Zum Inhalt springen

Max1988

Members
  • Gesamte Inhalte

    155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von Max1988

  1. Wann ist die Auslosung der zweiten Runde?Sogar auf der ÖFB Seite sind keine Infos dazu zu finden.
  2. Ich wünsch trotz allem Kammerhofer und Kraut alles gute und mehr Durchhalte- und Durchsetzungsvermögen in der Vereinspolitik und Strategie für ihre Jungs. Karree und nicht Kraut,ansonsten auf den Punkt gebracht!
  3. Auch Skaper und Sabathy haben das Weite gesucht.Eigentlich ist der Aufstieg heuer absolutes Muss.Ansonsten sollte man wirklich das Ganze hinterfragen. Für die Jugendregelung in der KM1 wurden 6 Leute verpflichtet. Kein einziger aus dem eigenen Nachwuchs für gut genug befunden (Ausnahme Orhan,wobei,wieviel wird er spielen?)
  4. Hösele backup von Haider,Hösele und Daniel in der KM2 abwechselnd ,wie gehabt.Ersatz KM2 der Goalie aus der U17,wie gehabt.
  5. Die Verpflichtung von Fauland ist sicher ein Schlag ins Gesicht von Hösele.Für mich völlig unverständlich.Hösele hat oft genug bewiesen,ein Top Backup zu sein. Der Zeitpunkt ist auch absolut Top!Meines Wissens nach hatte Hösele Angebote als 1er Goalie bei anderen Vereinen,die er aber allesamt ausschlug. Daniel aus der KM2 musste auf Grund dessen ja auch schon das Weite suchen. Ich hab sowieso den Eindruck,dass auf die eigenen (jungen)Spieler nicht viel Wert gelegt wird. Derk in Kalsdorf und Kohlbacher in Köflach wünsch ich eine tolle Saison,zeigt es den Verantwortlichen,dass man sehrwohl auch
  6. Die haben auch eine 2er zumindest in der Unterliga,was ja bei uns leider nicht der Fall ist
  7. Mir wurde gesagt,dass er nochmals verliehen werden soll.Läuft als Zugang auf Ligaportal wahrscheinlich nur,da er von Wildon retour gemeldet wurde.Ich würde ihn sehr gerne wieder bei uns sehen,bin aber der Meinung, er ist aber JG2000 ,das heißt,er kommt noch 4 Saisonen zwecks Jugendregelung in Frage.Soll angeblich wie Derk zu Kalsdorf wechseln.
  8. Durch den Nichtaufstieg ist generell die 2er zu hinterfragen.50.000€ pro Jahr (laut GV,falls ich mich recht erinnere) pro Jahr an die Juniors."Problem" für den GAK,die Kooperation mit der Admira.Die 2-3 Spieler pro Jahrgang,die mal für die 1er in Frage kämen,wobei dann eh höchstens einer übrig bleibt,biegen vorher Richtung Admira ab.Wenn wenigstens dann von dort der eine oder andere retour käme,mir jetzt keiner bekannt.Derzeit die KM2 nur dazu da,die Jungs der Juniors mit 16-17 in den Erwachsenenfussball zu integrieren,wobei hier keiner derzeit ist,der nur annähernd das Zeug für die RL hätte.J
  9. Ein Wahnsinn,wie der Aufstieg ,nicht erst heute,leichtfertig aus der Hand gegeben wurde.Zur Info,ich hab im Herbst und auch im Frühjahr ca 7-8 Spiele mir angesehen.Im Herbst noch herzerfrischender Offensivfussball. Im Winter dann die Abgänge Heibl (Denker und Lenker im MF)und Kohlbacher(Antreiber über links und defensiv eine Macht).Was dann im Frühjahr passierte?Teilweise katastrophale Coachings von der Linie (heute Austausch Derk bei 1:1,der eine Topleistung ablieferte) und Spieler auf komplett falschen Positionen aufgestellt.Aber was vorallem auffiel,kein einziger Spieler entwickelte sich we
  10. Eher dürftiges Ergebnis.Aber wenigstens ohne Gegentor.Ich finde den Trainerwechsel gut,man hört ja nicht unbedingt gutes über den Trainer.
  11. Es kommt jeder Spieler der KM1 in Frage,der die letzten beiden Spiele (Wildon und Radkersburg) nicht mehr als 45min gespielt hat.Nicht beide Spiele zusammengerechnet,sondern natürlich seperat betrachtet. Das heißt Messner,Fischer,Gruber ,Hösele usw...
  12. Sorry,mein Fehler. Laßnitzhöhe könnte mit einem Sieg noch Vorletzter werden!
  13. Laßnitzhöhe steht als Fixabsteiger fest und unsere KM2 als Tabellenzweiter fix.Also auch kein Grund mehr für Sa 17 Uhr
  14. Gruber ist meines Wissens bereits zu alt für die "Jugendregelung".
  15. Geh bitte,das hat schon bisschen was von "Verfolgungswahn".Wie schon erwähnt,die Spieler sind nicht mehr da,bekommen keinen Cent,und bewegen keinen kleinen Finger mehr für Radkersburg!
  16. Radkersburg wird aber sicher keine Gefahr.Mit dem Kader,der derzeit noch spielt,sind die aber sowas von chancenlos!
  17. Jetzt alle nach Wildon!Tickets gibt's zum VVK Preis (auch Tribünenkarten) auch im Red Corner die ganze Woche ,wurde mir gesagt!
  18. Stand nicht,dass er bis Ende der Saison noch Trainer ist?
  19. Jugendregelung,4 Spieler jünger als 1.1.97 (Saison 18/19) müssen am Spielbericht stehen,wobei einer in der Startformation stehen muss.Derzeit wäre das zb.Orhan,wobei ein Gruber hier zu alt wäre,um diese Vorgabe zu bedienen.Hösele wird daraufhin als Ersatzgoalie ziemlich sicher gebraucht werden (JG 97).Hier würde ich auch Kohlbacher im Auge behalten,wenn nicht für die kommende Saison,dann sicher für 19/20 zb.
×
×
  • Neu erstellen...