Obersteirer 709 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 @Don BaroloSuper Zusammenfassung trifft es ziemlich gut! Winzig kleine"Kritik" bei den Fanartikeln! Der zugesagte Babystrampler ist leider noch nicht da ich hoffe mein Kleiner wächst nicht zu schnell! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 stimme dir zu, allerdings sind die kracher auswärts fantechnisch alle heimspiele Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HM8887 481 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 http://www.ligaportal.at/stmk/unterliga/unterliga-mitte/spielberichte/41020-grambach-verhilft-dem-gak-zum-herbstmeistertitel "Manuel Bloder hat Angebote von vier Landesliga-Clubs und vom GAK. Der wird nicht zu halten sein. Mit einigen anderen Spielern müssen wir uns erst zusammensetzen." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 265 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Anscheinend hat auch grambach landesliga kicker in seinen Reihen. So schlecht waren unsere jungs dann auch wieder nicht in dieser herbst saison Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Von der Statistik her wundert es mich das ihn Landesligisten haben wollen, auch wir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buspepi 372 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Es muss uns klar sein, dass unsere Gegner teilweise ein gleich hohes (mir definitiv bekannt) oder vllt. sogar höheres Budget für die KM zur Verfügung haben wie/als wir! Wenn dort also nicht komplett schlecht gearbeitet wird, wovon nicht auszugehen ist, haben sie also auch gleich starke Kader wie wir... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.011 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wieso sollen wir vor der Unterliga Angst/Respekt haben?Die Gegner müssen es haben, wenn der GAK als Gegner gegenübersteht! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obersteirer 709 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 @Hawaii Falls Du die Urheberrechte freigibst, sollten wir dieses wahrhaft Furcht einflößende Foto auf unsere Dressen aufdrucken. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.011 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Obersteirer und aufewigrotDie Urheberrechte habe ich leider nicht. Aber ich könnte sowas mit einer roten Katze machen 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wahnsinn, was muss da abgegangen sein? Nachtragspiel zwischen Eggersdorf und Gössendorf http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1084726079949638222.htm?show=live Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
otteha 217 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 So viele Tore schießen die Eggersdorfer auch wieder nicht: Wir haben es bis jetzt auf 42 und die Eggersdorfer auf 27 bei 13 Spielen gebracht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Feldkirchen stockt sein Budget auch von 120.000 auf 150.000 auf. Eventuell kommen da auch 1-2 neue, ist aber noch nix konkretes bis jetzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak54321 211 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Feldkirchen stockt sein Budget auch von 120.000 auf 150.000 auf. Eventuell kommen da auch 1-2 neue, ist aber noch nix konkretes bis jetzt.Das die noch einmal 30.000 locker machen hab ich auch schon gehört, bin gespannt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Und? Ist das jetzt ein Pokerspiel, wer sich zuerst bewegt, verliert? Denke, wir sollten unseren konsolidierten Weg fortsetzen und nicht mit Geld herumfuchteln. Wenn sich eine SINNVOLLE Investition in die eine oder andere Richtung ergibt, dann wird die sportliche Leitung in Absprache mit der Vereinsspitze da schon tätig werden. Wichtig ist, keine Panik zu verbreiten ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ich wollte sicher keine Panik verbreiten sondern einfach nur ne kleine Info die in diesen Thread passt geben. Bitte nicht dinge hinein Interpretieren die so nicht stimmen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
otteha 217 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich weiß nicht, ob dieser Thread passt, aber auf Ligaportal werden Spieler der Hinrunde gewählt. In der UL Mitte führt Richie Wemmer, aber sein Vorsprung schmilzt (es gibt aber mit Karre und Allmannsdorfer noch 2 Spieler von uns zur Auswahl). Und wer schon beim Posten ist, der kann dann gleich noch in der 1. Klasse Mitte A reinklicken und einen unserer Spieler unterstützen! Die hinken nämlich ziemlich hinten nach und haben sich mehr Unterstützung verdient. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Vielleicht könnte es ja auch wer auf Facebook in die Gruppen posten, da sind genug Mitglieder um locker den Sieg einzufahren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
balu 230 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 In meine lange Weihnachtspause gehend wünsche ich- dem Trainerteam das Finden und Abrufen aller bestehenden Mannschaftspotenziale im Frühjahr- dem Vorstand, jetzt noch NICHT zu investieren zu müssen- dass es für den Aufstieg noch einmal reicht - allen in der Fanforum hier einen schönen Advent und schöne Feiertage!dir auch schöne Feiertage und gute Erholung. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Die aussage von Harald Rannegger war ja: die Oberliga wird für uns scho a Herausforderung sein und da sind wir uns auch sicher das wir in den Kader auch mehr investieren müssen oder wollen, dass wir die sportliche Qualität haben aber wir wollen auch in den Nachwuchs investieren und sie haben in jedem Bereich ein exszellentes Trainerteam Also ich bin momentan echt Stolz was da geleistet wird, auch wenn ich oft mecker wie ein Kleinkind. Danke jedem der uns das ermöglicht. Hab sogar Leute zum Gak gebracht die vorher nicht beim Gak waren. Danke an die Helfer!!!!! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hier ein kIeiner Eindruck faIIs wir aufsteigen was das Niveau betrifft, SpieI zwischen Grat und ThaI Spie war im Herbst in der 11, Runde, dauert aber 56 Minuten!! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soletti 27 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Hier ein kIeiner Eindruck faIIs wir aufsteigen was das Niveau betrifft, SpieI zwischen Grat und ThaI Spie war im Herbst in der 11, Runde, dauert aber 56 Minuten!!Beeindruckend; zumindest die Zuschauerkulisse. War ja fast ein Geistespiel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephan 53 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Das ist der "beeindruckende" Schnitt in Gratkorn. Eigentlich bei jedem Spiel mehr "Zu´greiste" als eigene Fans... Traurig aber wahr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dani87 109 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hat die Sportliche Leitung schon einen Blick nach Lankowitz gemacht? Dort stehen einige gute Spieler bald ohne Verein da.Aber ich schätze mal dass sie dass schon bestimmt bemerkt haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hat die Sportliche Leitung schon einen Blick nach Lankowitz gemacht? Dort stehen einige gute Spieler bald ohne Verein da.Aber ich schätze mal dass sie dass schon bestimmt bemerkt haben. Wurde hier kurz Diskutiert und rote ag hat es eigentIich auf den Punkt gebracht!! Hier ein Statement von HaraId Rannegger bezügIich dieses Gerüchts; GAK 1902: Bevor mich jetzt noch mehr Leute anrufen und uns nach dem Ableben des Präsidenten und Obmanns von FC Piberstein Lankowitz Hubert Scheer über Gerüchte einer LL- Spielgemeinschaft und über Spieler befragen: Es gibt keine Verhandlungen mit einem anderen Klub, wir gehen unseren Weg so weiter! Die meisten dieser genannten Spieler passen auch finanziell nicht in unser System. Wir haben versprochen keine Experimente zu machen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abdomen-sono 296 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Sehr schönes Statement von HARA!! Weiter so!! Mir persönlich ist es ein Rätsel warum Fußballvereine eine derartige Abhängigkeit gegenüber einer Person eingehen. Dass es mit dem Ableben der einen Person dann (nahezu) zum Ableben des Vereins kommt. Bitte GAKler bedenkt das alles für die Zukunft bezüglich Gönner usw. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge