HM8887 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 10. Runde - Oberliga Mitte WestGAK - FC GamlitzSa. 15. Oktober 2016, 18:30 UhrSportzentrum Graz-Weinzödl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Die Antwort kann nur ein Sieg sein ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Reaktion zeigen, Gegner ernst nehmen, Siegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Ergebnis: 3:0 (1:0) Tore: Heil, Hackinger, Allmannsdorfer Zuschauer: 1430 Wunschaufstellung: -----------------------------Hösele--------------------------- Dabic--------Kammerhofer------Graf--------Messner --------------Säumel----------------------Bloder---------- Hackinger----------Allmannsdorfer------------Sacher -------------------------------Heil----------------------------- Ich erwarte mir eine klare Reaktion und die wird es auch geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Samma uns ehrlich wenn wir vorne dabei bleiben wollen gehören noch 8 Punkte her im Herbst. Gegen 10 Punkte hätt auch keiner was einzuwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 weil ich nicht glaube, dass die Taktik verändert werden wird, bin ich jetzt ganz realistisch und sage: 2:3 für Gamlitz :oops: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 4:4 oder 5:5 jedenfalls viele Tore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Und wir sind am Fußballplatz wo es durchaus mal ein bisschen rauer, ruppiger und emotional zugehen kann. Überall am Fußballplatz in Hintertuppfing und in Weinzödl. Das wissen und erleben sowohl Spieler als auch Trainer, sowohl vom FC Hintertuppfing als auch vom GAK. Und können damit auch umgehen. Die Kirche im Dorf lassen lautet diesbezüglich mein Gebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Es wird gelobt daher darf man kritisch auch sein 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schonimmerrot Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Hingehen und unterstützen das können wir als FansMein Wunsch: nach der vorletzen Runde im Frühjahr zumindest 4 Pkte Vorsprung- das geht sich noch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Oberliga Mitte/West 9. Runde gegen Thalwir verlieren unser erstes Spiel in dieser Saisonund eine Trainerdiskussion beginnt......auch mir hat das Abwehrverhalten nicht immergefallen und speziell in Thal blieb mir zeitweise der Mund offen.....doch hat die Mannschaft auch bei 4:1 nicht aufgegeben undfast noch den Ausgleich erzielt (klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters)Unsere aktuelle Mannschaft hat wahrscheinlich8000 Teamchefs.....Mir erscheint ein Trainer, nämlich Gernot Plassnegger, als zielführend. Oberliga Mitte/West 10.Runde gegen Gamlitzzeigt uns erneut in einem Heimspiel das teilweise erfrischendeDirektspiel, eine gute Chancenauswertung und eine solide Abwehrleistungmit einem sicheren Torhüter.Mir erscheint ein Trainer, nämlich unser Gernot Plassnegger, als zielführend. Arbeiten wir gemeinsam am von uns allen gewünschten Ziel "Aufstieg". Auf die Roten! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Bis zur Winterpause dranbleiben - da wird man um den einen oder anderen Sieg nicht herumkommen...Also - bitte 3 Punkte einfahren und die Gemüter einiger Fans berühigen! GAK gg Gamlitz 3:1Auf die ROTEN!!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Wenn man tatsächlich konzentriert agiert, dann sind immer 3 Punkte möglich ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otteha Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Sicher kein leichter Gegner. Aber gerade richtig, um das Thalspiel zu korrigieren. Habe volles Vertrauen in unser Team und Betreuerstab und liebäugle mit Großkleins Hilfe auf die Rückeroberung der Tabellenführung (obwohl es zu diesem Zeitpunkt ziemlich egal ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 4:2 für uns.Tore: Sacher, Hackinger, Heil und Allmansdorfer. Zuschauer: 1700 Es wird ein beinhartes Spiel werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Dies könnte unsere Woche sein, zuerst die Meldung eines neuen Hauptsponsors und dann hoffentlich mit drei eingefahrenen Punkten am Samstag. Mit Dominik Nöst spielt dort ein Spieler, den ich im Sommer sehr gerne bei uns gesehen hätte. Er ist glaube ich auch der beste Torschütze von Gamlitz aktuell, obwohl er kein reiner Stürmer ist. Ansonsten kann man nur sagen, dass sie einen Lauf haben, aber ich hätte sie so oder so zum Favoritenkreis gezählt von Anfang an. Zuhause spielen wir immer recht stark, daher bin ich immer Optimistisch und tippe 3:1. Zuschauer werden wahrscheinlich wieder weniger werden als zuletzt, denke mal so an 1650 Leute! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otteha Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Könnte wirklich unsere Woche werden. Thal liegt zur Halbzeit mit 0:2 zurück! Aber in der Liga werden alle (auch wir) noch Federn lassen. Deswegen ist jeder auch noch so "dreckige" Sieg wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Könnte wirklich unsere Woche werden. Thal liegt zur Halbzeit mit 0:2 zurück! Aber in der Liga werden alle (auch wir) noch Federn lassen. Deswegen ist jeder auch noch so "dreckige" Sieg wichtig. In Anbetracht des Gerüchts, dass Thal gar nicht aufsteigen will, bin ich damit nicht wirklich glücklich. Meinetwegen soll es aber so sein, es liegt sowieso an uns. Das Spiel morgen ist mMn immens wichtig, für mich sogar von noch mehr Bedeutung als das letzte Woche. Mund abwischen, gemma Burschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Generell würde ich nix auf Gerüchte über und von anderen Vereinen halten - wir sollen selbst schauen, dass wir (wenn es denn notwendig, gewünscht etc. ist) selbst die entsprechende Ausgangslage herstellen. W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deportivorojo Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Thal nach 91 min. noch immer 0:2 hinten, allerdings 6 min. Nachspielzeit.Momentan ist Gleinstätten punktegleich Tabellenführer, also wären wir mit einem Sieg morgen wieder Erster mit einem Punkt Vorsprung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deportivorojo Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Brauchen bei unserem Restprogramm eh die Punkte. Wir haben noch Großklein, Gleinstätten und Rebenland, also für unsere Liga lauter Spitzenteams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deportivorojo Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 gerade 0:3 - das wars für Thal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 feldkirchen wollte auch nicht aufsteigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Morgen ist ein Sieg fast Pflicht - man sieht aber auch, dass in dieser Liga wirklich alles möglich ist ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Barolo Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Thal hat 3:0 verloren d.h. mit einem Sieg morgen wären wir wieder zurück an der Tabellenspitze. Hoffen wir das Beste 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge