen, kommen wieder die Beschwichtigungshofräte und dozieren, wie toll alles ist und wir wieder einen so großen Schritt nach vorne gemacht haben und überhaupt die Entwicklung super ist und und und. Wie in der Muppets Show.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unerklärlich, wie man seine Truppe derart plan- und konzeptlos in ein Spiel schicken kann. Das war mit die schlechteste Halbzeit unter GM. 

Dass wir gestern gewonnen haben, ist zwar im Ergebnis erfreulich (nona), der äußerst glückliche Sieg ist aber zwei Hauptumständen zu verdanken:

1) das Unvermögen der Lieferinger vor dem Tor

2) Meierhofer. Grandiose Partie. 

 

Gratulation an Rosenberger zu seinem Traumtor! Man spürt förmlich wie er aufblüht und Selbstbewusstsein gewonnen hat  - dank der vermehrten Einsätze auf der Position, wo er auch hingehört. 

Bei ihm darf eine Vertragsverlängerung nur Formsache sein. Bei einigen anderen wiederum darf nur der Abschied Thema sein (Köchl zB gestern einmal mehr untermauert)...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und warum war das so eine schlechte erste Halbzeit ?? Weil der Köchl für nichts ist und der Perchtold so schnell ist das er eh 2 bis 3 mal über die Mittellinie gekommen ist. Peham seine Zeit beim GAK ist vorbei. Nur der Maierhofer hat uns gerettet und eine Traumpartie gespielt. Weiters Tschüss Seidl Kalajdzic usw. usw. Mit der Schlaftablette Messner wirst auch nächste Saison nix weil es deutet ja einiges darauf hin das man mit diesem emotionslosen Trainer den Vertrag verlängert !

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb insider:

Ja und warum war das so eine schlechte erste Halbzeit ?? Weil der Köchl für nichts ist und der Perchtold so schnell ist das er eh 2 bis 3 mal über die Mittellinie gekommen ist. Peham seine Zeit beim GAK ist vorbei. Nur der Maierhofer hat uns gerettet und eine Traumpartie gespielt. Weiters Tschüss Seidl Kalajdzic usw. usw. Mit der Schlaftablette Messner wirst auch nächste Saison nix weil es deutet ja einiges darauf hin das man mit diesem emotionslosen Trainer den Vertrag verlängert !

 

Es ist aber auch der Trainer....der trotz angeblich schlechter Spieler noch immer....auch wenn sehr unwahrscheinlich um die Tabellenführung mitspielt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Halbzeit glückliches 0:0. 2. Halbzeit sehr effektiv einen Sieg erspielt ABER auch tadellos gekämpft. Wer war das der im 16er nachgetigert ist und im Rutschen einen gefährlichen Schuss geblockt hat? Und an der Mittellinie waren auch der eine oder andere tadellos erkämpfte Ball dabei. Ich finde am Einsatz mangelte es in Halbzeit 2 sicher nicht. Gestern lief es wieder für uns. Das weckt in mir wieder ein kleines Fünkchen Hoffnung dass es doch noch im Finish zu einem Showdown kommt, denn dazu braucht man einfach einen Lauf und das Quäntchen Glück. Schade, dass uns gegen SKN das Quäntchen Glück fehlte und Schade dass es gegen BW Linz überhaupt nicht lief. Schau ma mal ob heuern noch was geht…

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb insider:

Ja und warum war das so eine schlechte erste Halbzeit ?? Weil der Köchl für nichts ist und der Perchtold so schnell ist das er eh 2 bis 3 mal über die Mittellinie gekommen ist. Peham seine Zeit beim GAK ist vorbei. Nur der Maierhofer hat uns gerettet und eine Traumpartie gespielt. Weiters Tschüss Seidl Kalajdzic usw. usw. Mit der Schlaftablette Messner wirst auch nächste Saison nix weil es deutet ja einiges darauf hin das man mit diesem emotionslosen Trainer den Vertrag verlängert !

 

Und damit muss man auch Mitte der nächsten Saison Elsneg als Sportdirektor hinterfragen. Es war wirklich sehr viel Glück und grausam anzusehen in der ersten Hälfte. Mit Messner wird es nix mehr und der Aufstieg ist sowieso weg nach dem Linz Spiel. Entweder Ibrakovic oder Semlic holen und auf Besserung hoffen. Einen Rusek auf der Bank lassen. Peham komplett überfordert, brilliert noch eher ein Kalajdzic. Jastremski auch bitte nach Deutschland fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1 HZ war sehr schlecht.

Nicht unbedingt der Einsatz, sondern eher Stellungsspiel und Übergabe vom Gegner.

Das habe ich aber fast befürchtet nach dem Linz Spiel.

Aber anscheinend ist dann in der 2. HZ durchgedrungen das BWL nur 1:1 gespielt hat.

Man hat nach dem Tor gesehen das wir danach viel sicherer am Ball waren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Fighter_19:

Die 1 HZ war sehr schlecht.

Nicht unbedingt der Einsatz, sondern eher Stellungsspiel und Übergabe vom Gegner.

Richtig. Und wir hatten im Ballbesitz einfach einmal mehr überhaupt keine Bewegung in der Raute. Das ausgegebene Konzept (das keines ist) kann nur einmal mehr gewesen sein, Gegner anlaufen lassen, defensiv gut stehen und im Spielaufbau hohe, weite Bälle nach vor.

Wenn du in 45 min gezählte 28(!!) hohe, weite Bälle nach vor schlägst (davon 13 von Meierhofer 😱🙈 - eh variables Spiel eigentlich, meistens war es MP mit der höchsten Anzahl😎), so sei gesagt, dass das eine abartig hohe Zahl ist. Dies umso mehr, als es sich um Hz 1 handelte (und somit net der Versuch in den letzten Spielminuten mit einem hohen Ball nach dem anderen zum Erfolg zu kommen). Zudem spielten wir gegen einen Gegner, der uns niemals (schon gar nicht in der gestrigen Besetzung) hinten rein drücken kann/darf, sodass du keine andere Wahl hast, als so zu agieren.

Unser Spiel nach vorne ist und bleibt unter GM seit eineinhalb Jahren im wesentlichen der gleiche Käse. Was aber bei der personellen Besetzung der Raute kein Wunder ist. Was gestern einmal mehr wunderschön zu erkennen war...

 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hälfte der Spieler kann nix der Trainer ist eine Lusche das System ist falsch und der Sportdirektor ist maximal bemüht! Falls ich was vergessen habe bitte ergänzen!

Woran liegt es dann, dass wir trotzdem dritter mit Kontakt zur Spitze sind? Kann nur pures Glück sein, weil mit ein paar Spielern die kicken können aber im falschen System falsch aufgestellt werden wird das nicht gehen! 

Ja ich weiß jetzt kommen wieder alle mit Kritik muss erlaubt sein und es wird alles schöngeredet usw. Aber wenn man nach einem Sieg auswärts gegen Liefering- was zumindest für uns alles andere als selbstverständlich ist - nur mehr liest wie schlecht alles ist, dann frag ich mich  echt was bei manchen los ist. Vielleicht ein eigener Thread für jeden Spieler und den Trainer wo man dann jeden einzelnen schlecht machen und ablästern kann, das wärs doch!

  • Like 3
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...