Zum Inhalt springen

jumper

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

jumper hat zuletzt am 13. November 2022 gewonnen

jumper hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

jumper's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

72

Reputation in der Community

  1. Perchtold gewinnt keine Zweikämpfe? Empfindest das wirklich so? Meinem Empfinden nach räumt der vieles ab und macht das durchaus gut mit wenigen Fehlern. Könnte Rusek sicher auch aber der machts grad nicht sooo schlecht rechts.... Vor allem kann der weiter vorne seine Torgefahr (gestern 3x sehr knapp am Torerfolg) besser zur Geltung bringen Alles immer so schwarz zu malen bringt echt nichts.
  2. So enttäuscht heute? So schlecht hab ich das Spiel nicht empfunden und eine gewisse Entwicklung ist mMn schon zu sehen. Hätte auf Grund der Chancen durchaus auch höher ausfallen können, paar knappe Geschichten dabei gewesen. Im Mittelfeld ist halt viel Kampf vorhanden, aber es wird besser - zumindest sieht man kaum noch die weiten Bälle von hinten. Elo hat heute neben Peham gut ausgeschaut - liegt aber noch viel Potenzial offen da vorne. Peham halt ich schon für einen guten da vorne, er bekommt aber fast nur schwierige Bälle da vorne rein. Kala ist schwer anzusehen, gewisses Potenzial ist aber sicher vorhanden auch wenn er keine große Lobby unter den Fans hat. Alles in allem aber ein guter Abschluss der Herbstsaision - ausbaufähig und wären da nicht die Linzer hätten wir sicher gute Chancen auf ganz vorne. So wirds schwer
  3. Wundert mich trotzdem das er "nur" auf Abruf ist. Spielt ja eine sehr sehr gute und konstante Saison heuer. Super Entwicklung
  4. Unterhaltsames Spiel gewesen - hätte es aber auch weniger spannend vertragen bis zum Ende Schriebl für mich der Beste, sehr auffällig gewesen diesmal Der Schuss von Liendl aus der eigenen Hälfte war genial und hätte sich das Tor verdient gehabt Apropos Tor, war Gabbi (fehlende Spielpraxis klarerweise spürbar aber super das er wieder da ist) nicht 1-2m Abseits bevor das 11er Foul (naja) war? Was definitiv eine Waffe ist heuer - die Joker - Leute wie Elo, Schiestl oder Gabbi einwechseln zu können bringts richtig
  5. Na und? Selbst wenns so wäre - na dann backen wir eben kleinere Brötchen? Hauptsache es läuft halbwegs wirtschaftlich gesund ab. Alles andere hatten wir doch schon und sollten von der Führungsebene bis zur Fanebene wohl draus gelernt haben... Freu mich jede Woche aufs Spiel der Roten, würde sich auch nicht ändern/steigern wenn wir in der BL wären
  6. Fast anstrengender als manche Gak Spiele die negativen Kommentare hier. Zweite Halbzeit war doch top..da nochmals retour zu kommen und das Spiel dann so zu dominieren ist doch super, so solls sein
  7. so mit einem Tag Abstand betrachtet Erste Halbzeit war großteils schlecht, wobei ich es grundsätzlich positiv sehe mal was andres zu probieren - hat halt nicht funktioniert, war Glück dabei das es beim 0:0 geblieben ist Zweite Halbzeit waren dann auch noch viele Fehlpässe und Abstimmungsschwierigkeiten dabei, defensiv war aber alles wieder sicher und stabil.... Offensiv waren abgesehen vom Tor auch noch ein paar Möglichkeiten vorhanden die dann eben nicht gut zu Ende gespielt wurden, Kleinigkeiten die da noch fehlen Sind halt viele Mannschaften auf ähnlichem Niveau in der 2ten Liga. Auch bei der Vienna sind ein paar bekannte Namen am Platz gewesen. Überrennen kann man da kaum einen Gegner. Müdigkeit nach dem doch intensivem Derby scheint doch noch da gewesen zu sein, die sind das Programm ja nicht gewohnt. Von dem her - abhacken und die 3 Punkte dankbar mitnehmen.
  8. Das war heute sehr ernüchternd Volker Vorfreude nach dem Derby ins Stadion gegangen und auf ein cooles motiviertes Spiel gehofft. Da fällt einem die Lade dann ziemlich runter wenn man das Spiel gesehen hat. Keine Ahnung was denn da los ist, teils wirklich mehr als planlos... Einige Entscheidungen des Trainers die nicht nachvollziehbar waren, wäre ja Intressant zu wissen was hinter den Entscheidungen steckt. Rusek nach der Einwechslung sehr stark, den darf man nicht draußen lassen, das Tor, der Gesichtsausdruck danach.... DAS will man sehen Schön das Gantschi wieder fit ist, Unterschied zu den Jovicic und Koller ist aber sichtbar gross gewesen. Spielt viel aggressiver und mit mehr Härte. Dagegen wirken die 2 andren sehr abgeklärt und finden meist schönere Lösungen
  9. Sticht der Rauter zumindest ein wenig raus aus der Truppe? Tore haben ja andere gemacht?
  10. Das mit den jungen dynamischen Spielern unterschreibe ich. Die ziehen bei den Kids. Ich geh mit meinen 2 kleineren Kids (7 und 14) seit letztem Jahr immer und da kommen die jungen Spieler die auch Gas geben am besten an. Jager, Schiestl usw... Die gefallen @fanbasis.... Als GAK Fan war man doch schon immer in der Unterzahl. Damit sind wir doch quasi aufgewachsen. Aber klein und fein und dafür mit einem gewissen Kultfaktor ist doch eh super. Sturm Erfolgsfan kann ja jeder sein (ok ich nicht, gestern wieder bemerkt wie unsympathisch der ganze Verein ist)
  11. Da im Derby ja eine Adaption der Aufstellung sowie des Systems möglich war und auch funktioniert hat, lernt man ja vielleicht auch für die Meisterschaft dazu... Die jungen hungrigen wie Jager, Schiestl und auch Somnitz sollten ordentlich Spielzeit bekommen. Ist wirklich lustig ihnen zuzuschauen. Defensiv sind wir ja sehr solide, da kann man schon offensiv mal mehr riskieren will man vorne anklopfen
  12. Das ist echt der Eindruck der vom Derby hängen blieben ist. Ja sie lauter, ja es sind viele, klar sinds besser aber das ist a richtiger Oarschlochverein. Sportlich haben wir uns super verkauft mMn. Allein die Tatsache das es bis zum Schluss spannend war....
  13. Da hab ich dann ein anderes Spiel gesehen gestern? Motiviert warens doch alle und haben Gas gegeben Soviel Schwarzmalerei hat sich das gestrige Spiel echt nicht verdient
  14. Würde ich so 1:1 unterschreiben Aber glaub da fehlen echt die Eier der sportlichen Leitung es mal ohne die 2 zu probieren
  15. Für mich wars das beste Spiel der letzten Zeit. Die Latte ist aber auch nicht sehr hoch gelegen. Es wird mehr versucht den Ball flach zu halten und spielerisch waren durchaus positive Ansätze mMn. Gegner die meiste Zeit ziemlich kontrolliert und im Griff gehabt. Einzig am Liendl geht's ein wenig vorbei das ganze. Und die vielen erarbeiteten Standarts haben leider nichts gebracht
×
×
  • Neu erstellen...