klaue Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Wann wird man Karten für das letzte Heimspiel am 8. kaufen können? LG edit: sind ab jz online zu erwerben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Wann wird man Karten für das letzte Heimspiel am 8. kaufen können? LG edit: sind ab jz online zu erwerben! Wobei heute der 9.6. um 15:00 als Termin steht. Dabei gleich der Wunsch: Vielleicht kann man auf der Homepage irgendwo wichtige News anpinnen, damit man die nicht übersieht. Da hätte man dann zB rechts im Kasten schreiben können, dass eine Verlegung des Termins im Raum steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flex Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Eine permanente Infobox auf der Homepage wäre ein Hit. Als Idee vielleicht mit so einer Struktur: DringendesSpieltermin zur Meisterfeier noch nicht fixAktuellesGewinnspiel PeugeotVerlängerung Jahreskarten ab sofort möglichKaderaktuelle VerletzungenZu- und Abgänge Das sind eigentlich die Infos die ich unter den ganzen lobenswerten News gerne auf einen Blick sehen würde. (Tabelle, vorheriges und nächstes Spiel werden ja schon permanent angezeigt).Was meint ihr dazu? Und eines noch: Wichtige Sachen nur auf Facebook alleine anzukündigen sollte eigentlich ein No-Go sein. Eh schon wissen... Die sind das Monsanto des Internets, der SK Sturm jeder Liga. Und dort würde ja auch nicht jeder Mitglied sein wollen, um an wichtige Infos zu kommen, selbst wenn es nichts kosten würde. Daher bitte um Verständnis dafür. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Ich wollte heute meine Dauerkarte für 18/19 bestellen und konnte weder einen link noch eine Info finden.Gibt es diesen nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Ich wollte heute meine Dauerkarte für 18/19 bestellen und konnte weder einen link noch eine Info finden.Gibt es diesen nicht? http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/661-deine-saisonkarte-fuer-die-regionalliga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/661-deine-saisonkarte-fuer-die-regionalligadanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 kann man seine dauerkarte online auch verlängern, bei mir fehlt der link im portal und der preis ist -1.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 kann man seine dauerkarte online auch verlängern, bei mir fehlt der link im portal und der preis ist -1....Zum Verlängern brauchst ja kein Portal. Einfach einzahlen und fertig: "Bei bestehenden Abos durch Überweisung auf das Vereinskonto (IBAN: AT133837700002035616). Bitte geben sie hierbei Namen, Mitgliedsnummer bzw. Sitzplatznummer an." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 das folgt bei mir auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senatsrat Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Soso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpiniolo Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Stehen die Dauerkarten, die durch Überweisung verlängert wurden, bereits im Club 1902 zur Abholung bereit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Barolo Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Nachdem gestern bei der GV bedauerlicherweise der Punkt"Allgemeines" einfach gestrichen wurde und somit keine Fragen möglich waren, hätte ich nun auf diesem Wege eine Frage: Gibt es bei den Spielen in Liebenau (erstmals ja bereits am 3.8.) reservierte Sektoren oder Plätze für die Dauerkartenbesitzer? Müssen wir uns selbst um diese Karten kümmern, oder genügt beim Eintritt das Vorzeigen der Dauerkarte für Weinzödl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Stehen die Dauerkarten, die durch Überweisung verlängert wurden, bereits im Club 1902 zur Abholung bereit?Nein, noch nicht. Wie/Wo/Wann man die Dauerkarten abholen kann, wird noch bekannt gegeben. Nachdem gestern bei der GV bedauerlicherweise der Punkt"Allgemeines" einfach gestrichen wurde und somit keine Fragen möglich waren, hätte ich nun auf diesem Wege eine Frage: Gibt es bei den Spielen in Liebenau (erstmals ja bereits am 3.8.) reservierte Sektoren oder Plätze für die Dauerkartenbesitzer? Müssen wir uns selbst um diese Karten kümmern, oder genügt beim Eintritt das Vorzeigen der Dauerkarte für Weinzödl?Wird noch bekannt gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Gibt es schon Infos bis wann man die Dauerkarten 2018/2019 abholen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Können ab sofort bei allen Vorverkäufen (http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/695-die-wichtigsten-termine-im-ueberblick) abgeholt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Können ab sofort bei allen Vorverkäufen (http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/695-die-wichtigsten-termine-im-ueberblick) abgeholt werden.Hab ich schon gelesen nur da steht: Abholung SaisonkartenDerzeit können noch keine Saisonkarten abgeholt werden. Sobald wir diesbezüglich Neuigkeiten haben, lassen wir es Euch an dieser Stelle wissen. Lg DP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Wurde inzwischen ausgebessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Wann kommt das Protokoll der GV? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schonimmerrot Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Ich finde die neuen Saisonkarten sehr praktisch da sie sehr dünn sind, damit wenig Platz brauchen und auch den Lochzangen weniger Widerstnad leisten werden ( weniger Zeitverlust am Eingang).Noch dazu schauen sie echt cool aus.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Bei allem Respekt; aber 2 Monate... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FM80 Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Frage:Kann mir wer sagen ob es am Samstag auch schon Karten für das Heimspiel gegen UVB Vöcklamarkt gibt?DankeFM80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Frage:Kann mir wer sagen ob es am Samstag auch schon Karten für das Heimspiel gegen UVB Vöcklamarkt gibt?DankeFM80Nein, gibt es noch nicht. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FM80 Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Nein, gibt es noch nicht. LgOk, danke für die Info! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTundWEISS Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Frage bzgl. Mitgliedschaft: Gilt eine Mitgliedschaft immer für eine Saison, ein Jahr (12 Monate) oder für ein Kalenderjahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Frage bzgl. Mitgliedschaft: Gilt eine Mitgliedschaft immer für eine Saison, ein Jahr (12 Monate) oder für ein Kalenderjahr? Kalenderjahr. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge