Zum Inhalt springen

Unterliga Mitte 2015/16


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

Es muss uns klar sein, dass unsere Gegner teilweise ein gleich hohes (mir definitiv bekannt) oder vllt. sogar höheres Budget für die KM zur Verfügung haben wie/als wir! Wenn dort also nicht komplett schlecht gearbeitet wird, wovon nicht auszugehen ist, haben sie also auch gleich starke Kader wie wir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und? Ist das jetzt ein Pokerspiel, wer sich zuerst bewegt, verliert?

 

Denke, wir sollten unseren konsolidierten Weg fortsetzen und nicht mit Geld herumfuchteln. Wenn sich eine SINNVOLLE Investition in die eine oder andere Richtung ergibt, dann wird die sportliche Leitung in Absprache mit der Vereinsspitze da schon tätig werden.

 

Wichtig ist, keine Panik zu verbreiten ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob dieser Thread passt, aber auf Ligaportal werden Spieler der Hinrunde gewählt. In der UL Mitte führt Richie Wemmer, aber sein Vorsprung schmilzt (es gibt aber mit Karre und Allmannsdorfer noch 2 Spieler von uns zur Auswahl).

 

Und wer schon beim Posten ist, der kann dann gleich noch in der 1. Klasse Mitte A reinklicken und einen unserer Spieler unterstützen! Die hinken nämlich ziemlich hinten nach und haben sich mehr Unterstützung verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meine lange Weihnachtspause gehend wünsche ich

- dem Trainerteam das Finden und Abrufen aller bestehenden Mannschaftspotenziale im Frühjahr

- dem Vorstand, jetzt noch NICHT zu investieren zu müssen

- dass es für den Aufstieg noch einmal reicht

 

- allen in der Fanforum hier einen schönen Advent und schöne Feiertage!

dir auch schöne Feiertage und gute Erholung.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aussage von Harald Rannegger war ja: die Oberliga wird für uns scho a Herausforderung sein und da sind wir uns auch sicher das wir in den Kader auch mehr investieren müssen oder wollen, dass wir die sportliche Qualität haben aber wir wollen auch in den Nachwuchs investieren und sie haben in jedem Bereich ein exszellentes Trainerteam

 

 

Also ich bin momentan echt Stolz was da geleistet wird, auch wenn ich oft mecker wie ein Kleinkind. Danke jedem der uns das ermöglicht. Hab sogar Leute zum Gak gebracht die vorher nicht beim Gak waren. Danke an die Helfer!!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hat die Sportliche Leitung schon einen Blick nach Lankowitz gemacht? Dort stehen einige gute Spieler bald ohne Verein da.

Aber ich schätze mal dass sie dass schon bestimmt bemerkt haben.

 

Wurde hier kurz Diskutiert und rote ag hat es eigentIich auf den Punkt gebracht!!

 

Hier ein Statement von HaraId Rannegger bezügIich dieses Gerüchts;

 

GAK 1902: Bevor mich jetzt noch mehr Leute anrufen und uns nach dem Ableben des Präsidenten und Obmanns von FC Piberstein Lankowitz Hubert Scheer über Gerüchte einer LL- Spielgemeinschaft und über Spieler befragen: Es gibt keine Verhandlungen mit einem anderen Klub, wir gehen unseren Weg so weiter! Die meisten dieser genannten Spieler passen auch finanziell nicht in unser System. Wir haben versprochen keine Experimente zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Statement von HARA!!

 

Weiter so!!

 

Mir persönlich ist es ein Rätsel warum Fußballvereine eine derartige Abhängigkeit gegenüber einer Person eingehen. Dass es mit dem Ableben der einen Person dann (nahezu) zum Ableben des Vereins kommt.

 

Bitte GAKler bedenkt das alles für die Zukunft bezüglich Gönner usw.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...