Zum Inhalt springen

Mi, 19.10.2022, 3. Runde ÖFB-Cup 2022/23, GAK 1902 - FC Sturm, 18.00 Uhr (!), Graz-Liebenau


Grazer Athletiksport Klub

Empfohlene Beiträge

Was ich mir nach wie vor für Morgen wünsche? Auch wenn wir eine 0:7-Kleschn bekommen: Solange sich die Mannschaft bemüht, müssen wir sie auch 90 Minuten lang unterstützen, als hänge unser aller Leben davon ab! Tun wir den Unaussprechlichen NICHT den Gefallen, mit hängenden Köpfen im Stadion zu stehen!
 
We Are GAK!
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb 1902!!!:

Ich für meinen Teil singe morgen 90 Minuten durch, unterbrochen nur von Bierpausen. Es ist ein Belohnungsspiel und wenn die Mannschaft kämpft und Herz zeigt ist alles perfekt.

Ich glaub die Bierpausen werden überschaubar. Der Ausschank in Liebenau funktioniert bei 10.000+ meist so gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der GAK!!!!! Mit Unterstützung der Fans (bejubelt auch mit den Namen der Spieler die Kicker, gerade den Jungen könnt ihr SO den sicher vorhandenen Respekt nehmen) schaffen wir „vielleicht nicht“ den Cupsieg - sch*** egal 😂😂 - aber ich bin mir sicher, dass diese Mannschaft mit UNS im Frühjahr vorne noch mitspielt - also immer weiter so und das Ölen der Stimme zwischendurch 🍺 wird uns von Spiel zu Spiel mehr Freude bereiten. Morgen - egal - die Stimmung muß passen und vielleicht auch „ehemalige“ Besucher wieder reaktivieren. Beginnt morgen beim BUS - ich FREUE mich 

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb rote ag:

Ich glaub die Bierpausen werden überschaubar. Der Ausschank in Liebenau funktioniert bei 10.000+ meist so gar nicht.

Ok dann zuvor auftanken und Stimme ölen 😂. Alle in Rot wie bei Union Berlin wäre mal geil. Roter Pulli ist gekauft, alle aus dem Fancenter machen einen super Job. Sind kommt mir vor einige verkauft geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Feld: Wichtig wird sein, voll dagegen zu halten, weil die anderen voll durchziehen werden. Selbstbewusst, mit Biss und Glück ist vielleicht was möglich.

Auf den Rängen: Heute zählt der 12. Mann - ohne Wenn und Aber! Und gutes Benehmen ist sowieso klar!

Genießt es!

WE ARE GAK

W.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist heute ein riesiger Feiertag. Vor einer Woche war ich noch skeptisch eingestellt, aber jetzt ist mir klar: Wir können heute nur gewinnen, und deshalb dürfen wir den Tag genießen! In jedem Fall.

Die Roten sind wieder zurück, und dass dieses Spiel heute stattfindet, ist für alle, die es bisher noch nicht kapiert haben, der letzte und stärkste Beweis, dass es uns gibt, immer gegeben hat und in Zukunft bald in alter Stärke geben wird.

Auf die Roten! ♥️♥️♥️

  • Like 2
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb cornerfahne:

Sehr ordentliche Leistung. Ich bin stolz auf unsere Burschen!!

Wenn der letzte Liendl Freistoß drinnen gewesen wäre.....

Tolle Leistung der Abwehr !!! 

können Stolz sein auf die gezeigte Leistung 

und das Gsindel kann sich schämen  und braucht sich nix auf den Sieg einbilden 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb RoterGrazer1983:

Was ist das für ein schwarzer Abschaum…

Verbrennen eine GAK Fahne verkehrt 

Das ist echt der Eindruck der vom Derby hängen blieben ist. Ja sie lauter, ja es sind viele, klar sinds besser aber das ist a richtiger Oarschlochverein. 

 

Sportlich haben wir uns super verkauft mMn. Allein die Tatsache das es bis zum Schluss spannend war.... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Organisation 👍👍👍👍👍 - Fans 👍👍👍👍👍 - Mannschaft 👍👍👍👍👍 - einzig statt Peham hätte ich Liendl raus und Jager auf die 10. ein 10er braucht Beschleunigung damit er auf die IV losläuft, dann alleine geht oder spielt. Somit hätte Peham mehr Möglichkeiten. Aber SUPER Leistung und hoffentlich vs VIENNA FC über 4000🤗 - i frei mi scho 💪🏽💪🏽💪🏽 G A K 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Warum nicht in der Meisterschaft solche Auftritte?

2.) So ein Dreckstor! Wo war Nicht da??

3.) Lasst euch nicht provozieren von den Farblosen. Man muss anerkennen, die sind sowohl was die Qualität und vor allem Breite des Kaders betrifft als auch bei der Fanmasse uns zur Zeit noch Meilenweit voraus.

 

Aber 0:1 gegen den Vizemeister und aktuell 2. der Bundesliga - es soll schlimmeres geben.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb senatsrat:

Also für mich war es Abseits 

Ich war in Sektor 5 zirka auf Ballhöhe, für mich, sicher auch aus einem Winkel betrachtet - war es Abseits - und zuvor vorne Foul an Jager. Vs „Hirrlän…“ wurde jeder Rempler gepfiffen - ist halt leider so - durch die Brille des „NOCH“ Größeren. SUPER SUPER ABEND freue mich total über und mit den Klub (Führung, Mannschaft, Fans - GLEICHERMASSEN, hat nichts mit der Reihung zu tun) DANKE 🙏 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...