red Supporter 1902 Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 nach der Länderspiel Pause gehts nach Linz, wird sicher ein wegweisendes Match, glaube das unsere Neuverpflichtungen jetzt voll integriert sind und wir mit dem selbsvertrauen dreier Siege mit breiter Brust auftreten werden mein Tipp 1:3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Mein Tipp 2:4 : 2x Peham, Perchtold und Fink. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 2:1. Dieses Spiel sehe ich als eine Art Nagelprobe nach den doch deutlich gewonnen vorigen Partien. Bin gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 Sage auch 1:3 Tore: 2x Peham und 1x Gabbichler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfred Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 Anscheinend gibt es nur 150 Karten für den GAK und diese für die Busfahrer (siehe Homepage BW und im ASB) 🙄🙁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 Gerade eben schrieb Redfred: Anscheinend gibt es nur 150 Karten für den GAK und diese für die Busfahrer (siehe Homepage BW und im ASB) 🙄🙁 richtig, zumindest im away sektor. mal schauen ob alle drei kurvenbusse voll werden, kann mir das bei diesem attraktiven gegner durchaus vorstellen. bei selbstanreise tät ich mir die karten vorab onlien (falls möglich) bestellen und mich dann wohl oder übel unter die linzer schlümpfe mischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nurmehrgak Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 Tippe auf einen knappen 0:1 Sieg für unsere Roten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 vor 16 Stunden schrieb Redfred: Anscheinend gibt es nur 150 Karten für den GAK und diese für die Busfahrer (siehe Homepage BW und im ASB) 🙄🙁 Das ist korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 Im Sektor A1, also gleich neben dem Gästesektor, gibt es noch einige wenige Karten auf der BW Homepage zu kaufen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Also gibt es Vorort keine Tickets für den Gästesektor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 vor 1 Stunde schrieb RedPirat1902: Also gibt es Vorort keine Tickets für den Gästesektor? nein! ich glaub es wird generell schon vor dem spieltag ausverkauft sein. check einmal den saalplan auf der homepage der linzer, neben dem gästesektor gibt's noch (wenige) karten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Mein Tipp nach den guten Leistugen 1:2 für uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfred Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Hoffe natürlich auch auf einen Sieg, tippe aber auf ein Unentschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote Socke Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Wird wohl ein 2:2 werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Nachdem ja nicht auf der Gugl(dort habe ich ausnahmslos Niederlagen live miterlebt) gespielt wird, kann es nur ein Sieg für die Roten werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Leider kein Stream auf Laola - war bisher bei den 20.25-Uhr-Spielen problemlos möglich ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 orf sport plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 der Stream auf sport.orf.at funktioniert recht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Gerade eben schrieb cornerfahne: der Stream auf sport.orf.at funktioniert recht gut Aber leider nicht dort, wo ich gerade sitze - bisher liefen die ORF-Spiele (ohne Kommentar) immer auf Laola mit, jetzt nicht mehr 😡 W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 vor 2 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub: Aber leider nicht dort, wo ich gerade sitze - bisher liefen die ORF-Spiele (ohne Kommentar) immer auf Laola mit, jetzt nicht mehr 😡 W. p.n. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Das Flutlicht ist ein Hammer... da sind ja manche Landesligaplätze besser beinand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfred Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Verteigung nicht so schlecht, aber das Herausspielen bzw. die Passquote sind unterirdisch. Wir erzeugen Null Gefahr 45 Minuten lang 🙄 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Die Linzer spielen uns schwindlig, bis jetzt sind wir mit einem Tor wirklich gut bedient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Sehr traurige Vorstellung… ein stärkerer Gegner und es funktioniert gar nix … sehr enttäuschend In der 74min der erste gefährliche Torschuß 🙈 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Das war wohl nix heute - dann auch noch Nicht verletzt, hoffentlich nix Schlimmes ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge