Zum Inhalt springen

Unterliga Mitte 2015/16


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

Die dritte Meisterschaft in Folge ist seit Samstag besiegelt. Für unsere 2er geht es allerdings 4 Runden vor Schluss noch um den Aufstieg. Am Samstag (17:00) spielen die "Jungen Roten" gegen den direkten Verfolger Mariatrost (beide 52 Punkte). Der Aufstieg wäre ein weiterer wichtiger Mosaikstein in der sportlichen Entwicklung unseres Klubs.

 

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. Der aktiven Fanszene des GAK war es immer ein Anliegen, das Wohl des Vereins über Selbstdarstellung und persönliche Befindlichkeiten zu stellen. Daher werden wir am Samstag auf die fast zeitgleich in Hitzendorf stattfindende Partie verzichten, und gemeinsam unsere KM2 zum Sieg - und somit zu einem großen Schritt Richtung Meisterschaft treiben. Anzumerken ist auch, dass selbst Gernot Plassnegger um unsere Unterstützung für die 2er gebeten hat.

 

Also Samstag 17:00 ALLE auf nach Mariatrost!

 

We are GAK - Sektor 22

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Auf Ligaportal kann man derzeit für jede Spielklasse den Spieler der Saison wählen. Im Bereich Unterliga Mitte liegt unser "Richi Wemmer" momentan nur an der 2. Stelle und in der 1 Klasse Mitte ist der bestplazierte  GAK 1902 Spieler "David Jankov". Das geht doch besser, oder?...................also Voten, Voten Voten!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur dem Post von Red Duke anschließen: Voten, Voten und nochmals Voten!

 

 

Das da Richi Wemmer zum Sieger gewählt wird, sollte für uns zum Abschied doch ein absolutes "Muss" sein.

 

Ebenso wie dass ein Spieler der "2er" für die tolle Mannschaftsleistung belohnt wird und die Wahl gewinnt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schade finde ich, daß Florian Stadler den GAK verlassen wird. Stadler, der zwischen der 1. Klasse und der Gebietsliga gekommen ist, um den verletzten Dominik Sobl zu ersetzen, war meiner Meinung nach ebenfalls maßgeblich an der Erfolgsgeschichte des GAK 1902 bzw. am Meistertitel in der Gebietsliga Mitte beteiligt.

 

Warum?

Er schaffte es damals als Abwehrchef eine neu (bis auf Fürstaller) zusammengewürfelte Verteidigung zusammenzuhalten. Er hatte mit Neuhold und Koleznik zwei unerfahrene Jungspunde zur Seite gestellt bekommen, mit denen er, obwohl selbst neu im Team, gut harmonierte. Darüberhinaus gab es auch noch einen Hintermann Kreissl, auf den er sich nicht immer verlassen konnte und der immer unsicherer und fehleranfälliger wurde.

 

Nichtsdestotrotz meisterte der diese Aufgabe bis zu seiner Verletzung sehr gut und ich hätte ihn gerne weiter im Dress des GAK gesehen. Das gut eingespielte Duo Kammerhofer/Karre hätte ich zwar nicht gesprengt, aber als LV und Ersatz für Messner hätte sich Stadler sicher gut integrieren können. Schade, daß es nicht so weit gekommen ist.

 

Alles Gute Florian Stadler!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich mit einige Videos von Richie Wemmer angesehen. Ein Abspielgenauigkeit mit der Sicherheit eines Pinselstriches von Rembrandt oder Van Gogh bei ihren ganz großen Gemälden. Also so eine Art virtuelles Gemälde, das Wemmer da auf den Rasen zeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...