Zum Inhalt springen

3. Runde, GAK vs SKV Steyr, Fr., 25.09.2020, 20:25


GAK ole

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb gak70:

😪

Spieler bemüht

Coach keinen taktischen Plan.

Was wird denn da die ganze Woche trainiert??

So wirds schwer, Steyr hat die Mitte dicht gemacht und wir die Flügel nicht genützt.

 

Nene, das ist Qualität. Wir sind zu schwach gewesen und damit müssen wir umgehen. Wir haben kein Tor gemacht in drei Heimspielen, da machen wir witzigerweise immer den einen Fehler und haben vorne niemanden der etwas verwertet. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Roman1985:

Nene, das ist Qualität. Wir sind zu schwach gewesen und damit müssen wir umgehen. Wir haben kein Tor gemacht in drei Heimspielen, da machen wir witzigerweise immer den einen Fehler und haben vorne niemanden der etwas verwertet. 

Weil kein Stürmer mit Qualität geholt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Barbarossa:

Zubak bringt jedenfalls mehr als Hackinger. Der ist momentan so neben den Schuhen, dass es schlimmer nicht sein kann. Hat in dieser Verfassung absolut nichts verloren in der 2. Liga. 

Es geht nicht primär um einzelne Spieler, sondern um das was möglich ist im Gesamtpaket. Wir sind im gesamten nicht gut genug, und jeder muss wissen was er macht am Platz. Unser Spiel ist nicht das Spiel zu machen, wir sind stärker wenn wir kontern können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Roman1985:

Es geht nicht primär um einzelne Spieler, sondern um das was möglich ist im Gesamtpaket. Wir sind im gesamten nicht gut genug, und jeder muss wissen was er macht am Platz. Unser Spiel ist nicht das Spiel zu machen, wir sind stärker wenn wir kontern können. 

Geh bitte, hör auf mit der Phrasendrescherei. Wir haben heute das Spiel gemacht, bis zum 16er hat es ganz gut gepasst in Hälfte 2, dann wurden ganz gute Chancen halt nicht genutzt. War fast eine Kopie des Dornbirn Spiels. Wenn wir jedes Mal so spielen a la  Steyr oder Dornbirn, vertreibst eine Menge Zuschauer, oder glaubst mit so einem  defensiven Hundskick kannst reüssieren?  Der Trainer muss an der Taktik feilen, das vermisse ich,  um solche Mannschaften zu besiegen oder zumindest nicht zu verlieren. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zubak ist nicht schlecht. Er ist ein armer Hund.  Das Zuspielen auf ihn ist nix. Wenn seit 2 Jahren kein Stürmer auf über 8 Tore kommt stimmt was nicht. Alle waren auch keine Pfosten. Die Niederlage war verdient.  Vorwärts hätte HZ 1  mit 3:0 führen können.  Hoffentlich erkrabeln wir vor der Pause ein paar Punkte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb gaktom:

Zubak ist nicht schlecht. Er ist ein armer Hund.  Das Zuspielen auf ihn ist nix. Wenn seit 2 Jahren kein Stürmer auf über 8 Tore kommt stimmt was nicht. Alle waren auch keine Pfosten. Die Niederlage war verdient.  Vorwärts hätte HZ 1  mit 3:0 führen können.  Hoffentlich erkrabeln wir vor der Pause ein paar Punkte. 

Ein Rother bekam fast keine Spiele in Liga zwei.

Sollens den Rauter a Chance geben.

Wo ist unsere Jugend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verein, genauer genommen die sportliche Führung, schafft es tatsächlich, Erzrote (!) dazu zu bringen, zuhause zu bleiben. Sage nicht, dass das Verhalten dieser Fans richtig ist - aber zumindest mehr als nachvollziehbar. Und nach dem Spiel heute werden es wieder ein paar Dutzend mehr sein - leider niemandem zu verübeln. 

3 Heimspiele gegen drei erschreckend schwache Gegner. Ausbeute:

Punkte: Fehlanzeige.

Tore: Fehlanzeige(!). Über 270 Minuten. Und der Trainer ist immer noch derselbe. Jener Trainer, der über Monate hinweg katastrophale Entscheidungen trifft. Jener Trainer, der in der Spieltagsvorschau stolz bekannt gibt, zu wissen, was auf die Mannschaft zukommt. Und es dennoch nicht schafft, einen Spielplan zu entwickeln, um gegen solche Gegner zum Torerfolg zu kommen! Zum dritten Mal...🙈🙈🙈 

Ich meine, wenn mir vollkommen klar ist, was der Gegner spielen wird, und ich somit mein gesamtes Training  (!!) darauf auslegen kann, wie zur Hölle kann ich dann so versagen?!? Serienweise!

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir mit 8 von 10 trainern (wenn nicht 9!), von diesen 3 spielen zumindest 2 gewonnen hätten! 

Ich erspare mir Details, weil es bei unserer desaströsen sportlichen Führung sowieso zwecklos ist, "fachliche" Argumente zu bringen - GP bleibt weiter im Amt. Bis er das Stadion (fast) leer gespielt hat...

Keine weiteren Worte mehr für diese sportliche Leitung samt Trainer...

  • Like 4
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die schlechte Stimmung im Forum überhaupt nicht! Ich habe heute eine gute Leistung unserer Mannschaft gesehen. Man kann mit einer guten Leistung verlieren, man kann auch mit einer schlechten Leistung gewinnen, so ist der Fußball! Ich bin mir sicher wenn wir dieses Spiel mit der gleichen Leistung 0-1 gewonnen hätten, wäre es laut Forum ein gutes Spiel und ein verdienter Sieg gewesen! 

Zum Spiel:

In der ersten HZ eine Phase in der man defensiv kollektiv überfordert war, besonders die AV's. Ansonsten haben wir sehr wenig zugelassen! (Gantschnig trotzdem sehr fehleranfällig) 

Nutz und Fink gefallen mir sehr gut in der Mitte, sorgen für viel Dynamik und sind beide technisch sehr stark. Perchtold immerhin wieder ein Stück näher dran an dem was er kann. 

Mihajlovic, Hackinger beide gut/ok

Zubak ok

Weberbauer vor allem in HZ2 sehr stark! Ein offensiv ausgerichteter AV kann außen Überzahl erzeugen und somit der "Gamechanger" in der Offensive sein, das war er für mich heute auch! 

Kritik am Trainer:

Ich denke nicht dass schellnegger auf den Flügel gehört. Ich verstehe auch nicht warum er beide Flügel rausnimmt, obwohl wir da keinen wirklichen Ersatz auf der Bank haben. 

Was mich wirklich wütend macht ist, dass in den letzten 10 minuten die außenspur sehr selten und sehr mager besetzt war und der Trainer das nicht sieht während sich im Zentrum alle auf den Füßen stehen! 

Kurz gesagt: gute Leistung, noch immer viel Luft nach oben, nicht die Köpfe hängen lassen und das Mittelfeld ist ohne Tschernegg viel besser! 

 

  • Like 4
  • Thanks 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das niveau des spiels war gut, steyr am ende aufgrund des klar erkennbaren u genau auf uns ausgelegten, defensiven spielplans u der kämpferischen leistung ein verdienter sieger. aber unser spiel va in der 2. hälfte war auch gut mit vielen herausgearbeiteten chancen...

ich mache es umgekehrt zum grundtenor hier und schau nicht mehr in dieses suderantenforum, sondern nur mehr aufs spiel unserer mannschaft.

wiederschaun.

  • Like 4
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb keyserkeli:

das niveau des spiels war gut, steyr am ende aufgrund des klar erkennbaren u genau auf uns ausgelegten, defensiven spielplans u der kämpferischen leistung ein verdienter sieger. aber unser spiel va in der 2. hälfte war auch gut mit vielen herausgearbeiteten chancen...

auf gut Deutsch: Steyr hat GENAU, aber wirklich genau das gemacht was der Plan war und hat genau das bekommen was sie wollten. Und daher auch unsere "gute" zweite Halbzeit: Steyr wollte ja nur hinten dicht machen, was sie ohne gröbere Probleme geschafft haben. Als sie noch ein Tor brauchten hatten sie Chancen für deren 3. 

Also ja, optisch eine gute Leistung der Roten in Halbzeit 2 (hab ich auch im ASB so geschrieben gestern). Wenn man sich aber weiter darüber Gedanken macht, dann war das gestern überaus bitter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...