Zum Inhalt springen

ÖFB-Cup 2020/21


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Barbarossa:

Ich hoffe, dass die hochgepriesenen Neuzugänge in der Meisterschaft mehr bringen. Heute war das wenig bis gar nichts. 

Das wird auch nichts bringen, was wir die letzten Monate gehört haben wie gut gearbeitet wurde... Fakt ist die Mannschaft hat keine signifikant bessere Kondi als eine RM Mannschaft, keine Kongruenz im Spiel, Abschlussverhalten schwach, Pässe gehen in die Botanik, Motivation konnte ich nicht erkennen etc...

Ich habe schon unter DP sinngemäß geschrieben die Spieler können nicht alle für A sein.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stümperhaft - Grauenhaft - Erbärmlich - Einfach nur peinlich die heutige Vorstellung! Zurecht wurde die Mannschaft, ich glaube zum ersten Mal seit der Neugründung ausgepfiffen. Habe mich so wie viele darauf gefreut endlich unsere Roten wieder einmal live zu sehen, und dann sehen wir eine Mannschaft die den GAK Dress gar nicht verdient. Bin richtig angefressen. 

  • Like 1
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt traurig was da abgeht. Bin schon auf die Meisterschaft gespannt. Leider ist überhaupt keine Entwicklung zu sehen. Nachdem man sich jetut über ein halbes Jahr in Ruhe auf diese Saison vorbereiten konnte lässt man sich von einer Amateutruppe so vorführen. Peinlich, dass man weder technisch noch taktisch oder physisch einen Unterschied sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kammerhofer,Vuko, ja selbst Amerhauser traue ich mehr zu aus dieser Mannschaft zu machen. Wir brauchen dafür keinen teuren Daxbacher oder Pacult . Oder Gott bewahre Schachner. Selbst ein EX Blacky wie Kocijan bei St.Anna wäre mir lieber gewesen. Aber net einen Trainer der selber von Lustenau vom Hof verjagt wurde. Für das hätte man DP auch behalten können.  Es gehört im Verein selber frisches Blut rein. Die Erfolge seit der Neugründung waren super und unvergesslichen.  Aber jetzt ist jetzt . Wir sind in der 2.Liga mit Profis die 0 zeigen. Da hilft es nix zu sagen seids froh das es überhaupt noch uns gibt.  Wie lange will man das erzählen noch 20 Jahre? Der Verein steht für mich am wichtigsten Punkt seit der Neugründung.  Wenn man sagt Absteigen ist egal sehe ich das nicht so. So wird der GAK versumpfen wie die Vienna oder Sportklub. Sind zwar noch da nur ist es jeden egal. Jetzt muss geschaut werden das trotzt Sturm die nächste Generation an Fans kommt. Wenn man aber sportlich auf alles einen Haufen macht werden wir uns noch blöd anschauen. 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie cool 🤗

Die Trainerfrage wird schon nach dem ersten Spiel der Saison gestellt.

Palsam auf meinen Wunden.

Wie wurde ich von einigen beschimpft als ich GP`s Leistung in Frage stellte, als er uns Richtung Westen verließ, und  vieleicht auch lieber dort geblieben währe. Er hat nur ein System und wechseln ist auch nicht sein Ding, aber von der Landesliga abwärts  ist er der richtige Mann.

Aber Kopf hoch Jungs "Schlimmer gehts nimmer" und vieleicht gibt es ja in der Liga eine Überraschung.🤪

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war da los?? 1. Cup Runde, Landesligaklub, endlich wieder Zuseher im Stadion - da muss man eine Galavorstellung erwarten können! Stattdessen ideenlos und im Abschluss erbärmlich. So seh ich uns für die Meisterschaft als Abstiegskandidaten. Im halben Jahr mit GP enormer sportlicher Rückschritt. Sportliche Leitung muss bald reagieren, Trainer Team ist mehr als angeschlagen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb gaktom:

Kammerhofer,Vuko, ja selbst Amerhauser traue ich mehr zu aus dieser Mannschaft zu machen. Wir brauchen dafür keinen teuren Daxbacher oder Pacult . Oder Gott bewahre Schachner. Selbst ein EX Blacky wie Kocijan bei St.Anna wäre mir lieber gewesen. Aber net einen Trainer der selber von Lustenau vom Hof verjagt wurde. Für das hätte man DP auch behalten können.  Es gehört im Verein selber frisches Blut rein. Die Erfolge seit der Neugründung waren super und unvergesslichen.  Aber jetzt ist jetzt . Wir sind in der 2.Liga mit Profis die 0 zeigen. Da hilft es nix zu sagen seids froh das es überhaupt noch uns gibt.  Wie lange will man das erzählen noch 20 Jahre? Der Verein steht für mich am wichtigsten Punkt seit der Neugründung.  Wenn man sagt Absteigen ist egal sehe ich das nicht so. So wird der GAK versumpfen wie die Vienna oder Sportklub. Sind zwar noch da nur ist es jeden egal. Jetzt muss geschaut werden das trotzt Sturm die nächste Generation an Fans kommt. Wenn man aber sportlich auf alles einen Haufen macht werden wir uns noch blöd anschauen. 

Hab es schon öfters angemerkt, aber der Baumeister wäre frei und vielleicht könnte er sich das ja vorstellen. Potential hat der Verein ganz sicher, nur bringt man sich aktuell selbst um die Früchte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Einstellung Superzug zum Tor super Strategie Super Verstärkungen. Dem Trainer alleine mache ich gar keine Vorwürfe  den mit diesen Spielern und Verstärkungen kann es nichts werden. 

in der Facebook Frage Stunde habe ich das Dream-Team gefragt wie sie es verhindern wollen dass wir in dieser Saison absteigen. Ich wurde ein bisschen vom Trainer belächelt und mit seiner Aussage überrascht, dass sein Ziel ein Tabellenplatz zwischen Platz 5 und Platz 9 ist. Wacht doch endlich auf... Es ist ein Trauerspiel das anzusehen... Dafür verlangt ihr 300 € für eine Saison Karte und seid euch nicht zu schade eine Bettler Aktion namens Crowdfunding zu inszenieren. Es gehört endlich ein richtiger Hauptsponsor mit einem richtigen Präsidenten zu unserem GAK, welcher auch die notwendigen Verbindungen in dieser Branche hat. 
 

Ein letztes Mal fordere ich euch auf endlich aufzuwachen, rote Grüße 

Bearbeitet von holzmichl77
Korrektur
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine der schlechtesten Leistungen die ich bis dato von unseren Burschen gesehen und das erste mal das ich unsere Mannschaft ausgepfiffen habe. Die hätten noch 30 min spielen können und sie hätten trotzdem kein Tor geschossen. 
Wenigstens haben sie nach dem Schlusspfiff Mut bewiesen und sie der Kritik von uns gestellt.

Zum Schluss, es kann nur besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch sauer, aber bitte die Kirche im Dorf lassen. Der Cup ist heuer sowieso ein fragwürdiger Bewerb, glaube nicht, dass der einigermaßen ordnungsgemäß zu Ende  gespielt werden kann.  Eine gewisse Frist muss man Plasse schon geben, spätestens nach 4,5 Runden kann man nachjustieren, in welche Richtung auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der gute Plasse stellt sich nach dem Spiel noch mit dem Megafon hin und sagt man muss der Mannschaft noch Zeit geben!?!?? Wie lange warads denn noch recht? Kein Trainer der Welt hatte vor Covid zig Bewerbsspiele bei denen es um nichts ging als Vorbereitung für eine neue Saison. Und was kam heraus? Null, nichts, nada, keinerlei Weiterentwicklung....

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...