GAK ole Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Damit es hier nicht allzu ruhig wird, stifte ich hiermit die Diskussion für das Spiel am Freitag an. Ich habe das Match bei den Violetten leider nicht sehen können und hab deshalb nur die dürftigen Leistungen der Kicks davor im Kopf, dementsprechend schwer fällt es mir an einen zweiten Erfolg zu glauben. Mein Tipp: 1:3 vor 1800 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Mit der Offensivleistung wie gegen Austria II ist ein Punktegewinn sicher möglich, allerdings müssen die Fehler in der Defensive reduziert werden. Wird aber sicher ein anderes Spiel werden, Steyr könnte sehr defensiv agieren. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Ich tippe auf ein 5:3 Sieg. Hoffe auf die Rückkehren von Tschernegg oder Harrer in die Startelf. Vor 2300 Zuschauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 GAK vs Steyr 3:1 Tore: Fink 2x und Kiedl Zuschauer: 1902 Wie schon in anderen Beiträgen erwähnt hoffe ich das wir den Schwung mitnehmen. Klar werden wir nicht den Gegner an die Wand spielen aber es wird sicher besser sein als gegen Dornbirn. Weil wir ( durch 4 Tore) uns einfach mehr trauen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Ergebnis: 2:0 (1:0) Tore: Fink, Zubak Wunschaufstellung: -------------------------------Nicht-------------------------------- Weberbauer----------------Gantschnig------------------------Palla ----------------Perchtold----------------Tschernegg--------------- Mihajlovic---------------------Harrer-------------------Rosenberger ------------------Fink-----------------------Zubak------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Wir müssen das Spiel machen, Steyr wird sich hinten rein stellen und abwarten, deswegen 1:2 und 0 Punkte. 🤔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luap Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 wenn man erwartet dass sich der gegner hinten rein stellt sollte man vielleicht nicht anlaufen und sich dann am 16er die zähne ausbeißen sondern versuchen den gegner rauszulocken und dann schnell nach vorne spielen. sobald man das erste tor gemacht hat muss der gegner dann eh aufmachen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philit1902 Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Noch bessere Taktik wäre gleich vier Tore zu schießen, habe gehört dann tut sich der Gegner besonders schwer 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 23. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2020 vor 5 Stunden schrieb luap: wenn man erwartet dass sich der gegner hinten rein stellt sollte man vielleicht nicht anlaufen und sich dann am 16er die zähne ausbeißen sondern versuchen den gegner rauszulocken und dann schnell nach vorne spielen. sobald man das erste tor gemacht hat muss der gegner dann eh aufmachen. Das ist mMn ein guter Input. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Plassenegger so spielen lässt. Und außerdem zweifle ich daran, dass unsere Defensive in der Lage ist, eine defensive, abwartende Taktik erfolgreich umzusetzen, wenn Wackelkandidaten ala Gantschnig/Graf am Werk sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Das Spiel wird wahrscheinlich - wie so viele in der 2. Liga - auf Messerschneide ablaufen. Auch das Spiel bei den YV hätte so oder so ausgehen können. Ein Steyr Fan berichtete, dass man gegen Kapfenberg einfach schlecht war. Da ich glaube, dass die Vorwärts schon seit ca 1 Jahr über ihren Verhältnissen spielt, sie einen Lauf hatten und diesen ausnutzten und dieser mit dem bitteren 0:3 gegen Kapfenberg vorerst unterbrochen wurde, könnte das Momentum mit dem Schwung vom YV Spiel bei uns liegen. 2:1 vor 2.800 Fans 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Ich traue dem Gak bei diesem Spiel alles zu, von einer komplett schlechten Leistung bis hin zu einem klaren Sieg, also die Spannbreite ist da groß. Wie oben erwähnt denke ich auch, dass Steyr letztes Jahr am Zenit gespielt hat und heuer, da wird der ein oder andere den Kopf schütteln, eher wie Lustenau, KSV, Dornbirn, Gak, Rapid II, Fac und Horn gegen den Abstieg spielen werden. Wobei wir sicher, eben durch das Heimspiel, uns ein wenig absetzen könnten und vielleicht in einen Lauf kommen könnten. Zumindest erhoffe ich mir das, wird schwer genug werden. Hört sich vielleicht lustig an, aber ich habe mir die Tabelle in dieser Woche schon mehrmals angesehen, einfach weil es gut tut unseren Gak nicht von ganz unten anschauen zu müssen. Mit Platz 7 wäre ich am ende mehr als zufrieden, daher bitte gleich nachlegen, ansonsten wird es wieder laut werden bei uns. Ich nehme auch einen ganz dreckigen Sieg, hauptsache wir kommen da drüber. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 2:1, 1850, Zubak, Perchtold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Bei Steyr fehlen offensichtlich Martinovic und Fahrngruber. Vor allem Martinovic ist stark. Bei uns lt. Homepage fehlt nur Zündel. Ich nehme an, dass Harrer und Elsnegg nicht voll einsatzfähig sind. Auf gehts Rote - Kämpfen und Siegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 3 Stunden schrieb georgrot: Bei Steyr fehlen offensichtlich Martinovic und Fahrngruber. Vor allem Martinovic ist stark. Bei uns lt. Homepage fehlt nur Zündel. Ich nehme an, dass Harrer und Elsnegg nicht voll einsatzfähig sind. Auf gehts Rote - Kämpfen und Siegen! Hat Steyr es kommuniziert? Wäre natürlich nicht schlecht für uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Supporter 1902 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Wichtige Info zum heutigen Heimspiel Liebe Fans, wichtige Infos zum heutigen Spiel Es sind heute 2800 Zuseher behördlich zugelassen. Es gibt also noch Tagestickets zu erwerben oder ihr sichert euch euer Ticket unter https://ticket.grazerak.at Ab sofort sind die Drehkreuze beim Einlass aktiv. Ihr könnt euer Ticket oder virtuelles Ticket (der QR Code reicht zum Stadioneintritt) einfach in den Scanner schieben und erhält Zutritt. Der SK Sturm Graz hat entgegen zuvor übermitteltem COVID-Sitzplan mit Kabelbindern leider die falschen Plätze blockiert. Darum kann es sein, dass euer Platz blockiert ist. Wir bitten euch den nächsten freien Platz zu nutzen. Die MNS-Masken können in der Stadionbucht (ehemaliger Teufelstreff) bis Spielbeginn gegen Vorlage der Dauerkarte abgeholt werden. Meldung GAK App Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Wann wird kommissioniert? Das Wetter könnte besser sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 12 Stunden schrieb georgrot: Bei Steyr fehlen offensichtlich Martinovic und Fahrngruber. Vor allem Martinovic ist stark. Bei uns lt. Homepage fehlt nur Zündel. Ich nehme an, dass Harrer und Elsnegg nicht voll einsatzfähig sind. Auf gehts Rote - Kämpfen und Siegen! Martinovic hat leider nicht gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 15 Minuten schrieb scouty: Martinovic hat leider nicht gefehlt Er ist aber nicht an unserer Harmlosigkeit Schuld, sondern macht einfach das was ein Stürmer zu machen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Einen Elsneg, Tschernegg und Harrer auf der Bank 🤐🤐🤐 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Gerade eben schrieb 1902!!!: Einen Elsneg, Tschernegg und Harrer auf der Bank 🤐🤐🤐 Dir ist klar dass keiner der genannten voll fit ist oder ? Und dass sie deswegen auf der Bank sitzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 49 Minuten schrieb Sub7ero: Dir ist klar dass keiner der genannten voll fit ist oder ? Und dass sie deswegen auf der Bank sitzen ? Keine Kraft für 30 Minuten 😁 Hab i um dei Meinung gebeten? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 15 Minuten schrieb Sub7ero: Dir ist klar dass keiner der genannten voll fit ist oder ? Und dass sie deswegen auf der Bank sitzen ? Sitzen aber auf der Bank? Dann bitte einen jungen auf die Bank setzen. Denn das Spiel gegen Kumberg ist eh abgesagt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Das dritte 0:1 in Folge in einem Heimspiel. Wer soll da treffen wenn es nicht gerade zufällig passiert? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Heimmannschaft werden wir keine mehr. 3 Heimspiele 0 Punkte O Tore. Wenn man keinen der routinierten früher einsetzt😝😝😝 Des ist ja schon geschäftsschädigend. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Mir reichts jetzt. In dem Kalenderjahr geb ich mir sicher kein Spiel mehr von der Eierpartie 😡 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge