Rehlein 616 Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Find ich komisch lustig spannendDie Einladung zur Zahlung des MB kommt immer richtig bei mir an.Habe meinen MB jedes Jahr seit Neugründung bezahlt. Trotzdem ruft mich dann immer der Hugo Karli - was weiss ich wie der heisst aus dem Büro an und fragt wohin sie die mitgliedskarte schicken sollen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag heuer? Auf der HP beim Unterpunkt "Mitgliedschaft" findet man nur die Tarife von 2017. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 265 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag heuer? Auf der HP beim Unterpunkt "Mitgliedschaft" findet man nur die Tarife von 2017.Bleibt meines Wissens nach bei 66 Euro.Die letzte Erhöhung wurde auch auf der GV bekannt gegeben.( Damals von 60 auf 66 Euro) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ROTundWEISS 19 Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Ab wann gibts denn ein Datum für die GV? Bzw ab wann gab es dieses in den Vorjahren. Bin nämlich im Juni im Ausland und müsste dort die Heimreise möglichst bald organisieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Die Hauptversammlungen waren doch meistens im Juli und im Moment, denke ich, haben die Klubverantwortlichen wohl eher anderen Sorgen ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ROTundWEISS 19 Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Die Hauptversammlungen waren doch meistens im Juli und im Moment, denke ich, haben die Klubverantwortlichen wohl eher anderen Sorgen ... W.Stimmt, Juli. Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Aber, nachdem es ja noch keinen konkreten Termin gibt, ist es schwer vorauszusagen, ob es wieder im Juli sein wird ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Ich bin ja ein fleißiger Appnutzer und hätte da ein paar Verbesserungsvorschläge, u. a. wäre ein Link zum Kartenverkauf bzw. zum Online-Shop sehr sinnvoll. Für Mitglieder wäre eine Einlogmöglichkeit in den Intern-Bereich auch sehr nett, ebenso ein Link ins Forum ... Vielleicht gibt es ja die Gelegenheit die App bis Saisonbeginn zu überarbeiten, wäre sehr schön!!! W. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Wann ist die GV? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 in den Statuten steht, dass sie nach Ende der jeweiligen Meisterschaft stattzufinden hat. Die Frist zur Einladung beträgt 3 Wochen. Die Meisterschaft ist ja noch nicht beendet. Gehe von einem Termin Ende Juni/Anfang Juli aus. W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Das ist mir schon klar. Bräuchte dann allmählich das genaue Datum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Vorlauf ist lt. Statuten drei Wochen - keine Ahnung, ob es da schon irgendwelche konkrete Terminideen (also mehr als Kalenderwochen) gibt. W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mig 814 Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Projektiert ist die GV Anfang Juli. mig - dabei seit 1974 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Kann man trotzdem im Vorfeld schon eine Information geben zum Stand des Stadionausbaues? W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lubomir 127 Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Vielleicht gibt es ja die Gelegenheit die App bis Saisonbeginn zu überarbeiten, wäre sehr schön!!!Die APP macht ja derzeit nichts anderes, als dass sie folgende Webseite anzeigt: https://chayns.net/64947-26608/Ticker Soweit ich das verstehe, liegt der Mehrwert darin, im Gegensatz zur Homepage auch die Facebook-News anzuzeigen und dem Benutzer bei neuen Nachrichten eine Meldung aufpoppen zu lassen. Ich denke da wäre es sinnvoller statt diesen Doppelgleisigkeiten diese News in die normale Homepage und deren RSS-Feed einzubinden, und dort bei der mobilen Darstellung nachbessern falls nötig. Wenn man will kann man das ja auch wieder als App verpacken, für all jene die sich lieber etwas installieren statt ein Lesezeichen zu setzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Also, beim mir Zeit die App die FB-News an - funktioniert eigentlich so wie immer (wie schon einmal geschrieben, wären noch ein paar zusätzilche Features wie Online-Shop, Ticket-Shop und LInk zum Forum und internen Bereich wünschenswert). W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rene0815 87 Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Hallo.. Sehe leider nicht mehr wenn jemand in einen thread reinschreibt. Wie ist das bei euch?Lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rene0815 87 Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Hallo sehe nicht wenn jemand in einen thread reinschreibt. Wie geht es bei euch..?? Lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rene0815 87 Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Hh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lok III 780 Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Bei mir werden im Forum nicht mehr die aktuellsten Beiträge angezeigt. Das ist schon seit ein paar Tagen so. Ich habe auch schon mehrere Geräte durchprobiert. Aber wahrscheinlich ist das Problem schon bekannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Die GV wird offenbar am 4. Juli im Hotel Paradies stattfinden (stand zumindest im Bericht über den Saisonkarten-Vorverkauf auf der HP). Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit online eine Saisonkarte zu kaufen? W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Im Mitgliedsbereich sind noch die Infos zu 2018/19 und da gab es ja keine Sitzplatz-Abos mehr ... Wäre gut, wenn das schnell akualisiert werden könnte ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Wenn am 4. Juli Hauptversammlung sein soll, dann müsste spätestens morgen die Einladung dazu kommen (ich habe bis dato noch nix gekriegt) - die Frist lt. Statuten für die Einladung ist drei Wochen. W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
balu 231 Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Wann funktioniert das Forum wieder einwandfrei? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Schlage vor, du schreibst den Admins (das Problem ist dort ja wohl bekannt ...). W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge