Zum Inhalt springen

3. Runde, GAK vs SKV Steyr, Fr., 25.09.2020, 20:25


GAK ole

Empfohlene Beiträge

OK, wir haben sportlich momentan Probleme und es läuft alles andere als rund. (Wobei ich persönlich am Freitag auch viel Positives gesehen habe. Aber das wurde eh schon alles ausführlich besprochen.) 

Was ich aber nicht verstehe, was manche unter dem Wort Fan und GAK-Familie verstehen? Wie oft habe ich gelesen: "Mich sehen die so schnell nicht mehr." Solche Leute sind maximal Sympathisanten, v.a. dann, wenn es gut läuft und man einen Meistertitel nach dem anderen abliefert. Dann stehen wir mit glasigen Augen auf dem Rasen und fallen uns gegenseitig in die Arme. Aber kommt nur ein Körnchen Sand ins Getriebe oder - wie bei uns - befindet man sich in einer hartnäckigen Krise, dann kriechen die hunderten selbsternannten Experten-Trainer raus, dann wird persönlich beleidigt, im Stadion 

 

  • Like 4
  • Thanks 5
  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gemeckert usw. und über unseren Vorstand hergezogen. 

Wir sind ein Mitgliederverein, es geht nur gemeinsam, keiner macht da absichtlich was Böses, keiner will, dass der GAK untergeht, nicht einmal unser Vorstand. 

Entweder stehen wir zusammen und zur Mannschaft und ziehen uns da gemeinsam raus (auch im Stadion!) oder wir können es ja vergessen. 

Ein Verein funktioniert eben nicht nur nach dem Motto: Ihr habt zu liefern, dann bekommt ihr einen Daumen nach oben von mir.. Fußball ist nicht immer ein Wunschkonzert. 

Also, ein bissl mehr Fan sein und ein bissl weniger herumsudern und jammern. Weil, dass wir dort sind, wo wir sind, dafür haben sich v.a. genau jene den Arsch aufgerissen, die jetzt kritisiert werden. 

Ich halte es mit einem Vorposter - ich erspare mir das Mikro-Universum Forum in nächster Zeit und hilf lieber unterstützend der Mannschaft im Stadion. Ob mit oder ohne GP. 

  • Like 6
  • Thanks 5
  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb champ_2004:

OK, wir haben sportlich momentan Probleme und es läuft alles andere als rund. (Wobei ich persönlich am Freitag auch viel Positives gesehen habe. Aber das wurde eh schon alles ausführlich besprochen.) 

Was ich aber nicht verstehe, was manche unter dem Wort Fan und GAK-Familie verstehen? Wie oft habe ich gelesen: "Mich sehen die so schnell nicht mehr." Solche Leute sind maximal Sympathisanten, v.a. dann, wenn es gut läuft und man einen Meistertitel nach dem anderen abliefert. Dann stehen wir mit glasigen Augen auf dem Rasen und fallen uns gegenseitig in die Arme. Aber kommt nur ein Körnchen Sand ins Getriebe oder - wie bei uns - befindet man sich in einer hartnäckigen Krise, dann kriechen die hunderten selbsternannten Experten-Trainer raus, dann wird persönlich beleidigt, im Stadion 

 

Körnchen? Im August 2019 war der letzte Heimsieg in Liebenau.

Die Fans welche du bemaulst, haben genug in den Verein investiert, da ist auch eine Kritik erlaubt, ist das nicht auch ein Mitgliederverein?

Oder ist ein Mitgliederverein, dass gewisse Fans zahlen und andere heben sich hervor?

Ohne großen Sponsoren ( Investor) sehe ich keine Zukunft in der 1 oder 2 Liga.

Die Erwartungshaltung hat doch Gert und der Vorstand den Fans serviert  mit 3-8 Platz oder in 3 Jahren Bundesliga 😆.

Und den Vorstand kann man kritisieren, da er seit Monaten eine sportliche Führung mitgeschleppt, die unterirdisch ist.

Und man kann nicht nur von der Vergangenheit zerren.

Und was war Positiv? Das Steyr stehend KO war, dass wieder 0 Punkte und 0 Tore zuhause gemacht wurden.

Die Gegner können schon ohne Tormann anreisen.

 

  • Like 3
  • Thanks 1
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten Jahrelang nur Erfolgsmeldungen und sind von Sieg zu Sieg und immer Meister geworden.

Jetzt gibt es eben den vielmals angekündigten Durchhänger und da müssen wir gemeinsam durch.

“Ich gehe nicht mehr in Station weil......“ super Einstellung, wir gewinnen zusammen und verlieren gemeinsam. 

Es kommen auch wieder bessere Zeiten aber bis dahin müssen wir hinter unserer Mannschaft stehen.

  • Like 1
  • Thanks 8
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix mit zusammen stehen was zu tun. Die Mannschaft hat genug Qualität  nur der Trainer hat es nicht. Wollen wir jetzt zusammen kuscheln und uns lieb haben und noch dazu uns in alte Zeiten schwärmen lassen? Bis Spieltag 25 ist und da die Panik ausbricht.  Wie lange will man zuschauen.  Jetzt ist 2.Liga. Mit die Erfolge kannst dir nix mehr kaufen. Kein Gegner fährt nach Graz voller Ehrfurcht und sagen toll das die von der 1.Klasse hier her gekommen sind. Die holen ihre 3 Punkte gegen den Abstieg  und wir sagen macht nix ist ja noch Zeit. Wir hatten Glück das es uns nicht gleich erwischt hat. Diese Möglichkeit sollte man nutzen. Ein Abstieg wäre nicht der Untergang.  Aber das man so schnell wieder Liga 2 danach sehen wird glaube ich nicht.

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb gaktom:

Das hat nix mit zusammen stehen was zu tun. Die Mannschaft hat genug Qualität  nur der Trainer hat es nicht. Wollen wir jetzt zusammen kuscheln und uns lieb haben und noch dazu uns in alte Zeiten schwärmen lassen? Bis Spieltag 25 ist und da die Panik ausbricht.  Wie lange will man zuschauen.  Jetzt ist 2.Liga. Mit die Erfolge kannst dir nix mehr kaufen. Kein Gegner fährt nach Graz voller Ehrfurcht und sagen toll das die von der 1.Klasse hier her gekommen sind. Die holen ihre 3 Punkte gegen den Abstieg  und wir sagen macht nix ist ja noch Zeit. Wir hatten Glück das es uns nicht gleich erwischt hat. Diese Möglichkeit sollte man nutzen. Ein Abstieg wäre nicht der Untergang.  Aber das man so schnell wieder Liga 2 danach sehen wird glaube ich nicht.

Zuerst mal tolles Posting.

Ich nehme deine letzten Satz mal auf, was passiert wenn wir RL spielen, müssen wir durch Corona in Liebenau spielen?

Man benötigt normalerweise ja ca 3000 Zuschauer, wie viele kommen gegen Stadl Paura? 1500? 1000?

Ich finde, dass sollte man bedenken, wenn man behauptet die RL wäre keine Tragik.

  • Haha 1
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb 1902!!!:

An einem Abstieg auch 😄😄😄.

Ach wie ich solche Leute wie dich mag 🤬🤬🤬

Wenn man ständig andern (Spieler, Trainer, Vorstand...) vermeintliche Fehler vorwirft, sollte man vielleicht auch an den eigenen arbeiten ohne beleidigt zu sein. Je schneller desto besser...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ras Tschubai:

Wenn man ständig andern (Spieler, Trainer, Vorstand...) vermeintliche Fehler vorwirft, sollte man vielleicht auch an den eigenen arbeiten ohne beleidigt zu sein. Je schneller desto besser...

Ich bin nicht der Einzige hier, der irgendwelchen Personen Fehler vorwirft.

Oder immer auf Textpassagen hinzuschauen, aber die Poisitivschreiber sind ja die Experten 😁😁😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb 1902!!!:

Ich meinte, was soll ich wegen sowas diskutieren, der Thread heißt ja net elmstein vs 1902!!!

Du musst ned diskutieren, du sollst mir sagen wo ich dich persönlich angegriffen habe, damit ich mich ggf. entschuldigen kann.

Und entschuldigen müss ma uns beide schön langsam bei den anderen Forumsusern für diesen Kindergarten Schmarrn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb elmstein:

Du musst ned diskutieren, du sollst mir sagen wo ich dich persönlich angegriffen habe, damit ich mich ggf. entschuldigen kann.

Und entschuldigen müss ma uns beide schön langsam bei den anderen Forumsusern für diesen Kindergarten Schmarrn.

Mich an den Pranger zu stellen wegen einer falschen Formulierung, empfinde ich als nicht lustig.

Ich bin aber cool damit, also ist es für mich erledigt 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass man mit Preiß damals nicht auch Gert entlassen hat um sportlich gänzlich neu durchstarten zu können. Und Schade dass man Plassnegger und Gert nicht im Sommer entlassen hat nachdem man sportlich nur einen Abstiegsplatz erreichte.
 

Sollten wir nun einige Runden vor der Winterpause nur auf einem Abstiegsplatz liegen wäre es meiner Meinung nach höchste Zeit Plassnegger und Gert zu ersetzen, um über Winterpause und Frühjahr noch das Quäntchen einer Chance zu haben.
 

Sehe das auch ganz nüchtern mit Blick auf die Ergebnisse und die Tabelle. Selbst wenn wir gegen jeden Gegner so überlegen sind, uns von Spiel zu Spiel so toll entwickeln und nur aus Pech verlieren bringt uns dass alles nichts wenn wir nicht siegen und dann schlussendlich absteigen.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb abdomen-sono:

Schade dass man mit Preiß damals nicht auch Gert entlassen hat um sportlich gänzlich neu durchstarten zu können. Und Schade dass man Plassnegger und Gert nicht im Sommer entlassen hat nachdem man sportlich nur einen Abstiegsplatz erreichte.
 

Sollten wir nun einige Runden vor der Winterpause nur auf einem Abstiegsplatz liegen wäre es meiner Meinung nach höchste Zeit Plassnegger und Gert zu ersetzen, um über Winterpause und Frühjahr noch das Quäntchen einer Chance zu haben.
 

Sehe das auch ganz nüchtern mit Blick auf die Ergebnisse und die Tabelle. Selbst wenn wir gegen jeden Gegner so überlegen sind, uns von Spiel zu Spiel so toll entwickeln und nur aus Pech verlieren bringt uns dass alles nichts wenn wir nicht siegen und dann schlussendlich absteigen.

 

 

Also ich würde eine Entlassung vor der Länderspielpause bevorzugen, außer wir holen einen Punkt aus den nächsten zwei Spielen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb rotweiss69:

Das fussballgeschäft ist halt ungrechet, ja die leistung gegen steyr war nicht schlecht, aber am ende des tages muss der trainer liefern und die ergebnisse stimmen, 3 spiele daheim ohne tor sprechen leider eine klare sprache..

 

werfe mal russ kurti ins nachfolge spiel...

Der wird aus Hartberg nicht wieder verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...