Aventador Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 1. Runde - Unterliga MitteGAK : SV GössendorfSa. 8. August 2015, 18:00 UhrTrainingszentrum Weinzödl VorverkaufAb Dienstag, 04.08., Shopping Nord (10:00-13:00 Uhr und 13:30-18:00 Uhr)Ab Dienstag, 04.08., Restaurant Red CornerAb Dienstag, 04.08., Zur Goldenen PasteteFreitag, 07.08., Club 1902, 17:00-19:02 Uhr Hinweis: Sitzplatz-Karten sind nur bei einem Vorverkauf im Club 1902 und an der Tageskassa erhältlich. ONLINE: http://shop.grazer-ak.at/tickets UND 1. Runde - 1. Klasse Mitte AGAK II - SV Peggau IISa. 8. August 2015, 16:00 UhrTrainingszentrum Weinzödl (Platz 2)freier Eintritt für Mitglieder und Abokartenbesitzer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ergebnis: 5:0 (3:0) Tore: Wemmer (x2), Sacher, Koch, Allmansdorfer Zuschauer: 1800 Wunschaufstellung: ----------------------Berghofer--------------------------- Fürstaller----Karre-----Kammerhofer----Messner ----------Allmansdorfer------Säumel------------------ Sacher-------------Wemmer----------------Ivanescu -------------------------Koch------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Wie immer: konzentriert agieren und drei Punkte einfahren! Steirercup war gestern, morgen ist Meisterschaft!!! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Für Samstag sind bis zu 40 Grad angesagt, zwar wird es um 18 Uhr nicht mehr so heiß sein aber das wird sich eventuell auf die Zuschauerzahl auswirken. Schätze da mal so um die 1.250 Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Laut meiner Wetteransage 32 Grad...5:1 - 2x Wemmer, 2x Ivanescu, Koch /\ Micelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Jetzt, wo unsere Burschen die Gössendorfer kennen, erwarte ich nochmal eine deutliche Steigerung zum letzten Samstag. Alles andere als ein Sieg mit 10 Toren Differenz wäre eine Enttäuschung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schonimmerrot Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Für Samstag sind bis zu 40 Grad angesagt, zwar wird es um 18 Uhr nicht mehr so heiß sein aber das wird sich eventuell auf die Zuschauerzahl auswirken. Schätze da mal so um die 1.250 Leute!wir kommen auch bei 40 Grad 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aventador Geschrieben 4. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2015 Expertentipp der Woche - 1. Rundehttp://www.fanreport.com/at/stmk/liga/unterliga-mitte/expertentipp/sv-feldkirchen-mahgoub-karim-1290029 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Wie schon im Cup thread geschrieben: Gerade jetzt bitte Gössendorf nicht unterschätzen, die wollen sicher zeigen das sie auch kicken können. NIchts desto Trotz bin ich überzeugt das wir gewinnen werden. GAK vs Gössendorf 3:1Zuschauer: 1511 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 1:2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 @Fighterich war zwar nicht beim cup spiel, aber wenn die gössendorfer zeigen wollen das sie auch kicken können wird der schuss gewaltig nach hinten losgehen für sie. meine damit offensiv spielen usw. Cup ist immer etwas anderes wie Liga, aber 3 punkte müssen schon bei uns bleiben. nur das dumme wetter macht mir sorgen, 32+++++++++ ohne schatten ayayayayayay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Also, eine echte Hürde sollte Gössendorf nun wirklich nicht sein. Die werden sich hinten reinstellen und auf Konter spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aventador Geschrieben 5. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2015 Unterliga Mitte 15/16: Vorschau Runde 1http://www.ligaportal.at/stmk/unterliga/unterliga-mitte/vorschau/37160-unterliga-mitte-15-16-vorschau-runde-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Bitte nur nicht überheblich werden nur weil ma jetzt einmal in der Vorbereitung einen überragenden Kantersieg feiern konnten. Am Boden bleiben und hart weiter laufen und kämpfen lautet meine Devise. Besser am Boden bleiben und überraschen als dieses dumme Überheblich sein vor Meisterschaftsbeginn und dann auf die Schnauze fallen, wie es beispielsweise jährlich bei Wurst Graz der Fall ist. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aventador Geschrieben 6. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2015 Unterliga Mitte 15/16: Expertentipp Runde 1http://www.ligaportal.at/stmk/unterliga/unterliga-mitte/expertentipp/37189-unterliga-mitte-15-16-expertentipp-runde-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röti Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Soooda endlich gehts wieder los. Seit einigen Tagen kribbelts bei mir schon wieder so richtig.Nach dem souveränen Sieg im Steierercup wäre alles andere als ein Sieg für mich eine dicke Überraschung.Tippe auf ein 5:1. Tore: 2x Richie, 2x Ali und einmal Kammi nach ner Ecke.Auch wenn noch Ferien sind und es sehr heiß sein wird, denke ich mir dass wir die 2000er Marke knacken können, was die Zuschauer betrifft.Und sagt mal täusche ich mich oder sind dieses Jahr mehr Plätze auf der Osttribüne belegt als letztes Jahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 2000 leute wäre schön, denk aber es werden lediglich 1500 sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 7:1 1650 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 4:1, 1200 Fans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Duke Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 5:1 und bei dieser Hitze maximal 1400 Zuschauer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aventador Geschrieben 7. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2015 Es geht wieder los...http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/297-es-geht-wieder-los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Kumberg 21 uhr bitte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Gratulation zum wunderbaren Liga-Einstand (auch für KMII), jetzt einmal schauen, was das Kalsdorf-Spiel so bringt. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Das einztige, was mich heute gestört hat, dass ich mit dem Stieglbecher nicht hinein durfte, weil der Wirt das offensichtlich nicht will. Werde (und habe heute auch schon) dann halt meine Konsumation IM Stadion minimieren, weil mich so eine Kleingeistigkeit ärgert. Die Schnitzelsemmeln kann er sich in Zukunft auch behalten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Barolo Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Wow - Superleistung der gesamten Mannschaft. Alle Neuverpflichtungen sind eine echte Verstärkung. Das macht richtig Lust auf mehr .Gratulation auch an die KM II - die ersten 3 Punkte sind ebenso eingefahren. Freu mich schon auf DI auf Kalsdorf. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge