Zum Inhalt springen

Fr, 15.10.2021, 11. Runde 2. Liga 2021-22 SKN St. Pölten - GAK, 18.30 Uhr Stadion St. Pölten


Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Grazer1902:

bist schon in den startlöchern gewesen um gleich wieder loszujammern oder?

ich find nicht das es ein schlechtes spiel von uns ist - ergebniss hin oder her 

Was für ein Spiel schaust du???? Gefühlt jeder Zweikampf geht verloren , ein Fehlpass folgt dem nächsten!!!!

Die Abwehr besucht grad einen Schwimmkurs … 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb FantasiaUtopia:

Off-Topic, Alex Rother netzt weiterhin wie am Fließband für Voitsberg, 12Spiele/13Tore. 

Hätte ihn damals gerne weiterhin bei uns gesehen, aber da gabs scheinbar zwischenmenschliche Probleme die das verhinderten.

Ja in der Landesliga auf einem deutlich niedrigeren Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Der Stehgeiger:

Ein Trainer. Irgendeiner. Bitte.

Wir haben doch einen Top-Trainer! Der kann doch nichts dafür, dass wir hin und wieder mal unglücklich verlieren. 😎

Unsere hervorragende sportliche Führung wird sicherlich bald eine Jubelmeldung kundtun und die vorzeitige Vertragsverlängerung von GP verkünden. ☝

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach nur mehr peinlich das jämmerlich Gekicke von uns... Mir tun unsere Fans vor Ort leid die stundenlang anreisen um dann so eine Vorstellung live miterleben zu müssen. Mich kotzt es schon so richtig an, und bitte nicht falsch verstehen, man kann immer gegen St. Pölten mal verlieren - aber nicht so... 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Barbarossa:

Wenn der Vorstand nur einen Funken Anstand hat, heute noch diesen Wurschtltrainer fristlos hinauswerfen.

Der Vorstand hat in dieser Frage seit Monaten auf allen Ebenen versagt!! Leider ist da halt auf sportlicher Ebene auch viel Freunderlwirtschaft dabei - denn so ahnungslos und dilettantisch ist ein Elsneg, Säumel net.

Dementsprechend werden sie weitermachen wie bisher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit keine Missverständnisse aufkommen, diese Niederlage geht eindeutig in Ordnung, aber sie ist doch deutlich zu hoch ausgefallen - warum? Ich rede mich normalerweise nie auf den Schiri aus, der mindestens einen so schlechten Tag hatte, wie wir: 1. Tor passives Abseits (ein Spieler von St. Pölten steht zwischen unserem letzten Feldspieler und dem Goalie in der Schussbahn), 2. Tor Foul von St. Pölten in der Vorwärtsbewegung (mMn nach kein Kann-Foul, sondern muss gepfiffen werden, sonst wären 90 % der anderen Fouls nicht zu geben gewesen), Elfmeter (wenn es einer war, dann außerhalb), Gelb-Rote von Poric (er hat mMn den Ball gespielt).

Verloren hätten wir hws. auch ohne diese Tore, auch wenn man vielleicht Anfang der 2. HZ mit dem Rusek-Lattentreffer, und auch bei einigen anderen Situationen (Eigentor Rosenberger) einfach Pech hatte bzw. St. Pölten das Glück auch gezwungen hat.

Wieder einmal großes Lob an die "Kurve" - trotz der Umstände (Choreoverbot, Spielverlauf) - wieder eine Top-Leistung!

W.

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Damit keine Missverständnisse aufkommen, diese Niederlage geht eindeutig in Ordnung, aber sie ist doch deutlich zu hoch ausgefallen - warum? Ich rede mich normalerweise nie auf den Schiri aus, der mindestens einen so schlechten Tag hatte, wie wir: 1. Tor passives Abseits (ein Spieler von St. Pölten steht zwischen unserem letzten Feldspieler und dem Goalie in der Schussbahn), 2. Tor Foul von St. Pölten in der Vorwärtsbewegung (mMn nach kein Kann-Foul, sondern muss gepfiffen werden, sonst wären 90 % der anderen Fouls nicht zu geben gewesen), Elfmeter (wenn es einer war, dann außerhalb), Gelb-Rote von Poric (er hat mMn den Ball gespielt).

Verloren hätten wir hws. auch ohne diese Tore, auch wenn man vielleicht Anfang der 2. HZ mit dem Rusek-Lattentreffer, und auch bei einigen anderen Situationen (Eigentor Rosenberger) einfach Pech hatte bzw. St. Pölten das Glück auch gezwungen hat.

W.

 

wollte bei den ganzen - alles ist so sch****e, trainer, vorstand, spieler, platzwart … alle raus – postern eigentlich garnichts mehr schreiben, aber DANKE für diese posting.

an alle anderen für die alles und jedes im verein so schlecht ist - baba und foits ned …

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Damit keine Missverständnisse aufkommen, diese Niederlage geht eindeutig in Ordnung, aber sie ist doch deutlich zu hoch ausgefallen - warum? Ich rede mich normalerweise nie auf den Schiri aus, der mindestens einen so schlechten Tag hatte, wie wir: 1. Tor passives Abseits (ein Spieler von St. Pölten steht zwischen unserem letzten Feldspieler und dem Goalie in der Schussbahn), 2. Tor Foul von St. Pölten in der Vorwärtsbewegung (mMn nach kein Kann-Foul, sondern muss gepfiffen werden, sonst wären 90 % der anderen Fouls nicht zu geben gewesen), Elfmeter (wenn es einer war, dann außerhalb), Gelb-Rote von Poric (er hat mMn den Ball gespielt).

Verloren hätten wir hws. auch ohne diese Tore, auch wenn man vielleicht Anfang der 2. HZ mit dem Rusek-Lattentreffer, und auch bei einigen anderen Situationen (Eigentor Rosenberger) einfach Pech hatte bzw. St. Pölten das Glück auch gezwungen hat.

W.

 

Hahahahahahaha 🤣🤣🤣🤣🤣

Sensationell und köstlich, diese Wortmeldung...

  • Thanks 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Grazer1902:

wollte bei den ganzen - alles ist so sch****e, trainer, vorstand, spieler, platzwart … alle raus – postern eigentlich garnichts mehr schreiben, aber DANKE für diese posting.

an alle anderen für die alles und jedes im verein so schlecht ist - baba und foits ned …

Hast schon recht, aber es sollten halt schon noch mehr als ein paar Hansln dann überbleiben. Zwecks finanziellem überleben wärs nicht so verkehrt. Derzeit ohne Hauptsponsor und bei jedem Heimspiel schreibt man leider rote Zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Grazer1902:

wollte bei den ganzen - alles ist so sch****e, trainer, vorstand, spieler, platzwart … alle raus – postern eigentlich garnichts mehr schreiben, aber DANKE für diese posting.

an alle anderen für die alles und jedes im verein so schlecht ist - baba und foits ned …

Ja, natürlich ist nicht alles Sch..., das Problem ist nur,dass wir schon wieder im sportlichen Niemandsland sind, nach nicht einmal der Hälfte der Meisterschaft. Viel Spaß bei den restlichen Heimspielen vor ca. 1000 bis 1400 Zuschauern. Das ist das Dilemma.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Grazer1902:

wollte bei den ganzen - alles ist so sch****e, trainer, vorstand, spieler, platzwart … alle raus – postern eigentlich garnichts mehr schreiben, aber DANKE für diese posting.

an alle anderen für die alles und jedes im verein so schlecht ist - baba und foits ned …

Problem ist halt, dass wir die Partie trotzdem verloren hätten, weil wir nicht in der Lage waren ins Spiel zu finden bzw. zu viele Fehler gemacht haben.

Und zur Wahrheit gehört natürlich, dass wir es bis dato nicht geschafft haben, konstant Leistungen zu bringen, v. a. nach den Länderspielpausen (ein kommt, glaube ich, noch). Dass das im Nebeneffekt auch Auswirkungen auf den Besuch (und damit Einnahmen hat), ist auch logisch. Und dass man den Trainer kritisieren darf, ist auch klar, und es wird ob des Ergebnisses - egal wie es am Ende zustandegekommen ist - nicht einfacher ...

Wie ich schon mehrfach schrieb: die Saison wird die Saison der Wahrheit und dabei spreche ich nicht vom Aufstieg, aber klar ist auch, dass wir AM ENDE der Saison tabellenmäßig besser dastehen sollten als am Ende der abgelaufenen Saison.

Zitat

Hahahahahahaha 🤣🤣🤣🤣🤣

Sensationell und köstlich, diese Wortmeldung...

Die Wortmeldung ist weder sensationell noch köstlich, weil - wie ich schrieb - wir hws. das Spiel auch so verloren hätten ... 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wurde meine Befürchtung übertroffen. Wie immer gab es leichte Gegentreffer und wie immer glauben wir das man ganz wichtig mitspielen muss. Normal soll man nicht auf Junge Spieler eintreten und der kann am wenigsten dafür. Aber Poric hat nichts auf der Bank was zu suchen und gar nichts im Spiel. Ich sehe da kein Talent.  Bei Graf hat man auch gesehen das es für die RL reicht aber mehr auch nicht. Mit diesen Kader braucht man gar nicht an die Buli denken so weit sind Sie weg .

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Grazer1902:

wollte bei den ganzen - alles ist so sch****e, trainer, vorstand, spieler, platzwart … alle raus – postern eigentlich garnichts mehr schreiben, aber DANKE für diese posting.

an alle anderen für die alles und jedes im verein so schlecht ist - baba und foits ned …

Ich denke nicht, dass die Kritik hier an den ganzen Verein gerichtet ist. Irgendwann muss aber mit der Schörederei Schluss sein. Wer noch immer nicht sehen will was mit der Mannschaft los ist trägt einen Aluhut.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Die Wortmeldung ist weder sensationell noch köstlich, weil - wie ich schrieb - wir hws. das Spiel auch so verloren hätten ... 

W.

Wer nach so einem Spiel in seinem ersten Eintrag das Hauptaugenmerk seines Postings auf den schiri legt, diesen kritisiert und in ihm zumindest einen Mitschuldigen (wenn net sogar Hauptschuldigen) sieht, und dann als Sahnehäubchen auch noch von "Pech" schreibt  - ja dann ist das mehr als nur köstlich...😉😎

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...