para Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 nur wennst es angmeldet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Hier die Tore vom letzten Testspiel http://tv.ligaportal.at/video/steiermark/freundschaftsspiele/27-07-2016/gross-st.-florian-gak/51267-tor-0:1-gak-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otteha Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 ... und das ORF Programm ist bei weitem nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 HmmmHat keiner was vom kick in klöch zu erzählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Legen wir über das Spiel den Mantel des Schweigens und erfreuen uns am 5:1 Sieg Das Highlight war garantiert die Gastro. 0,5l Mineral 1 Euro (mild oder prickelnd zur Auswahl), 0,5l Mischung (Traminer) 3 Euro!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keyserkeli Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Mir geht es nicht um die Höhe sondern ums Prinzip! Finde freiwillige Spende okay aber fixen Eintritt nicht! Bin mir auch nicht sicher ob das die heimischen Fans überhaupt auch überall zahlen müssen oder nur wir! Aber wie schon ri htig gesagt wurde man kann dann ja zu hause bleiben so wie ich! ist doch völlig wurscht ob man 5 euro spendet oder eintritt zahlt - für den organisatorischen aufwand eines testspiels mit vielen zuschauern (was beim GAK garantiert ist) ist das doch eine angemessene summe.ist ja unter der bagatellgrenze, wennst 90min im kaffeehaus sitzt und nur mäßig konsumierst zahlst mehr.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 @keyserkeli Ich meine nicht, dass ich Anlass zu solchen Äußerungen gegeben habe, du siehst es eben anders als ich, aber wenn es dich glücklich macht bin ich eben ein kleinkarierter Prinzipienreiter. Das war´´s für mich zu diesem Thema, zumindest was die Diskussion mit dir betrifft. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Nenn mich Kleinkariert, aber für St. Florian war ich bereits Abfahr bereit als die Meldung durchsickerte das dort kassiert wird. Bin dann daheim geblieben. Klöch war freiwillige Spende, war dort und hab 10 Euro gegeben. Ich für meinen Teil werde es auch in Zukunft so halten. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Am Samstag in Krieglach ist der Eintritt frei . Also können alle, die das wollen freiwiliig ihren Obulus abgeben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 5:1 Sieg in Krieglach (Oberliga Nord). Wie war eigentlich unsere Aufstellung von den Positionen her? So? Haider Graf Kammerhofer MessnerDabic Ajan Bloder Allmannsdorfer Ciorcasan Hackinger Heil Also stimmt die Aufstellung auf http://vereine.fussballoesterreich.at/Gak1902/Spielbericht/?EKRO-Tus-Krieglach-vs-GAK-1902&:spiel=1169114425859101808 nicht? Eingewechselt: Sharkarishvili, Kremer, Säumel, Fürstaller, Karre u. Ivanescu wurden auch eingewechselt.Tore 2x Ciorcasan, 2x Ivanescu, Ajan Nicht eingewechselt: HöseleNicht dabei: Rappel Sacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Bei herrlichem Fußballwetter beginnt das Testspiel gegen EKRO TUS Krieglach in 20 Minuten. Der GAK beginnt mit: Haider, Allmannsdorfer, Kammerhofer, Ajan, Hackinger, Ciorcasan, Graf, Bloder, Dabic, Heil, Messner. Ersatzspieler: Hösele, Shakarishvili, Ivanescu, Fürstaller, Säumel, Kremer. Zwischenstände geben wir wie gewohnt auf http://twitter.com/grazerak bekannt. Ajan hat laut unserer Facebookseite das zweite Tor gemacht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Für'n Ali freuen mich die 2 Tore. Der empfiehlt sich für die Startelf. Da Griss ums Leiberl ist sowieso um einiges größer geworden weil auch Junge aus der 2er ernsthafte Chancen auf Einsatzminuten haben.. Wie z.B: unser junger Georgier. Wenn sich jeder von uns voll reinhaut, auch mit Blick auf die Konkurrenz im Team, sehe ich der Meisterschaft sehr positiv entgegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Bin gespannt wer wirklich in der Startelf steht.Hoffe nur das es wenige bis gar keine Verletzte bei uns gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Weiß jemand wo Ceesay derzeit spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aventador Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Laut Spielerprofil vom steirischen Fußballverband seit 19. Juni 2016 beim GAK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Ja das habe ich gelesen!Aber er hat bei keinem Teatspiel gespielt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Er will selbst nicht mehr bei uns spielen und tendiert nach eigener Aussage in einehöhere Liga ! (RLM oder höher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Er will selbst nicht mehr bei uns spielen und tendiert nach eigener Aussage in einehöhere Liga ! (RLM oder höher) Da muss ich echt schmunzeln, bei uns hätte er mit Sicherheit keinen Platz auf der Bank, geschweige denn in dieser Elf. Entweder überschätzt er sich oder er weiß dass er bei uns keine Chance hat. Schnelligkeit ist nicht alles. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Übermütig der bursche. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 mit vertrag bei uns wirds für ihn aber schwer....die wollen alle nix zahlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Man muss sich eben hohe Ziele stecken Ich denke aber auch, dass Sissy in der aktuellen Mannschaft kein Leiberl hätte. Wenn er nur mehr RL (oder höher) kicken will, dann hat er seine Karriere wohl jetzt schon beendet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge