Zum Inhalt springen

3. Runde, GAK vs SKV Steyr, Fr., 25.09.2020, 20:25


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Damit es hier nicht allzu ruhig wird, stifte ich hiermit die Diskussion für das Spiel am Freitag an.

Ich habe das Match bei den Violetten leider nicht sehen können und hab deshalb nur die dürftigen Leistungen der Kicks davor im Kopf, dementsprechend schwer fällt es mir an einen zweiten Erfolg zu glauben.

Mein Tipp: 1:3 vor 1800

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 2:0 (1:0)

Tore: Fink, Zubak

Wunschaufstellung:

-------------------------------Nicht--------------------------------

Weberbauer----------------Gantschnig------------------------Palla

----------------Perchtold----------------Tschernegg---------------

Mihajlovic---------------------Harrer-------------------Rosenberger

------------------Fink-----------------------Zubak-------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man erwartet dass sich der gegner hinten rein stellt sollte man vielleicht nicht anlaufen und sich dann am 16er die zähne ausbeißen sondern versuchen den gegner rauszulocken und dann schnell nach vorne spielen. sobald man das erste tor gemacht hat muss der gegner dann eh aufmachen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb luap:

wenn man erwartet dass sich der gegner hinten rein stellt sollte man vielleicht nicht anlaufen und sich dann am 16er die zähne ausbeißen sondern versuchen den gegner rauszulocken und dann schnell nach vorne spielen. sobald man das erste tor gemacht hat muss der gegner dann eh aufmachen.

Das ist mMn ein guter Input. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Plassenegger so spielen lässt. Und außerdem zweifle ich daran, dass unsere Defensive in der Lage ist, eine defensive, abwartende Taktik erfolgreich umzusetzen, wenn Wackelkandidaten ala Gantschnig/Graf am Werk sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird wahrscheinlich - wie so viele in der 2. Liga - auf Messerschneide ablaufen. Auch das Spiel bei den YV hätte so oder so ausgehen können.

Ein Steyr Fan berichtete, dass man gegen Kapfenberg einfach schlecht war. Da ich glaube, dass die Vorwärts schon seit ca 1 Jahr über ihren Verhältnissen spielt, sie einen Lauf hatten und diesen ausnutzten und dieser mit dem bitteren 0:3 gegen Kapfenberg vorerst unterbrochen wurde, könnte das Momentum mit dem Schwung vom YV Spiel bei uns liegen.

2:1 vor 2.800 Fans

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich traue dem Gak bei diesem Spiel alles zu, von einer komplett schlechten Leistung bis hin zu einem klaren Sieg, also die Spannbreite ist da groß. Wie oben erwähnt denke ich auch, dass Steyr letztes Jahr am Zenit gespielt hat und heuer, da wird der ein oder andere den Kopf schütteln, eher wie Lustenau, KSV, Dornbirn, Gak, Rapid II, Fac und Horn gegen den Abstieg spielen werden. Wobei wir sicher, eben durch das Heimspiel, uns ein wenig absetzen könnten und vielleicht in einen Lauf kommen könnten. Zumindest erhoffe ich mir das, wird schwer genug werden. Hört sich vielleicht lustig an, aber ich habe mir die Tabelle in dieser Woche schon mehrmals angesehen, einfach weil es gut tut unseren Gak nicht von ganz unten anschauen zu müssen. Mit Platz 7 wäre ich am ende mehr als zufrieden, daher bitte gleich nachlegen, ansonsten wird es wieder laut werden bei uns. Ich nehme auch einen ganz dreckigen Sieg, hauptsache wir kommen da drüber. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb georgrot:

Bei Steyr fehlen offensichtlich Martinovic und Fahrngruber. Vor allem Martinovic ist stark. Bei uns lt. Homepage fehlt nur Zündel. Ich nehme an, dass Harrer und Elsnegg nicht voll einsatzfähig sind.

Auf gehts Rote - Kämpfen und Siegen!

Hat Steyr es kommuniziert?

Wäre natürlich nicht schlecht für uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtige Info zum heutigen Heimspiel

? Liebe Fans, wichtige Infos zum heutigen Spiel ?
▶️ Es sind heute 2800 Zuseher behördlich zugelassen. Es gibt also noch Tagestickets zu erwerben oder ihr sichert euch euer Ticket unter https://ticket.grazerak.at
 
▶️ Ab sofort sind die Drehkreuze beim Einlass aktiv. Ihr könnt euer Ticket oder virtuelles Ticket (der QR Code reicht zum Stadioneintritt) einfach in den Scanner schieben und erhält Zutritt. 
 
▶️ Der SK Sturm Graz hat entgegen zuvor übermitteltem COVID-Sitzplan mit Kabelbindern leider die falschen Plätze blockiert. Darum kann es sein, dass euer Platz blockiert ist. Wir bitten euch den nächsten freien Platz zu nutzen.
 
▶️ Die MNS-Masken können in der Stadionbucht (ehemaliger Teufelstreff) bis Spielbeginn gegen Vorlage der Dauerkarte abgeholt werden.
 
Meldung GAK App
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb georgrot:

Bei Steyr fehlen offensichtlich Martinovic und Fahrngruber. Vor allem Martinovic ist stark. Bei uns lt. Homepage fehlt nur Zündel. Ich nehme an, dass Harrer und Elsnegg nicht voll einsatzfähig sind.

Auf gehts Rote - Kämpfen und Siegen!

Martinovic hat leider nicht gefehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...