Zelimir Vidovic Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Vor dem Spiel ist nach dem Spiel: die letzte Runde der Hinserie am kommenden Samstag in Kapfenberg als TV-Abend-Spiel. Denke, es wird bei uns wieder größtenteils über den Kampf gehen, die Kapfenberger wollen sich sicherlich möglichst von den Abstiegsrängen fernhalten. Wird also ein ordentlicher Derby-Fight mit durchaus ungewissen Ausgang werden! Hackinger kann ja nach seiner Sperre wieder eingesetzt werden, bin gespannt, ob es bei Mihajlovic vielleicht schon für einen Kurz-Einsatz reicht. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 KSV vs GAK 1:2 Hoffe auf besseres Passspiel aber gleich guter Chancenauswertung😀 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 KSV - GAK 2:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 vor 44 Minuten schrieb balu: KSV - GAK 2:0 Das gibt Hoffnung auf einen Sieg Ich tippe auf ein knappes 1:2 für den GAK - die Tore machen Fink und Gabbichler. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Ich tippe auf ein 0:2 durch zwei Tore von Zubak 😁. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Leistungsgerechtes 0:0. Wirklich eine Feldüberlegenheit mit zwingenden Chancen erwarte ich mir nicht von uns. Vom KSV aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Ich tippe auf einen Sieg von uns 0:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 2:0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Es steht zu wünschen, dass wir uns mit einem Sieg oben festsetzen. Auf geht´s Burschen wir wünschen uns Wiedergutmachung für den letzten Auftritt in Kapfenberg. Grimmige Wiedergutmachung mit Herz und Verstand, wir biegen die Stahlstädter, schon alleine für den Roadrunner, der sonst wieder wochenlang ein schweres Leben hat. Sozusagen ein Tief in der Hochsteiermark. Auch ich hoffe auf ein 2:0. Das Zeug dazu ist gerichtet. mig - dabei seit 1974 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Ich hoffe, dass es Alfred Gert wieder besser geht. Ich bedaure, dass ich mir den Kick nicht live im Stadion anschauen kann. Vom Ergebnis tippe ich auf ein hart umkämpftes 1:1. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 20. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Harrer fällt erkrankt aus, dafür Zubak von Anfang. Gabbichler auf Bank. Alle weiteren nominellen Stürmer (F. Smoljan, Kiedl, Jessenitschnig) nicht fit. Auf geht's Burschen, Kämpfen und Siegen! Heute wieder für Alfred Gert! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Nach 15 min schon 3 katastrophale Stellungsfehler von #12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Warum er immer spielt weiß nur GP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Eins Null. Der spaziert da ungefährdet durch unsere Abwehr. Ein Verteidiger darf außerhalb des Strafraum auch mal ein Foul machen. Könnte man dem betreffenden Herrn sagen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene0815 Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Pfeifer viel zu langsam 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Ja das dachte ich mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Jo, katastrophal. KSV weiß schon auf welcher Seite sie kommen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Würde nicht zu langsam sagen. Aber ganz katastrophal Stellungsspiele zu Beginn. @ 1902!!!: wen willst sonst spielen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb panatronics: Würde nicht zu langsam sagen. Aber ganz katastrophal Stellungsspiele zu Beginn. @ 1902!!!: wen willst sonst spielen lassen? Tschernegg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Genau. Den gibt's ja auch noch. Konnte aber bis jetzt überhaupt noch nicht überzeugen. Ich prädige seit 1.5 Jahren, dass wir einen gestandenen IV brauchen. Vielleicht erkennt das Elsneg im Sommer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 vor 2 Minuten schrieb panatronics: Genau. Den gibt's ja auch noch. Konnte aber bis jetzt überhaupt noch nicht überzeugen. Ich prädige seit 1.5 Jahren, dass wir einen gestandenen IV brauchen. Vielleicht erkennt das Elsneg im Sommer. Ich rede das Gleiche auch schon seit dem Aufstieg, aber man holt einen Gabbichler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Ein schön herausgespieltes Tor. Zuvor sehr schlecht vom KSV herausgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1902 Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Wie wichtig Harrer ist, merkt man gleich nochmal mehr, wenn er nicht spielen kann ... #12 sehr schwach, vorallem beim Gegentor ... aber allein an ihm liegts(und lags) auch nicht ! Der Rasen ist nochmal eine andere Hausnummer als in Graz - Wahnsinn das man da überhaupt spielen darf 🤷🏼♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Zubak is halt alleine gelassen, aber Harrer ist schon ein klasse Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene0815 Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Was ist mit Pfeifer... Total überfordert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge