HM8887 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 11. Runde - Landesliga USV Mettersdorf - GAK Sa. 07. Oktober 2017, 18:00 Uhr Sportplatz USV Mettersdorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Ganz ehrlich? 4:0 Mettersdorf wenn wir gleich auftreten wie die letzten Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 mit neuem Trainer: 2:2ohne neuem Trainer: 4:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 5:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Konzentriert agieren und zumindest einen Punkt entführen (egal, ob mit oder ohne neuen Trainer). W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Konzentriert agieren und zumindest einen Punkt entführen (egal, ob mit oder ohne neuen Trainer). W. +1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Niederlage, ganz klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Ergebnis: 3:1 (1:0) - Ich glaube, dass bis Samstag noch kein neuer Trainer im "Amt" sein wird bzw. werden dessen Änderungen nicht sofort greifen. Tor: Dabic Zuschauer: 1450 Wunschaufstellung (4-1-3-2): ---------------------------------------------------Haider------------------------------------------------------------------ Kraut------------------------Graf-----------------------------------Kammerhofer--------------------Kohlbacher -------------------------------------------------Perchtold---------------------------------------------------------------- Dabic-----------------------------------------Hackinger------------------------------------------------------Gruber (diesmal hoffentlich mit einer anderen Körpersprache!!) ---------------------Fischer----------------------------------------------------Mihaljevic------------------------------ Ich würde mal das "Risiko" eingehen und es links hinten mit Kohlbacher probieren. Der Junge hat Selbstvertrauen durch die guten Leistungen in der 2er und ganz ehrlich gesagt hat mich Messi in den letzten Partien nicht wirklich überzeugt (zu viele unnötige Fehlpässe im Spielaufbau). Wobei ich natürlich nicht behaupten will, dass Messi schuld an den derzeitigen Leistungen ist - das ist ein kollektives "Auslassen"! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueRed Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Optimisten braucht das Land. 0:1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Optimisten braucht das Land. 0:1 So ist es! 1:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proco Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 2:3Joooo, wir schaffen das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Ich sehe ein überraschendes 0:5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Mettersdorf ist in der Kategorie wie Gnas einzuordnen, daher ist mir das Ergebnis zweitrangig, weil eh niemand aufsteigen will bzw. der Zug schon abgefahren ist. Was mir wichtig ist, dass wir wieder Fussball spielen beginnnen und wenn ich merke, es geht nicht, dann eben über den Kampf ins Spiel finden. laufen, kratzen, beissen!!!!!!!! Das will ich mal sehen!!! Wie es ausgeht ist mir jetzt mal egal..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1988 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Ergebnis: 3:1 (1:0) - Ich glaube, dass bis Samstag noch kein neuer Trainer im "Amt" sein wird bzw. werden dessen Änderungen nicht sofort greifen. Tor: Dabic Zuschauer: 1450 Wunschaufstellung (4-1-3-2): ---------------------------------------------------Haider------------------------------------------------------------------ Kraut------------------------Graf-----------------------------------Kammerhofer--------------------Kohlbacher -------------------------------------------------Perchtold---------------------------------------------------------------- Dabic-----------------------------------------Hackinger------------------------------------------------------Gruber (diesmal hoffentlich mit einer anderen Körpersprache!!) ---------------------Fischer----------------------------------------------------Mihaljevic------------------------------ Ich würde mal das "Risiko" eingehen und es links hinten mit Kohlbacher probieren. Der Junge hat Selbstvertrauen durch die guten Leistungen in der 2er und ganz ehrlich gesagt hat mich Messi in den letzten Partien nicht wirklich überzeugt (zu viele unnötige Fehlpässe im Spielaufbau). Wobei ich natürlich nicht behaupten will, dass Messi schuld an den derzeitigen Leistungen ist - das ist ein kollektives "Auslassen"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 würde mal mit einer 3er Kette probieren und einem 5er Mittelfeld..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Weiß jemand, wie es mit Karten ausschaut in Mettersdorf? Lt. Facebook haben sie ja eine Zusatztribüne errichtet und am Freitag um 18 Uhr wird der Ansturm auch nicht so groß sein - aber gibts offizielle Infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 4. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Laut deren Homepage (http://www.usvmettersdorf.at/): Mettersdorf gegen GAK Samstag 7.Oktober 18 Uhr in Mettersdorf.Karten sind erhältlich bei allen Funktionären des USV Mettersdorf.Achtung: Es gibt nur noch eine begrenzte Stückzahl von Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 kann mir nicht vorstellen, dass sooo viele Rote dabei sind dieses Mal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Gespielt wird am SAMSTAG, bertl! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 .... Das Spiel SC Bruck/M. I gegen USV Mettersdorf I vom 30.09.2017 wird mit 3:0 und 3 Punkten für den SC Bruck/M. I strafbeglaubigt.... https://stfv.fussballoesterreich.at/st/Spielbetrieb/Aktuelle-Beglaubigungen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter süden Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 .... Das Spiel SC Bruck/M. I gegen USV Mettersdorf I vom 30.09.2017 wird mit 3:0 und 3 Punkten für den SC Bruck/M. I strafbeglaubigt.... https://stfv.fussballoesterreich.at/st/Spielbetrieb/Aktuelle-Beglaubigungen/weiß jemand wieso!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter süden Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 weiß jemand wieso!?Habs selbst gefunden:http://www.scbruck.at/joomla/index.php/component/content/article/77-news/868-ll-3-0-fuer-den-sc-bruck-nach-strafverifizierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Gespielt wird am SAMSTAG, bertl!Danke! Ich wäre fix am Freitag hingefahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Darum fahr ich immer mit dem Bus mit. 50 Leute können sich nicht irren 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Danke! Ich wäre fix am Freitag hingefahren...Deswegen sehen wir nie das gleiche Spiel... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge