Zum Inhalt springen

Unterliga Mitte 2015/16


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

Torwart Patrick Haider hat sich am Montag ohne Fremdeinwirkung beim Training am Knie verletzt. Bei der Verletzung handelt es sich um eine Faltenbildung im Knie, die am Freitag operiert werden muss.

Am Samstag wird sofort mit der Physiotherapie begonnen. Wenn alles nach Plan läuft, kann Patrick in 3 Wochen wieder ins Training einsteigen. Wir wünschen ihm alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich gestern erfahren habe sollen die Kartenpreise gegen Feldkirchen ziemlich hoch sein.

 

Das Spiel ist am 9. April um 15 Uhr.

 

Es soll 2 Kategorien von Karten geben.

 

Sitzplatz Tribüne: €15 (350 Stk)

Stehplatz: €10

 

Empfohlener Eintrittspreis in der UL Mitte lt. Verband €6.

Ich weiß, dass auch wir €13 für einen Sitzplatz bzw €8 für einen Stehplatz verlangen aber €15 sind dann schon sehr viel für die UL.

 

Da ich nicht zu so vielen Auswärtspielen komme, weiß ich nicht ob solche Preise normal sind?

 

Kann mich noch an die RL Mitte erinnern gegen die Strnw Amateure in Kumberg. Die haben auch €15 verlangt und das war für RL verhältnisse auch schon viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 8 bis 10 Euro nehmen fast alle gegen uns. Thal nahm sogar 5 Euro für ein Testspiel. Was die Preise betrifft dürfen wir am wenigsten schreien, bei uns ist auch ziemlich teuer. Feldkirchen hat ein schönes Stadion, und die Sitzplätze werden wohl ohnehin mit einheimischen belegt sein. Die Vereine legen ja selber in Absprache mit dem Verband die Preise fest, also von bis. Und zweimal pro Jahr darf mehr verlangt werden. Das betrifft dann halt immer uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja. Verstehe schon irgendwie, dass jeder schaut, dass er (nicht nur gegen uns) soviel wie möglich verdient. Zum Verschenken hat halt keiner was. Und das Spiel wird doch wahrscheinlich das Gipfelreffen der Liga sein. Spar mir zur Not Mehrkosten gegen Kumberg auswärts ein :-)

 

LUV hat übrigens für meinen 7jährigen Sohn auch genommen. Aber wie gesagt, zum Verschenken hat keiner was. Und so wenig wird ja auch nicht geboten!

 

Hat wer eine Ahnung, wie viele Leute da überhaupt reingehen bzw gibt es schon Karten (da es schon Preise gibt) und wenn ja, wo? Denke, dass da sicher + 2.000 das Spiel sehen wollen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz was anderes. Ich habe in der Winterpause noch kein Testspiel gesehen, kann daher über unsere Neuzugänge nichts sagen.

 

So ziemlich der ganze Kader, Wemmer ausgenommen, ist fit (hoffentlich bald auch wieder unser Goalie). Was denkt ihr, wird unsere Einserformation sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was schlimm ist, dass über die Jahre das Gefühl für die peinlichen Malaisen und Wahnsisnnstaten der Vorstände von ca 1999 - 2005 verloren gegangen ist. Nur so aus dem Handelenk der Erinnerung:

 

10 Mio ÖS von Stronach, für schwindlige Rechte an einen Wett-Kanal werden irgendwie nicht ganz nachvollziehbar in den Verein eingebracht.

 

Präsident verlässt den Verein und wird Angestellter bei einem

maßgeblichen Rivalen. Vizepräsident wird Präsident und ist überrascht

über den wirtschaftlichen Stand, den er vorerst aber geheim hält.

 

Steuer und oder Soz Vers. - Rückstände die nicht getilgt wurden sondern ruhend gestellt ( die später wieder, zusätzlich zu neuen Rückständen, aufpoppten ohne dass die aktuelle Führung darüber bescheid wusste)

 

IMG Vertrag unter interessanten Angaben abgeschlossen - Auflösung des Vertrags auch unter interessanten Umständen und Verquickungen.

 

Spielerverträge mit verschiedenen Versionen und Zahlen. (Hören sagen

 

Peinlichkeit FIFA Kimoni (Steuerberater und RA können kein Französisch) Punkteabzüge.

 

Trainingszentrums-Zahlenspiele der feinen Art unter Verquickung von 2 GmbHs, deren Schulden auch noch nach Konkurs den Verein GAK belasteten.

 

Annahme einer Landeshaftung obwohl der Schiefstand schon gravierend war, Annahme von Förderungen unter dem gleichen Umstand - wo HK nur für den Versuch schon verurteilt wurde.

 

Spielerkäufe mit nur 2 - 3 Einsätzen, oder eben schwachen Leistungen (schlag nach bei Bleidelis oder eben Kimoni) Einstellung eines neuen Managers ohne Bedarf, Erhöhung der ohnehin fürstlichen Gagen der Meistermannschaft ohne echten Druck dazu.

 

Ein Kugelschreibervertreter und Einkaufswagerl-Werbeflächenvertreter kommt neben den Schuhen zum GAK und besitzt einige Jahre später eine Villa am See.(sic)

 

Und das ist jetzt nur einmal schnell so hermemoriert.

 

Überall gilt natürlich die Umschuldsvermutung und der Glaube in das Handeln im besten Glauben.

 

Nun denn der Verein ist wieder auferstanden - die Vergangenheit ist nicht mehr zu ändern - aber als geschädigter Fan, der seinen Verein mit 3 - 4 bundesligatauglichen Mannschaften und einer Akademie, sowie sein Trainingszentrum vuce versa seine Heimstätte im innerstädtischen Bereich verloren hat, weigere ich mich das alles zu vergessen und warte ich schon gespannt auf den Ausgang der Prozesse und habe auch Zeit darauf zu warten, denn auf die Gegenwart udn unsere Zukunft hat das ja keinen Einfluss mehr.

 

mig - dabei seit 1974

 

ist der beitrag irrtümlich im falschen thread gelandet???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sensationelle Neuigkeiten: Nach der letzten MR-Untersuchung wurde festgestellt dass das Kreuzband von Richard Wemmer verheilt ist und das Knie - vorläufig - wieder voll belastbar ist. Weiterhin alles Gute auf deinem Weg zurück Richi!

 

Heißt das jetzt das er wieder im Mannschaftstraining steht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch ausführlich über Mohamed Kalifa und seine Therapiemethode beschäftigt!

Also auch z.B. Rafael Nadal war bei ihm in Behandlung und spielt heute auch noch Tennis!

Zusammenfassend glaube ich hängt Richi's weitere Karriere vom Verlauf seiner Vorbereitung ab und natürlich auch wie er sich fühlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich sehr über die guten Nachrichten über die Genesung von unserem Richie Wemmer.
Zu den Alternativtherapiemethoden noch:
Nadal hatte keinen Kreuzbandriss als er bei Hr. Khalifa in Behandlung war.
Man stelle sich vor, man nehme ein gespanntes Gummiband und trennt es in der Mitte ab.
Die Enden an der Schnittstelle ziehen sich aufgrund der Spannung sofort zurück.
Dann behandelt man die Enden mit Topfenwickel und wartet, dass sie sich wieder aufeinander zubewegen.
Bitte um sofortige Mitteilung, falls das jemandem gelingen sollte.
Ich bleib dabei, ein Kreuzbandabriss ist mit Alternativtherapien nicht heilbar.
Vielleicht wars bei Richie ja "nur" ein Einriss.
Ich bin jeden Falls gespannt wie es weitergeht und hoffe, dass wir ihn bald wieder am Platz sehen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...