Zum Inhalt springen

Sa, 20.2.2021, 15. Runde 2. Liga 2020-21: KSV 1919 - GAK 1902, 20.25 Uhr Stadion Kapfenberg (ORF-Sport+)


Grazer Athletiksport Klub

Empfohlene Beiträge

Vor dem Spiel ist nach dem Spiel: die letzte Runde der Hinserie am kommenden Samstag in Kapfenberg als TV-Abend-Spiel. Denke, es wird bei uns wieder größtenteils über den Kampf gehen, die Kapfenberger wollen sich sicherlich möglichst von den Abstiegsrängen fernhalten. Wird also ein ordentlicher Derby-Fight mit durchaus ungewissen Ausgang werden! Hackinger kann ja nach seiner Sperre wieder eingesetzt werden, bin gespannt, ob es bei Mihajlovic vielleicht schon für einen Kurz-Einsatz reicht.

W.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht zu wünschen, dass wir uns mit einem Sieg oben festsetzen. Auf geht´s Burschen wir wünschen uns Wiedergutmachung für den letzten Auftritt in Kapfenberg. Grimmige Wiedergutmachung mit Herz und Verstand, wir biegen die Stahlstädter, schon alleine für den Roadrunner, der sonst wieder wochenlang ein schweres Leben hat. Sozusagen ein Tief in der Hochsteiermark. Auch ich hoffe auf ein 2:0. Das Zeug dazu ist gerichtet.

 

mig - dabei seit 1974

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb panatronics:

Genau. Den gibt's ja auch noch. Konnte aber bis jetzt überhaupt noch nicht überzeugen. 

Ich prädige seit 1.5 Jahren, dass wir einen gestandenen IV brauchen. Vielleicht erkennt das Elsneg im Sommer. 

Ich rede das Gleiche auch schon seit dem Aufstieg, aber man holt einen Gabbichler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wichtig Harrer ist, merkt man gleich nochmal mehr, wenn er nicht spielen kann ...

#12 sehr schwach, vorallem beim Gegentor ... aber allein an ihm liegts(und lags) auch nicht !

Der Rasen ist nochmal eine andere Hausnummer als in Graz - Wahnsinn das man da überhaupt spielen darf 🤷🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...