Zum Inhalt springen

Termine Testspiele Sommer 2016


HM8887

Empfohlene Beiträge

Hab das Spiel gestern auch gesehen. Das war schon eine starke Vorstellung, auch wenn Buch/ St. Magdalena sicher nicht der beste Unterligist ist. Aber 9 Tore muss man erst mal machen. Gegen Wildon 7, gestern 9, dass ist schon sehr stark von der Offensive und dabei gestern ohne Heil und Hackinger. Ich bin mir sicher, da entsteht eine gute Mannschaft. Ich meine aber nicht gut für die Oberliga. Sondern schon für weitere Aufgaben. Keine Frage, die Oberliga ist stark, keine Frage, die Gegner werden kämpfen bis zum umfallen. Aber diese Qualitäten haben wir auch. Ich freue mich schon richtig auf die neue Saison und jedes Testspiel bestätigt mein Gefühl. Hab das schon bei der Niederlage gg. Kalsdorf gesehen und Kalsdorf ist wahrscheinlich aktuell die stärkste Mannschaft in der Steiermark zusammen mit Kapfenberg :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ruhig mal stolz sein auf die bisherigen Leistungen und zuversichtlich kann man auch sein. Eine Euphorie ist eigentlich auch ganz fein.

 

Die Gefahr bei dem ganzen ist jedoch dass wir uns selbst überschätzen und unsere Gegner in der Oberliga unterschätzen. Davor will ich warnen.

 

Was mich persönlich besonders freut sind die Leistungen von unserem "georgischen Eigenbaukicker". Der stimmt mich für die Zukunft sehr positiv... Weiter so!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich persönlich besonders freut sind die Leistungen von unserem "georgischen Eigenbaukicker". Der stimmt mich für die Zukunft sehr positiv... Weiter so!!

Naja, er ist ja nur bedingt ein Eigenbauspieler, da er erst seit Februar 2016 bei uns ist. Das spricht aber wiederum für unser Scouting!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir mussten in Wildon letzten Dienstag bereits 5 Euro Eintritt für ein Aufbauspiel bezahlen.

Auf der HP von TUS Groß St. Florian steht, dass heute wieder 5,-- verlangt werden.

WAS SOLL DENN DAS???

 

Ich bitte den Vorstand nur mehr mit jenen Vereinen ein Aufbauspiel zu fixieren, die auch gratis Eintritt haben.

WIR GAK-FANS SIND DOCH NICHT DIE MELKKUH DER DORFCLUBS...

*grantig bin*

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt einen Spruch über Ärger gegenüber andere. Das ist wie Gift schlucken und hoffen das der andere deswegen umfällt. Ich muss sagen, ich versteh die Vereine eigentlich, für die ist halt super cool, das der Gak kommt. Und daraus wollen sie auch Kapital machen, aber Buch hat gezeigt, dass es auch andere Konzepte gibt, die fast sympathischer wirken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Roten waren noch nie geizig, und jeder der gegen uns spielt macht sein Geld. Bei freiwilliger Spende gibt's von mir immer 10 Euro plus 3 bis 4 Bier an der Kantine, aber Testspiele bei denen kassiert wird meide ich und besuche auch bei etwaigen Meisterschaftsspielen diesen Platz nicht mehr (zB Thal).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Vereinen mit entsprechneder Strahlkraft wird üblicherweise für Freundschaftsspiele eine Antrittsprämie verlangt. Ich nehme an, dass das auch beim GAK so ist und die einladenden Vereine sich diese dann irgendwie verdienen müssen (im Idealfall natürlich auch mit einem kleinen Gewinn). Nur so ein Gedanke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Vereinen mit entsprechneder Strahlkraft wird üblicherweise für Freundschaftsspiele eine Antrittsprämie verlangt. Ich nehme an, dass das auch beim GAK so ist und die einladenden Vereine sich diese dann irgendwie verdienen müssen (im Idealfall natürlich auch mit einem kleinen Gewinn). Nur so ein Gedanke....

aufgewacht und bett nass?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Roten waren noch nie geizig, und jeder der gegen uns spielt macht sein Geld. Bei freiwilliger Spende gibt's von mir immer 10 Euro plus 3 bis 4 Bier an der Kantine, aber Testspiele bei denen kassiert wird meide ich und besuche auch bei etwaigen Meisterschaftsspielen diesen Platz nicht mehr (zB Thal).

Das heißt beim Aston Villa Match hätte man keinen Eintritt verlangen sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir mussten in Wildon letzten Dienstag bereits 5 Euro Eintritt für ein Aufbauspiel bezahlen.

Auf der HP von TUS Groß St. Florian steht, dass heute wieder 5,-- verlangt werden.

WAS SOLL DENN DAS???

 

Ich bitte den Vorstand nur mehr mit jenen Vereinen ein Aufbauspiel zu fixieren, die auch gratis Eintritt haben.

WIR GAK-FANS SIND DOCH NICHT DIE MELKKUH DER DORFCLUBS...

*grantig bin*

Die Frage wird dann sein, welcher Verein uns zu einem Match einladen wird?

Dass der veranstaltende Verein verdienen will, das ist doch naheliegend. Übrigens beim Aston Villa Match war der GAK nicht so richtig Veranstalter, sondern eine Agentur.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir wegen unsere tollen Konditionen bei der Platznutzung gezeungen sind die Aufbauspiele auswärts auszutragen, können halt die Veranstalter auch Kohle dafür verlangen! Und als den großen GAK um den sich die Testspielgegner geradezu schlagen seheich ubs nun wirklich nicht, glauben daher nicht, dasss wir denen Vorschriften machen können! Was natürlich nicht heißt, dass ich die Abzocke gut finde!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Vereinen mit entsprechneder Strahlkraft wird üblicherweise für Freundschaftsspiele eine Antrittsprämie verlangt. Ich nehme an, dass das auch beim GAK so ist und die einladenden Vereine sich diese dann irgendwie verdienen müssen (im Idealfall natürlich auch mit einem kleinen Gewinn). Nur so ein Gedanke....

Sind wir etwa Liverpool? Wovon redest du bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir wegen unsere tollen Konditionen bei der Platznutzung gezeungen sind die Aufbauspiele auswärts auszutragen, können halt die Veranstalter auch Kohle dafür verlangen! Und als den großen GAK um den sich die Testspielgegner geradezu schlagen seheich ubs nun wirklich nicht, glauben daher nicht, dasss wir denen Vorschriften machen können! Was natürlich nicht heißt, dass ich die Abzocke gut finde!

 

ABZOCKE????

Bei allem Respekt, es handelt sich offenbar um 5€, Oida...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABZOCKE????

Bei allem Respekt, es handelt sich offenbar um 5€, Oida...

Mir geht es nicht um die Höhe sondern ums Prinzip! Finde freiwillige Spende okay aber fixen Eintritt nicht! Bin mir auch nicht sicher ob das die heimischen Fans überhaupt auch überall zahlen müssen oder nur wir! Aber wie schon ri htig gesagt wurde man kann dann ja zu hause bleiben so wie ich!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...