HM8887 Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 27. Runde - Regionalliga Mitte USV Allerheiligen - GAK 1902 Fr. 17. Mai 2019, 19:00 Uhr Sportplatz USV Allerheiligen/W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 https://www.svallerheiligen.at/news/vorverkauf-zum-spiel-der-spiele-gestartet-395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Boykott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 können sie sich ghalten...jedes mal das gleiche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Boykott!! wie auch gegen wsc Hertha!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Hoffentlich fahrt dort NIEMAND hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Trotzdem: ein gutes Spiel und keine Verletzungen!!! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Schade, dass sie in Allerheiligen wieder einmal übers Ziel hinausschießen müssen. Denn generell war Allerheiligen halt schon immer ziemlich geil. Der kleine Platz mit der hohen Betonmauer, dem Kürbis- / Maisacker auf 2 Seiten, der geschätzt 100 Leute fassenden "Haupttribüne", dem Auswärtssektor zwischen den Birken... So richtig typisch Unterhaus. Einmal durfte ich von dort ja sogar liveticker machen (aus einem Baustellencontainer, von dem aus ca 2/3 des Spielfeldes nicht einsehbar waren...). Und es schließt sich ja auch ein kleiner Kreis. Die ersten beiden Pflichtspiele nach dem Zwangsabstieg fanden beide in Allerheiligen statt, 1x Steirercup und dann das 1. RLM-Spiel. Ich wollte eigentlich fix hin fahren, aber diese Preisgestaltung ärgert mich natürlich auch... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Abzocken ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Muß eh keiner hinfahren. Aber generell bin ich dagegen, einzelne Meisterschaftsspiele teurer zu machen, nur weil es gegen einen attraktiveren Gegner geht.Sollten wir übrigens auch nicht machen. Bringt zwar ein paar Schillinge mehr, aber definitiv keine Sympathiepunkte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Also ich werde diese abzocke nicht mitmachen. Verstehe nicht was diesen Funktionären durch den Kopf geht. Da werden auch die eigenen Fans nicht hingehen und sich das Spiel Online ansehen. Finde es eine absolute Frechheit. Tut mir für unsere Jungs ein bisschen leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Boykott!! wie auch gegen wsc Hertha!!Boykott!! wie auch gegen wsc Hertha!!Bin auch für Boykott und werde nicht hin fahren ! Diese Abzocke haben sie szt. genauso schon betrieben. 17 Euro und dann hat man nicht einmal einen gescheiten Stehplatz! Die sollen sich ein Beispiel an den anderen steirischen RLM-Klubs nehmen.Allerheiligen nein danke! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Alle die nicht hinfahren, müssen aber Samstag die 2er anfeuern (alle anderen natürlich auch) ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTundWEISS Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Wollte ebenfalls mit einer 5er Gruppe hinfahren und werden nun ebenfalls nicht hinfahren. Für mich kommt das ganze aber nicht überraschend, hab lange dort gekickt und kenne die handelnden Personen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Die Preise gegen uns waren dort schon immer eine Frechheit und der Platz sowieso - 2er ich komme 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Ergebnis: 0:5 (0:2) - als gerechte Strafe für die Abzocke! Tore: Rother (x2), Wendler (x2), Hackinger Zuschauer: 500 (nachdem sich unsere Fans hoffentlich bei der KM II einfinden und deren Meistertitel feiern) Wunschaufstellung: ---------------------------------------Haider------------------------------------- Kozissnik----------------Graf---------------Pfeifer-----------------Zündel -------------------------------------Perchtold----------------------------------- Bauer-----------------------------Hackinger----------------------------Kiric ------------------Rother--------------------------------Wendler--------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Hoffentlich tun da auch alle mit...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Hoffentlich tun da auch alle mit...... Servus GAK Familie,Schön langsam sollten alle wieder fit und nüchtern sein, denn heute geht es weiter: Als frischgebackener Meister mit dem Heimspiel gegen Union Gurten!Feiern wir unsere Mannschaft und uns selbst, denn das was wir erreichtbzw. geschafft haben, macht uns auf der Welt keiner so schnell nach! Weiters wird die aktive Fanszene am Freitag das Auswärtsspiel gegenAllerheiligen boykottieren, deswegen bitten wir euch keine Karten heuteam Vorverkaufsstand des ASV zu kaufen. Die Gründe dürften hier bekanntsein. Dazu aber mehr in den nächsten Tagen... 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Wir die aktive Fanszene dann am Samstag die KM II anfeuern? W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Bin auch dafür zur 2er zu fahren, sogar sehr gerne. Dann geben wir unser Geld eben in Weinzödl bei der 2er aus, was mir in diesem Fall viel lieber ist und noch dazu hat dann unser Verein etwas davon. Werde sogar die Abokarte daheim lassen und Eintritt zahlen, vielleicht machen das ja mehrere so. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nurmehrgak Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Weitere Infos werden denk ich morgen folgen, aber normalerweise geht die Fanszene am Samstag zur 2er. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Find ich super, die 2er anzufeuern!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote Socke Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Gerade mit den Kumpels beschlossen. Wir werden die 2er besuchen. Allerheiligen nein Danke. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Wir die aktive Fanszene dann am Samstag die KM II anfeuern? W. So ist es! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Die Allerheiliger haben lt. FB den Kartenpreis schon auf 15 Euro (Abendkasse) "gesenkt" und begründen den höheren Eintrittspreis mit höheren Aufwendungen (Sicherheit etc.): https://www.facebook.com/SVAllerheiligen/?epa=SEARCH_BOX W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge