Zum Inhalt springen

Unterliga Mitte 2015/16


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich sehr über die guten Nachrichten über die Genesung von unserem Richie Wemmer.

Zu den Alternativtherapiemethoden noch:

Nadal hatte keinen Kreuzbandriss als er bei Hr. Khalifa in Behandlung war.

Man stelle sich vor, man nehme ein gespanntes Gummiband und trennt es in der Mitte ab.

Die Enden an der Schnittstelle ziehen sich aufgrund der Spannung sofort zurück.

Dann behandelt man die Enden mit Topfenwickel und wartet, dass sie sich wieder aufeinander zubewegen.

Bitte um sofortige Mitteilung, fals das jemandem gelingen sollte.

Ich bleib dabei, ein Kreuzbandabriss ist mit Alternativtherapien nicht heilbar.

Vielleicht wars bei Richie ja "nur" ein Einriss.

Ich bin jeden Falls gespannt wie es weitergeht und hoffe, dass wir ihn bald wieder am Platz sehen.

Ich bin völlig deiner Meinung. Du hast die Situation auch perfekt beschrieben. Für mich war es von Anfang an unverständlich, dass sich Ritchie nicht zu einer Operation entschlossen hat. Ich selbst hatte jahrzehntelang vom Schreibtisch aus als Sachbearbeiter mit solchen Verletzungen zu tun. Die ärztliche Meinung war immer, dass bei Kreuzbandrissen innerhalb weniger Tage operiert werden muß, da sich die beiden Bandreste zurück ziehen.

Ich freue mich natürlich für Ritchie, wenn er wieder hergestellt sein sollte. Ich bin aber genauso skeptisch wie du!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab selber nach einer Bänderverletzung mit dem kicken aufgehört, und das trotz Operation. Also ich bin mir sehr sicher das sein Knie keinen harten Zweikampf übersteht. Mehr als ein Auftritt als Abschied ist für mich nicht vorstellbar.

Du und kicken? Mit einer Dosen Bier ?  :devil--  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank "nur" Freundschaftsspiele. Ist aber trotzdem ziemlich beeindruckend.

 

Ich habe Eggersdorf und Feldkirchen nur 1 x gesehen (jeweils gegen uns). Da ist mir Feldkirchen als die härtere Nuss vorgekommen (vielleicht auch deswegen, weil wir gegen Eggersdorf wirklich überragend gespielt haben).

 

Feldkirchen kam mir körperlich sehr stark vor (damals fehlten uns allerdings auch ziemlich viele Spieler). War jedenfalls ein total dramatischer Fight auf Biegen und Brechen! Für mich "der Kick" seit Wiederbeginn.

 

Für mich sind wir, die Eggersdorfer und Feldkirchen in dieser Liga eine eigene Liga. Möge der Beste (aber nur wenn wir es sind) aufsteigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte jetzt nicht Eggersdorf schlecht machen.Aber gegen Tiroler habe ich gesehen. Und ganz ehrlich  die LL aus Tirol kann nicht viel stärker sein als die UL bei uns. Das Unterhaus bei uns ist am stärksten. Wenn ich die RLO so sehe bin ich mir sicher das wir mit dem jetzigen Kader den wir haben nicht mal Absteigen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte jetzt nicht Eggersdorf schlecht machen.Aber gegen Tiroler habe ich gesehen. Und ganz ehrlich  die LL aus Tirol kann nicht viel stärker sein als die UL bei uns. Das Unterhaus bei uns ist am stärksten. Wenn ich die RLO so sehe bin ich mir sicher das wir mit dem jetzigen Kader den wir haben nicht mal Absteigen würden.

 

Ich schätze die RLO am stärksten ein von den RegionaIIigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halt auch die RLO für die stärkste ! Als wir noch in der RLM waren, hatten wir in Weinzödl ein Trainingsspiel gegen Sollenau und hatten gegen die keine Chance.

Dabei waren die damals in der RLO nur im Mittelfeld. Ich glaube, die hatten damals einige ehemalige Admira-Kicker dabei und der Bruder vom Siebenhandel stand im Tor.

War damals ziemlich überrrascht, wie stark die waren.

Für mich ist die RLO stärker als die RLM, die bekommen auch immer die Jungkicker der Wiener Vereine, die in der Bundesliga keine

Chance sehen. Die RLW sehe ich schwächer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom ich glaub du meinst die West :-)

 

Die West wäre nämlich tatsächlich mit Riesen Abstand die schwächste der 3 RL

Ja die West. Diese blöde Einteilung  :devil--  Aber die ist wirklich abgesehen von Wattens schwach. Bei der RLM kommt immer darauf an wer Absteiger ist. Bevor wir dicht gemacht haben war sie nicht viel schlechter als die Ost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinner dich zurück. Wir hatten genauso Vorbereitungen in denen wir keinen einzigen Kick gewonnen haben. Das sagt gar nix. Aber natürlich fallen unsere Gegner zurück, zum einen weil sie über ihren Möglichkeiten im Herbst gespielt haben und zum anderen weil keiner so Fit ist wie unsere Jungs. In den ersten 3-4 Runden werden wir ein solides Polster rausgeschossen haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testspiel ist halt trotzdem nur Testspiel. Aber ein 1 : 5 gegen Bärnbach (Mittelständer in UL West) und ein 1 : 11 gegen St Anna/Aigen, obwohl 2. in der LL , sind schon etwas heftig. Das 2 : 5 gegen Werndorf (OL Mitte Abstiegskampf) ist auch nicht so fürs Selbstvertrauen.

 

 Allerdings waren sie gegen uns (obwohl wir zahlreiche Ausfälle hatten) saustark. War für mich "das Spiel" seit Neustart. Mit 3 Punkten dort könnten wir halt uns schon etwas absetzen (wären dann 4 Punkte + Torverhältnis vorne). Und ich glaub schon, dass Feldkirchen uns am Gefährlichsten werden könnte.

 

Fast worst case: Kann nicht der Zweite Relegation spielen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Match gesehen und für mich war das der stärkste Gegner in allen bisherigen Aufbauspielen.Diese Niederlage kam vlt. zur rechten Zeit um alle auf den Boden zurück zu holen,

die diskutieren müssen, wie hoch wir in Gössendorf gewinnen werden. Das schnelle und aggressive Spiel der Mettersdorfer zeigte gestern deutlich die Grenzen einiger unserer Spieler auf.

Dazu kam, dass unserer Kapitän nach ca 25min verletzt ausschied und Allmannsdorfer eine Unform hatte.Nur Abwehrchef Kammerhofer zeigte seine Klasse und verhinderte zahlreiche Chancen der Einheimischen. Obwohl wir kaum einen Kopfball erreichten (Ausnahme Kammerhofer),

wurde immer wieder hoch und lang nach vorne gespielt. Im Angriff war bei uns kaumj was los. Unsere Goalie Lukas Hösele machte mit seinen katastrophalen Abschlägen seinen Kollegen noch weiteren Stress.

Nach ca. 1 Stunde wurde bei beiden Teams kräftig durchgewechselt, wobei aber unsere Abwehr immer mehr ins Schwimmen geriet. So kam Mettersdorf nach dem schönen Anschlusstreffer von Puchmüller noch zu 2 Toren und einigen weiteren Torchancen.

Für mich nicht verständlich ist aber, dass mit Schöpf und Bloder 2 routinierte Spieler nicht einmal eine ganze Hz zum Einsatz kommen.

 

P.S.: Falls jemand einen Stapel Euros für einen Superstürmer über hat, ich würde die Nr.21 von Mettersdorf, Goran Proykov, persönlich nach Graz holen. :) :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Match gesehen und für mich war das der stärkste Gegner in allen bisherigen Aufbauspielen.Diese Niederlage kam vlt. zur rechten Zeit um alle auf den Boden zurück zu holen,

die diskutieren müssen, wie hoch wir in Gössendorf gewinnen werden. Das schnelle und aggressive Spiel der Mettersdorfer zeigte gestern deutlich die Grenzen einiger unserer Spieler auf.

Dazu kam, dass unserer Kapitän nach ca 25min verletzt ausschied und Allmannsdorfer eine Unform hatte.Nur Abwehrchef Kammerhofer zeigte seine Klasse und verhinderte zahlreiche Chancen der Einheimischen. Obwohl wir kaum einen Kopfball erreichten (Ausnahme Kammerhofer),

wurde immer wieder hoch und lang nach vorne gespielt. Im Angriff war bei uns kaumj was los. Unsere Goalie Lukas Hösele machte mit seinen katastrophalen Abschlägen seinen Kollegen noch weiteren Stress.

Nach ca. 1 Stunde wurde bei beiden Teams kräftig durchgewechselt, wobei aber unsere Abwehr immer mehr ins Schwimmen geriet. So kam Mettersdorf nach dem schönen Anschlusstreffer von Puchmüller noch zu 2 Toren und einigen weiteren Torchancen.

Für mich nicht verständlich ist aber, dass mit Schöpf und Bloder 2 routinierte Spieler nicht einmal eine ganze Hz zum Einsatz kommen.

P.S.: Falls jemand einen Stapel Euros für einen Superstürmer über hat, ich würde die Nr.21 von Mettersdorf, Goran Proykov, persönlich nach Graz holen. :) :)

Dem meisten kann ich zustimmen, wobei die Unform von Allmannsdorfer habe ich nicht gesehen. Für mich der Beste In HZ 2. Aber man merkt auch sehr deutlich das er sich im defensiven Mittelfeld wohler fühl also im offensiven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...