Zum Inhalt springen

Mi, 19.10.2022, 3. Runde ÖFB-Cup 2022/23, GAK 1902 - FC Sturm, 18.00 Uhr (!), Graz-Liebenau


Grazer Athletiksport Klub

Empfohlene Beiträge

Sehr geile Idee mit dem Kombiticket, da kommt gleich nochmal ordentlich Kohle on top rein von der schwarzen Brut,

die werden sicher alle am Tag 1 zuschlagen, damit sie ja ihre geliebte Nord voll haben.

Und die 20 Stück pro Person find' ich auch Klasse!

Leute, fragt alle Roten, die ihr kennt, und überredet sie zum Kick, damit bis spätestens 28.09. die Hütte bis auf Nord bereits komplett voll in Rot gefärbt ist.

Ich hoffe, es kommen nicht zuviele auf die Idee, dass sie für schwarze "Freunde" ein Kontingent mitkaufen 🤪

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte anregen, diese 20 Stk. - Regelung nochmals kritisch zu hinterfragen. Erstens geht es sich nicht aus, wenn sehr viele Leute das Kontingent ausschöpfen, zweitens ist das angesichts des derzeitigen Ansturms schon a bissl eine Aufforderung an Schwarzmarktspekulanten. Gibt es ein Instrument um im Falle eines raschen Ausverkaufs den Schwarzmarkt in Zaum zu halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb bertl80:

Ich möchte anregen, diese 20 Stk. - Regelung nochmals kritisch zu hinterfragen. Erstens geht es sich nicht aus, wenn sehr viele Leute das Kontingent ausschöpfen, zweitens ist das angesichts des derzeitigen Ansturms schon a bissl eine Aufforderung an Schwarzmarktspekulanten. Gibt es ein Instrument um im Falle eines raschen Ausverkaufs den Schwarzmarkt in Zaum zu halten?

Diese Regelung überrascht mich auch sehr. 20x 2000 = 40 000….
Voi cool:-)))).  

Hm. Aber wie passen die 40 000 in Stadion?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb west190:

Sehr geile Idee mit dem Kombiticket, da kommt gleich nochmal ordentlich Kohle on top rein von der schwarzen Brut,

die werden sicher alle am Tag 1 zuschlagen, damit sie ja ihre geliebte Nord voll haben.

Und die 20 Stück pro Person find' ich auch Klasse!

Leute, fragt alle Roten, die ihr kennt, und überredet sie zum Kick, damit bis spätestens 28.09. die Hütte bis auf Nord bereits komplett voll in Rot gefärbt ist.

Ich hoffe, es kommen nicht zuviele auf die Idee, dass sie für schwarze "Freunde" ein Kontingent mitkaufen 🤪

Genau der letzte Absatz ist auch meine Befürchtung! 

20 Karten pro DK ist top! Sind ja viele Kinder dabei, die keine kaufen werden. Insofern geht sich das sicher aus mit dem Fassungsvermögen. Und wenn das Stadion vor dem allgemeinen Verkauf voll ist, wurde alles richtig gemacht 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb abdomen-sono:

Ok! Das heißt ein paar Tage Vorverkauf und dann nur mehr Schwarzmarkt. Naja. Finde ich keine gute Lösung.

wenn mitglieder und DK besitzer lieber tickets für den schwarzmarkt kaufen, als für rote angehörige, läuft bei denjenigen sowieso gröber was falsch…da hilft dann auch das beste system nichts mehr

  • Like 5
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb bertl80:

Ich möchte anregen, diese 20 Stk. - Regelung nochmals kritisch zu hinterfragen. Erstens geht es sich nicht aus, wenn sehr viele Leute das Kontingent ausschöpfen, zweitens ist das angesichts des derzeitigen Ansturms schon a bissl eine Aufforderung an Schwarzmarktspekulanten. Gibt es ein Instrument um im Falle eines raschen Ausverkaufs den Schwarzmarkt in Zaum zu halten?

Die Ticket AGB's - wir sperren jedes Ticket dass von einem Käufer am Schwarzmarkt verkauft wird, dass von ihm und alle seine Käufe. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch Jammeranten kann man auch nichts recht machen, es ist echt herrlich. Wenn man dann auf 5 Karten limitiert bekomm ich am Tag 100 PN's ob ich nicht eine Ausnahme machen kann. Dann muss sich der bequeme GAKler halt frühzeitig um Karten bemühen oder sich organisieren. Jeder Dauerkartenbesitzer hat sehr lange Anrecht auf seinen Platz. Sorry aber das ist langsam dann echt lächerlich. 

Und sonst seh ich es wie ckyfreak. 

  • Like 7
  • Thanks 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Sub7ero:

Euch Jammeranten kann man auch nichts recht machen, es ist echt herrlich. Wenn man dann auf 5 Karten limitiert bekomm ich am Tag 100 PN's ob ich nicht eine Ausnahme machen kann. Dann muss sich der bequeme GAKler halt frühzeitig um Karten bemühen oder sich organisieren. Jeder Dauerkartenbesitzer hat sehr lange Anrecht auf seinen Platz. Sorry aber das ist langsam dann echt lächerlich. 

Und sonst seh ich es wie ckyfreak. 

Naja. Ist es wirklich Jammerei folgende Regelung zu hinterfragen dass nach 650 Dauerkarten Besitzern die ihr 20 Karten Kontingent ausschöpfen bereits Schluss ist mit Vorverkauf?

Dann bekommt noch jeder restliche Dauerkarten Besitzer und jedes Mitglied 1 Karte und die restlichen 1500 gehen an die Brigitte.

 

Leute, nach 1 Tag ist Schluss mit Vorverkauf.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...